@ bine - ich will auch Bilder sehen
Schleimbeutelenzündung - aua, das tut weh. Hatte ich mal im Ellenbogen, als ich mir den mal toll gestossen hatte, kam aber erst ein paar Tage danach und ich musste dann zum Arzt. War total berührungsempflindlich.
Wie geht es euch denn? Kerstin ist im Urlaub nicht? Ich wünschte wirklich, ich hätte mehr Zeit fürs Forum, krieg ja kaum noch mit was euch alles so passiert und was ihr so erlebt
@ ecco - dann ist bei euch auch so "tolles" Wetter. Gerhard kann einem ja leid tun, kein Wunder dass ihm alles wehtut wenn er so viele Brüche hatte.
Wann kommt endlich der Sommer??? Ich möchte doch mal Blumen pflanzen. Letzte Nacht war hier 0 Grad!! Naja, am WE sind die Eisheiligen vorbei, vielleicht wird's dann endlich mal was.
Gestern war hier im Ort ne Menge los (2500 Einwohner). Ein Mann hat seine Ex-Freundin erstochen, auf der Strasse, weil er das gemeinsame Kind sehen wollte. Der Rettungshubschrauber war da, Kriminalpolizei, normale Polizei usw. Alles abgesperrt, es sah auch wie im Krimi. Jeder Blutfleck draussen wurde mit Kreide eingekreist - ekelhaft und makaber. Das Opfer war 21 und hinterlässt eine kleine Tochter. Ich kannte die Frau, sie war die Nichte meiner Schulfreundin. Manche Leute sind wirklich krank, und dass sowas in unserem kleinen, beschaulichen Oertchen passiert....
Jesse geht es besser, er hat seine schlimmste Schreiphase überstanden und pennt jetzt seit 2 Nächten 10 Stunden durch
Wir sind auch am Taufe vorbereiten, die am 29 Mai stattfinden wird. Einladungskarten mit schönen Sprüchen und Bildern usw.
Hat jemand von euch gestern "MissTexas" gesehen auf Sat1? Heute kommt Teil 2.
Robert Sellinger, der den Cowboy spielt, ist ja ein Wahnsinnstyp - wow, da bleibt einem die Spucke weg. Der ist im richtigen Leben auch mit Natalia Wörner zusammen, die haben sich bei den Dreharbeiten kennengelernt *beneid*.. Der Film spielt in Texas, wurde aber in Kanada gedreht, in Alberta. Da waren wir ja auch schon zweimal im Urlaub - das Land ist so toll und die schönen Pferde. Ich gehe im Sommer wieder reiten, bin schon richtig ungeduldig.
Wünsche euch noch einen Nachmittag und Feierabend