Ihr habt aber viel geschrieben und das am WE
Sabina, ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und morgen wird der BT positiv ausfallen
Mietz, das ist doch eine super Ausbeute

Auch von mir viele

Viren und viele
Ally, ja, manchmal spielt der Körper nicht so mit, wie man will

Da hatte ich letztes Jahr nach der AS zu spüren bekommen

Aber es wird sicher bald kommen, dann kannst Du bald mit Spritzen anfangen.
Luna, wenn Du es nicht sagen willst, ist es deine Sache, aber der Fairness halber, solltest Du es nicht so lange vor Dir her schieben. Meine Abteilung war ja auch grob in den Ablauf der ICSI eingebunden und ich hatte es dann gleich nach dem pos. Test auch der Personalabteilung gesagt. So musste ich mir keine Ausreden einfallen lassen, wenn es mir schlecht ging (und ab der 7. SSW war ich drei Wochen wegen

und

zu Hause).
Wegen der Vorkasse kenne ich auch nicht von der Praxis, in der Ally und ich gemeinsam betreut (wurden)

Es kam immer danach die Rechnung von der Verrechnungsstelle, die wir dann bald bezahlt hatten.
Wir waren ja gestern in diversen Möbelhäusern und Baby-Center unterwegs, aber so richtig fündig sind wir nicht geworden. Das wird dann noch ein paar Tage dauern und wir werden darüber diskutieren. Es geht jetzt uns hauptsächlich um Bett, Wickelkommonde und Schrank. Die anderen "Kleinigkeiten" kaufe ich dann später separat ein.
Wünsche allen noch ein schönes Rest-WE!
LG Strahle-Maus