Schnutz, Deine Anzeichen, die Du für die Mens hältst, die können genauso gut auch Anzeichen für eine SS sein! Es fühlt sich alles so ähnlich an, das Spannen in der Brust kann auch von den Medis kommen. Ich hatte das von Anfang an und es ist immer noch da. Mit dem Ziehen im Bauch ist es ganz genauso....ist immer noch da und macht mir manchmal ein wenig Angst

. Bitte bitte durchhalten und versuchen positiv zu denken

Übrigens: das HCG lag beim SST bei 240, ich glaube daher, dass es nur Eines wird.
Froger, ach weißt Du Süße, das habe ich doch alles auch schon irgendwie durch, was Du jetzt gerade erlebst. Deswegen kann ich Dir so gut nachfühlen. Bei mir ist es jetzt so, dass ich heute denke, durch meine Verwachsungen ist es vielleicht nie zur Befruchtung (Zusammentreffen von Folli u. Sperma) gekommen...und jetzt, wo das ausserhalb passiert ist....ja, da hat mein Körper gezeigt, dass er aber dafür ein prima Nest bietet. Vielleicht geht es Dir ganz genauso. Die helfen Euch jetzt bei der Befruchtung und Du wirst dann zum weltbesten Brüter! Jawohl, so wird es sein

Nimm hier mal ein paar positive Wellen auf und bring Sie Deinem Mann vorbei, der braucht das jetzt besonders
Silvia, vielleicht bin ich auch gerade etwas nah am Wasser gebaut, aber jedenfalls haben mich Deine Sätze zum Schlucken gebracht....hatte fast pipi in den Augen
Johanna, Dir nochmal ganz viel Geduld für die WS

und vor allem eine riesen Portion Optimismus. Ich denk an Dich
Jenny und Eatchen, hoffe, Ihr erholt Euch noch fein heute. Eatchen kann ja die Woche noch zuhause bleiben. Jenny, wie stehts mit Dir?