so, nun ist es wohl vorprogrammiert, daß ich irgendwas oder -wen vergesse, bei soooo vielen postings...naja, ich versuchs mal.
nessi: ganz viele

für deinen hoffentlich immer noch tapferen kleinen kämpfer!
suse:superviele

, daß die eichen jetzt so richtig losspurten mit der höheren dosis! noch is nix verloren!
anja: auch für dich ganz viele

damits keine überstimu gibt! und

für viele schöne qualitätseichen!
katrin:

für den 1-stunden-marathon-schall und das süße gesunde krümelchen!
wauzis:

für den krümel, daß mit ihm alles in ordnung bleibt und er jetzt doppelt tapfer ist, für sein geschwisterchen gleich mit!
choko: toll, daß es eurem krümelchen auch so gut geht und, daß es so ein kleiner aktiver racker ist! gute besserung für kiki und sobald ich das ok aller leute hab, gehen die fotos auf die reise! danke auch für euer foto!

darf ichs den anderen zeigen, die mit in hh waren?
engelchen: du kannst den baum ja auch ohne plazenta pflanzen, wenn dir das nix is!
zimmy: hast du schon was gehört vom fch wegen der nachfeier?
chrissi: wie gehts den beiden mäusen und euch beiden? und was macht bobby? den hätt ich auch am liebsten gleich mitgeklaut!
konny: wie geht es dir? bist du im arbeitsstreß? lass mal wieder was von dir hören, ja? oder hab ich dich überlesen, hoffe doch nicht!
alberto: mach doch bitte auch mal wieder PIEPS, okay?
marija: sind die fotos angekommen? wie geht es euch? ihr steht ja bestimmt schon mehr als in den startlöchern, oder? ist das murkelchen etwas schon da???
hati, schneckchen: wollt ihr nicht auch mal wieder reinschauen und uns ein bisschen erzählen, wie bei euch der stand der dinge ist?
atonne: gute besserung für deinen rücken! massage klingt doch super! los, ab zum doc und lass dir ne session verschreiben! warst du schon wegen der spritze beim doc? sonst kannst du das doch gleich miterledigen!
bärliner: von mir natürlich auch nochmal alllllllerherzlichste glückwünsche, aber du bekommst nachher auch noch mehr davon!
so, wen hab ich wieder vergessen? bitte laut "HIER" schreien, okay?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.