Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

hängt die fahne noch :o :lol: meine bleibt hängen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

:morgen:

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Alles läuft etwas langsamer, da Hitzestau im Hirn.

@Mondschaf: Wo steckst Du? Habe doch noch die Daumen gedrückt, in der Hoffnung, dass der letzte test gelogen hat!!

@Stella: Oh, unterm Nußbaum schlemmen. Das hört sich ja romantisch an. Ihr macht ja tolle Sachen in Eurem Chor!

@Pebbles: Wie geht es Dir? Hältst Du die WS gut aus? Und pflegt Bambam Deinen Quellbauch gut? :wink:

@Thres: Schön von Dir zu hören. Aber schade, dass Du nicht kommen kannst! :cry: Ich hätte Dich und den kleinen Simon doch so gerne mal kennen gelernt. Und natürlich hätte ich auch zu gerne gesehen, wie er die Leute hinterm Fernseher sucht!! :lol:

@Silke: Schüttel mal endlich das Pech von Deinen Füßen. Das ist ja nicht mehr normal! :knuddel:

@Tebe: Du hast die SS-Symptome eben vorher. Dann geht es Dir in der SS dafür umso blendender!!

So, einen schönen Tag wünscht Euch Matea!
BildBild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Endlich wieder beim autorentreffen gewesen gestern. sind noch ein harter kern von 4. vielleicht kann ich noch jemand aus der schreibliste od. aus anderen kursen rekrutieren. morgen treffe ich mich mit einer aus der liste.
stalking gesch. ist überarbeitet:
http://www.schreib-lust.de/schreibaufga ... autor=1046
Hendrik hat heut KV, ich muss bügeln. Normaler Mittwoch.

@bambam: wo treibste dich denn rum?
nee, fahne geht am Freitag, da haben wir schlafgäste. sollte dann die holländische aufhängen, ist hendriks cousine mit bart und koen (Kuhn ausgesprochen) (6 und 4 glaub ich)

@matea: nicht nur der chor, ganz hochheim ist so. grundsätzlich wird gefeiert. wenn man keinen anlass hat erfindet man einen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
Versuch es ja. Trau mich ja schon garnicht mehr zu erzählen was ich heute wieder für einen Streifen mitgemacht habe mit meiner Versicherung und meiner Bank. Aber kurz, es ging theoretisch noch einmal gut aus. Praktisch glaube ich es erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe. Hat mich sehr viel Nerven gekostet und getan bekommen habe ich heute dadurch absolut garnichts. Morgen habe ich wieder die Russen da. Da geht auch wieder nichts vom Tisch :evil:

Bambam
Läuft wieder alles so wie es soll?

Stella
Ja wünschte mir ich könnte so etwas manchmal auch. Da kann man vieles bei verarbeiten.

Ansonsten werde ich morgen zu meiner 1. theoretischen Stunde im Tauchen gehen. :dance: Freue mich schon drauf. Heute ist Frauenabend angesagt, daher etws eilig.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* und :knuddel:

@ stella

wo ich mich rumtreibe :o :lol: frag lieber wo nicht, dann ist die antwort einfacher :lol: habe manchmal das gefühl ganz deutschland zu kennen .lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Halloli,

Silke, langsam sollte das aber wirklich besser werden! Viel Spaß bei Damen und Tauchen.

Stella, glaube echt bin hier in der falschen Gegend von D gelandet.

Pebbles, BamBam, weiter alle Daumen.

Fr bis So Kölner Treffen, haben da richtiges Programm. Vielleicht fahr ich doch hin am Sa, da steht 15.00 Zoo am Programm, den Kölner kenn ich noch nicht und die haben ein Ele-Baby (vielleicht ja auch ansteckend), vieleicht kommt sogar Menne mit. Obwohl So mit CST wäre sicher auch ganz lustig. So könnte man sich als rosa-lila outen. Und Sa abends noch auf Western-Fest, ist quasi Pflichttermin, wenn auch lustig, aber das geht sicher die halbe Nacht.

Thres, Matea, Mondschaf (habe ich jetzt alle oder fehlt noch wer, habe immer noch nicht so recht den Durchblick): Sommer genießen solange er noch da ist und HIrn kochen lassen, wird früh genug wieder Winter!

LG
Tebe
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Stella, habe gerade Deine Geschichten gelesen. Bin echt geplättet. Wie machst Du das? Und wie lange schon?

