Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Richmo, hey supi, es geht voran. Ich freue mich für dich. Jetzt tief durchatmen und gaaaaaaanz viel postive Energie tanken!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deine Liste!!!!!!!!!!
Dani, da steckt man in einem richtigen Dilemma; ich denke aber auch, dass "betreutes Wohnen" oder Altersheim die richtige Lösung für deine Oma ist. Andere Möglichkeiten haben sich schließlich nicht bewährt.
Ist die Rosatanten endlich richtig dick und fett bei dir angekommen? Ich hatte sie am Samstag an deine Adresse geschickt!!!!!!
Moki, 11 Folikel plus, plus plus! Das hört sich super an! Hoffentlich bleibt dir die Überstimu erspart! Süße, trinke jetzt, was "das Zeug hält"!!!!!!
Manu, schön, dass die letzte Nacht zumindest drei Stündchen Schlaf bekommen hast!!!
Ich war heute auch zur Blutabnahme bei den KiWus; dort teilte ich meine Sorgen mit und bat um einen US. Man sagte mir, am 4. Spritzentag merke man noch nichts, das beginne i.d.R. erst so am 6. Stimutag. Auf dem US lasse sich zu einem solch frühen Zeitpunkt auch noch nichts zuverlässig erkennnen, wenn man überhaupt etwas sehe. Ich darf aber heute anrufen und mich nach meinem E2-Wert erkundigen. Wenn der hoch genug ist, sei alles okedokey!!!!!
Sagt mal, wer von euch hat letzte Nacht die grünen und blutroten Flecken am Himmel gesehen?? Das sah total bizarr aus: kreisrunde, blutrote Flächen, daneben grüne Streifen am wolkenlosen Nachthimmel. WAAAAAAAAHNSINN!!!!!
GGGGGGLG eure Siba
Danke für deine Liste!!!!!!!!!!
Dani, da steckt man in einem richtigen Dilemma; ich denke aber auch, dass "betreutes Wohnen" oder Altersheim die richtige Lösung für deine Oma ist. Andere Möglichkeiten haben sich schließlich nicht bewährt.
Ist die Rosatanten endlich richtig dick und fett bei dir angekommen? Ich hatte sie am Samstag an deine Adresse geschickt!!!!!!
Moki, 11 Folikel plus, plus plus! Das hört sich super an! Hoffentlich bleibt dir die Überstimu erspart! Süße, trinke jetzt, was "das Zeug hält"!!!!!!
Manu, schön, dass die letzte Nacht zumindest drei Stündchen Schlaf bekommen hast!!!
Ich war heute auch zur Blutabnahme bei den KiWus; dort teilte ich meine Sorgen mit und bat um einen US. Man sagte mir, am 4. Spritzentag merke man noch nichts, das beginne i.d.R. erst so am 6. Stimutag. Auf dem US lasse sich zu einem solch frühen Zeitpunkt auch noch nichts zuverlässig erkennnen, wenn man überhaupt etwas sehe. Ich darf aber heute anrufen und mich nach meinem E2-Wert erkundigen. