nach vielen Tränen (die einfach raus mussten!) gehts mir wieder besser. Bin halt doch ein Stehaufmännchen und werde nachher sogar zum Grillabend zu meinem Bruder gehen, wo die ganze Sippschaft versammelt ist und ich mir garantiert anhören muss "und??? wann ist es bei euch soweit?" ... aber, ich habe nun beschlossen, dass ich mich nicht mehr verstecken werde. Sollen es doch alle wissen, dass es bei uns nicht so einfach klappt mit dem Kinderkriegen, obwohl es doch sooooooooo einfach aussieht. Ich werde kein Geheimnis mehr drum machen und auf jeden dummen Spruch, gibts nen noch dümmeren zurück *jawollja*!
Ich freu mich mit meinem Bruder und eigentlich ist er ja eh von der Reihenfolge her gesehen, der nächste mit dem Kinderkriegen. Ich komm eh an letzter Stelle und kann ihn doch nicht einfach überspringen. Werde nachher gleich mal ein Wörtchen mit meinem Neffen/Nichte sprechen, damit sie/er gleich weiß, was das für ne olle/verrückte Tante ist. Es ist mein Bruder und wenn es einer verdient hat, dann er. Und da er ja nur ein paar Straßen weiter wohnt wie wir, werde ich bestimmt gaaannzzzz oft Babysitter spielen.
Und ich bin stolz darauf, die erste gewesen zu sein, die es erfahren hat
Ach ja, wir haben übrigens am Freitag beschlossen, dass wir im Januar nochmals nach Thailand fliegen. Diesmal aber die andere Seite, Richtung Phuket. Hab schon den Reiseführer rausgekramt und ein paar kleine Inseln rausgesucht, die wir dann ansteuern werden. Wir werden diesmal zu viert losziehen und ich weiß, dass es klasse wird. Vorhin wollte ich echt nichts mehr davon wissen, aber ist quatsch ... Es ist mein absolutes Lieblingsland und man soll die Dinge nehmen wie sie kommen. Also gehts los nach Thailand!
Lara, jetzt bist du schon längst weg im Urli! Vor lauter lass mich auch mit, hab ich dich ganz vergessen *sorry* ... wünsch dir einen super schönen Urlaub mit Männi. Geniesst es, es wird der letzte zu zweit sein. Und lass Storch Willi ja eingepackt, der wird garantiert die nächsten 2 Wochen weiter wandern.
Krimmi, da hasch ja doch noch ein Schnäppchen gemacht. Also ich hätt dir ja gerne meine OB's und Binden vermacht, aber leider hab ichs jetzt doch selber gebraucht. Übrigens hab ich am Fr. abend die Mens bekommen, a bisele Bauchaua dazu und heute isch aber wieder alles weg.
Du wirst dich hüten, Thommy auf die Nase zu hauen ... weil dann kann er dich ja nimmer spritzen und das will ich auch sehen, was dann machsch???
Sodele und jetzt hüpf ich unter die Dusche und dann gehts los zu meinem Neffen/Nichte im Bäuchle ...