hallo ihr lieben,
danke für

....
leider stimmte der 2. test, mit dem ersten das ist mir völlig unerklärlich, denn der in der kiwu gemessene wert war leider ganz eindeutig.
danke trotzdem für die daumen und besonders dir, silke, für dein angebot

ich finde das äußerst großherzig von dir, hoffst doch selbst auf das erste kind und meine leiden betreffen ja nun das zweite, was doch etwas anderes ist.

wann darf ich denn für dich wieder daumen drücken?
silke, tauchen willst du? ooch, da wär mir ja gruselig. kenne aber einige, die viel spaß dabei haben, den wünsch ich dir auch! gibt es neues von der oma? was musstest du denn mit bank/versicherung aushandeln?
matea, an deine freundin kann ich mich noch gut erinnern! es würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zueinander findet. in gewisser hinsicht sind so alte freunde doch die besten, man hat eine gemeinsame vergangenheit, die man mit "neuen" freunden eben nicht hat....

ich hatte damals den eindruck, dass sie recht naiv an ihre ss rangegangen ist, wie kommt sie denn jetzt mit ihrem kind klar?
stella, das war ja nicht sehr taktvoll von hendriks bruder. wie schade, dass du dich mit dem kind (deswegen?) nicht wirklich anfreunden konntest. gibt es denn keine möglichkeit, darüber jetzt mal zu sprechen?
manche menschen sind halt trampel, denke nur an meine mutter, wie sie sich mir gegenüber über die (recht lächerlichen) ss-beschwerden meiner schwester ausgemehrt hat. tja, auch lange her, aber ich grolle auch immer noch.
das klingt ja nett mit dem chor! du warst doch so lange im ausland, da müsste dir doch etwas zu "unterwegs" einfallen?
tebe, macht dein mann wieder einen rückzieher wg. kinderwunsch? von wegen lotto und so? hast recht, was haben wir alle über den langen winter gejammert!!!
petra, das mit simons füßen ist ja unglaublich. mal sehen, ob ihr später eine sondergröße für ihn anfertigen lassen müsst.

und was sagt er denn? wart ihr jetzt eigentlich auch zur u (u7?)
dass arthur alleine einschläft, ist auch eher die seltenheit. ich mache es nur, wenn er so munter ist, dass er in meiner gegenwart nicht schlafen würde. komischerweise schläft er dann in kürzester zeit ein, sobald ich weg bin. ich gehe dann aber in ein nebenzimmer und das licht fällt durch die tür. und vor dem gehen erklär ich ihm, dass ich alles hre, wenn etwas ist. ansonsten bin ich auch dabei, bis er eingeschlafen ist. z. zt. ist er auch so anhänglich, da braucht er es.
das mit den leuten ist ja niedlich.
bambam, das darfst du uns jetzt aber nicht vorenthalten, wo du unterwegs bist.
auf arbeit kommen wir alle um vor hitze. ich mache viele fehler und alles dauert sehr lange. der einzige trost ist, dass es den kollegen auch so geht. zum glück ist morgen ja schon mein freitag.

und ab ende juli habe ich urlaub. eigentlich mag ich meine arbeit ja, aber bin doch etwas urlaubsreif.
ansonsten geht es so lala, so richtig erholt habe ich mich noch nicht. wenn man das doch lockerer sehen könnte mit den versuchen. aber dieses mal hatte ich ja schon am anfang ein blödes gefühl (um so überraschender fand ich dann den positiven test). die stimu hat so lange gedauert und jetzt hab ich noch nichtmal richtig meine tage, irgendwie habe ich den eindruck, dass mein körper sich diesmal dagegen auflehnt.

nur eine längere pause möchte ich auch nicht machen, in ein paar monaten ist das thema ohnehin vorbei.
liebe grüße
mondschaf