Ja, das Großraumbüro... einzigster Lichtblick ist die freie Sicht auf einen schnuckeligen Kollegen *schmacht*
Gestern Abend habe ich das Tor der Deutschen natürlich verpasst, weil ich ausgerechnet dann zur Toilette musste. Habe schon überlegt, ob das Tor fiel, weil ich endlich mal den Raum verließ - mein Bekannter hat auch gemeint, er wollte mir schon ein paar Frauenzeitschriften zur Toilette bringen, damit ich noch ein bissel bleiben kann. Aber er ist wirklich gelassen beim Fußballschauen. Nach mehrfachen Bemerkungen wie "ach was ein Sahneschnittchen" oder ähnliches (die ich nur machte, weil ich wusste, daß er darin Spaß versteht), hat er dann irgendwann gemeint, die hätten besser mal die weniger Gutaussehenden aufgestellt, die dann wenigstens Fußball gespielt hätten
Heute Abend schauen wir nochmal zusammen. Dann lerne ich wenigstens auch ein paar Regeln - muß man als "Mann" ja alles wissen
Morgen gehe ich dann mit einer Freundin nach Bexbach auf's Cityfest, freue mich schon drauf.
@Ulrike - Wie lange geht denn das SM? Wenn du sogar währenddessen noch die Küche sauber machen kannst...
Ich glaube mit den Schuhen hast du Recht. Werde mir wirklich mal in nächster Zeit andere Schuhe kaufen, aber wirklich in einem Fachgeschäft, wo darauf geachtet wird. Ich laufe zwar gut in meinen, aber jetzt, da ich öfters jogge geht es anscheinend doch auf die Bänder...
Gestern war ich im Studio auf dem Laufband. Ich muß sagen, das macht auch Spaß. Allerdings fand ich es weniger anstrengend als draußen, war irgendwie locker und easy. Beim nächsten Mal mache ich mal mehr Steigung rein, das kann man ja einstellen, hatte nur mal zwischendrin etwas Steigung eingestellt, muß mich auch erst dran gewöhnen. Wenn das Wetter hält gehe ich aber heute Mittag mal noch draußen ein wenig laufen oder ich mache einfach mal Pause... GG Abend fahre ich auch noch meinen letzten Arbeitslohn für's Auto repapieren weg, bevor das Bier noch "abgelaufen" ist und danach Fußball...
@Monan - Weiß gar nicht mehr welchen Tag du zum Treffen vorgeschlagen hattest. Ich bin auch flexibel, war ja Anfang Juli, oder? Ich habe noch keinen Termin an diesen WE, also such dir eins aus.