Hallo Ihr Lieben!
Elki, schön daß Du wieder da bist!

Du hast hier gefehlt!
Und bei Deinen Erzählungen vom Urlaub kann man ja echt neidisch werden. Ich hoffe, Du zeigst uns bald mal ein paar schöne Fotos?! Daß Malou krank war, ist natürlich weniger schön. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem ein paar schöne Tage auf Menorca verlebt!
Ne, ich hab mich gestern nicht getraut, ihn anpiepen zu lassen. Ich würde das wirklich nur im Notfall machen. Aber Du hast Recht, das beruhigt mich schon ein wenig, daß er es versucht hat. Er versucht es sicherlich heute mittag nochmal. Wenn nicht, fahre ich höchstwahrscheinlich morgen früh hin. Zumal ich seit unserem Tel. gestern nun doch überlege, mir mehr octagam geben zu lassen. Dann bräuchte ich eh noch ein Rezept von ihm.
Kruemel ist übrigens ein paar Tage in NL.. sie bleibt fest bei Fr. Dr. van der Ven und macht auch dieses kurze Protokoll, aber mit viel höherer Dosierung. Ihr Mann ist Montag bei Prof. Haidl.. sie muß sich nun erst gedulden, bis sie von dort Ergebnisse bekommen.
Biber, wie geht es Julian denn jetzt? Ich hoffe, die KG zeigt schon erste Fortschritte? Also wenn ich Zeit finde, komme ich natürlich immer gerne zu Treffen, ob nun DN- oder AC-Ordnertreffen!
Jonah, wie war eigentlich die Hochzeit? Oder hab ich das überlesen?