One: entschuldige bitte; ich war gestern nicht mehr im Netz und habe deine Nachricht nicht gesehen. Ich war um Mittagszeit dort...
Hey, habe im ein Päärchen gesehen..der Altersunterschied war enorm.
Blümle: jep, ist die gleiche Praxis!
Larla: schön, dass euch das WE gefallen hat. Weniger schön sind die Bauchschmerzen...hoffe die gehen bald vorbei. Wo wart ihr den überall essen?
Wieso haben den einige geahnt, dass etwas sein könnte mit SS und so?
Me: Es war nicht ganz so, wie ich erwartet hatte.
Nur zwei von meinen EZ haben sich zu einer frühen Blastozyste weiterentwickelt. Diese wurden mir dann eingesetzt. Der Arzt meinte, es sei wirklich wiedererwarten. Bei einer so guten Ausbeute hätten sie mehr erwartet. Normalerweise würden es 40-60% in das Stadium schaffen und davon kann man dann auslesen.
Er kann mir leider nicht sagen an was es liegt, da dieses Mal sogar die Hormone DHEA-S und SD eingestellt wurden. Das Ergebnis, bei der zweiten ICSI, war nicht besser weder das letze Ergebnis, das letztere sogar ein wenig besser.
Es gibt (gem. Bild in der Klinik) 6 Stadien der Blastozyste. Meine zwei sind gerade im 1 der sechs Stadien am Tag 5.
Er sagte mir, wenn es wieder nicht klappen würde, dass ich sonst einmal ein Gentest (Blutuntersuchung) machen lassen soll. Er meinte auch, weil ich einmal Endo gehabt habe und falls diese wieder (unmerklich) da sei, diese das Wachstum der EZ verhindern könne. Oder, was aber fast ausgeschlossen wird, dass die EZ ihre Mischung der Flüssigkeiten im Labor nicht vertrage.
Ich fragte ihn danach, ob vielleicht ein TF am Tag 3 besser für mich sein könnte, vielleicht weil diese dann in der natürlichen Umgebung sind. Er meinte, eher nicht und vor allem könnte er mir von so vielen befruchteten EZ nicht sagen, welche dann durchkommen. Wie man sieht, anhand meines Beispiels und auch bei solchen die SS werden, sind wenige am Schluss.
Ich zittere jetzt ganz fest
Wisst ihr, was los sein könnte?