Da hast Du auch einen Punkt, Frau zieht sich so viel rein, da kommts dann auf das Risiko mit den IVIGs auch nicht mehr drauf an - eine valide Sichtweise wie ich meine.
@Richy
Uns wurde gesagt, dass mit den Hirnsynapsen passiert schon viel früher, deswegen hat DW auch irgendsolche SS-Kapseln eingeworfen jeden Tag und tut das auch noch. Mei, wenns sche macht ...
Ich denke aber auch, dass in den letzten 1000 Jahren viele Kinder geboren wurden, auch wenn die Mütter viel gearbeitet haben. Vielleicht ist die Besserung doch auf die Kapseln zurückzuführen. Aber leider genau wissen wird man es nie.
@felixxa
Du schreibst was von großen Ähnlichkeiten - was genau ist da diagnostiziert worden? Wenn es eine Gleichheit im MHC-1 (also HLA Sharing) wäre, dann gibt es 1) die Meinung, dass eine Immunisierung dann sogar kontraproduktiv sei und 2) wäre IL dann perfekt für Dich.
@waitfor
Tut mir leid zu hören, dass es nicht so läuft, wie Ihr Euch das vorgestellt habt.
Ich glaube, Du musst Dich fragen, was Du Dir für Vorwürfe machen würdest wenn es nicht klappen sollte und Du die 10g nicht hast laufen lassen, wenn Du da sagst, ist eh nix geowrden dann Geld sparen und sonst rein damit. Das ist aber eine Gewissenssache, die Dir ausser Dir und Deinem Mann keiner beantworten können wird.