LG
Tebe
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo ihr lieben,

danke für :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
leider stimmte der 2. test, mit dem ersten das ist mir völlig unerklärlich, denn der in der kiwu gemessene wert war leider ganz eindeutig. :cry:
danke trotzdem für die daumen und besonders dir, silke, für dein angebot :knuddel: :knuddel: ich finde das äußerst großherzig von dir, hoffst doch selbst auf das erste kind und meine leiden betreffen ja nun das zweite, was doch etwas anderes ist. :knuddel: :knuddel: wann darf ich denn für dich wieder daumen drücken?

silke, tauchen willst du? ooch, da wär mir ja gruselig. kenne aber einige, die viel spaß dabei haben, den wünsch ich dir auch! gibt es neues von der oma? was musstest du denn mit bank/versicherung aushandeln?

matea, an deine freundin kann ich mich noch gut erinnern! es würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zueinander findet. in gewisser hinsicht sind so alte freunde doch die besten, man hat eine gemeinsame vergangenheit, die man mit "neuen" freunden eben nicht hat.... *dd* ich hatte damals den eindruck, dass sie recht naiv an ihre ss rangegangen ist, wie kommt sie denn jetzt mit ihrem kind klar?

stella, das war ja nicht sehr taktvoll von hendriks bruder. wie schade, dass du dich mit dem kind (deswegen?) nicht wirklich anfreunden konntest. gibt es denn keine möglichkeit, darüber jetzt mal zu sprechen?
manche menschen sind halt trampel, denke nur an meine mutter, wie sie sich mir gegenüber über die (recht lächerlichen) ss-beschwerden meiner schwester ausgemehrt hat. tja, auch lange her, aber ich grolle auch immer noch.
das klingt ja nett mit dem chor! du warst doch so lange im ausland, da müsste dir doch etwas zu "unterwegs" einfallen?

tebe, macht dein mann wieder einen rückzieher wg. kinderwunsch? von wegen lotto und so? hast recht, was haben wir alle über den langen winter gejammert!!!

petra, das mit simons füßen ist ja unglaublich. mal sehen, ob ihr später eine sondergröße für ihn anfertigen lassen müsst. :wink: und was sagt er denn? wart ihr jetzt eigentlich auch zur u (u7?)
dass arthur alleine einschläft, ist auch eher die seltenheit. ich mache es nur, wenn er so munter ist, dass er in meiner gegenwart nicht schlafen würde. komischerweise schläft er dann in kürzester zeit ein, sobald ich weg bin. ich gehe dann aber in ein nebenzimmer und das licht fällt durch die tür. und vor dem gehen erklär ich ihm, dass ich alles hre, wenn etwas ist. ansonsten bin ich auch dabei, bis er eingeschlafen ist. z. zt. ist er auch so anhänglich, da braucht er es.
das mit den leuten ist ja niedlich.

bambam, das darfst du uns jetzt aber nicht vorenthalten, wo du unterwegs bist. :wink:

auf arbeit kommen wir alle um vor hitze. ich mache viele fehler und alles dauert sehr lange. der einzige trost ist, dass es den kollegen auch so geht. zum glück ist morgen ja schon mein freitag. :wink: und ab ende juli habe ich urlaub. eigentlich mag ich meine arbeit ja, aber bin doch etwas urlaubsreif.
ansonsten geht es so lala, so richtig erholt habe ich mich noch nicht. wenn man das doch lockerer sehen könnte mit den versuchen. aber dieses mal hatte ich ja schon am anfang ein blödes gefühl (um so überraschender fand ich dann den positiven test). die stimu hat so lange gedauert und jetzt hab ich noch nichtmal richtig meine tage, irgendwie habe ich den eindruck, dass mein körper sich diesmal dagegen auflehnt. :o nur eine längere pause möchte ich auch nicht machen, in ein paar monaten ist das thema ohnehin vorbei.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mir ist einfach nur heiss und ich bin müde.

Hab heute mittag geschlafen, derweil hat Junior die Gästetoillette unter Wasser gesetzt.
Naja hat eh geputzt gehört und was sind schon fünf nasse Handtücher ? :roll:

Vormittags hat er auch gesaut aber da hat noch eines gereicht. :roll:

Vorhin hat er im Bad tinti-Schaum versprüht und als ich dann abends die Waschmaschine gefüttert habe, hat er mit der Flüssigseife gemalt. :-?

Hab ihn rausgeschmissen, er mir was vorgeheult und ich konnte schauen wie ich die Klospülung wieder sauber bekommen, der hat die Seife reingeschmiert !

Kann ihn ja verstehen, es ist heiss, heute waren es über 30 Grad, Papa ist viel unterwegs oder kämpft sich im Büro durch Aktenstapel.
Mama ist total komisch, hat Bauchaua, geht nicht mit einem Schwimmen oder ins Plantschbecken.

Aber wenn er dann nur noch rumspinnt, werde ich auch sauer. :evil:

Naja nächsten Mittwoch ist Test und mal gucken ob wann ich wieder Schwimmen darf.

Mondschaf :knuddel: :knuddel: :knuddel:
War es vielleicht eine kurzfristige Einnistung ?

Silke das sich alles auflöst !

Thres Kinderfüsse wachsen nicht gleichmässig mit. Die machen auch öfter mal einen richtigen Schub und dann war es das wieder.
hatten wir hier letzten Sommer mit den Sandalen. Gekauft, zwei Wochen getragen, ein paar Tage wieder die anderen Schuhe wegen Regen, Sandalen angezogen, haben gerade noch gepast !
Neue gekauft, denn es war klar damit kommen wir nicht über den sommer.

Viele Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

sag ich doch :lol: in ganz d :lol: wobei hauptsächlich oder zum glück (w/km) der süden gemeint ist :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“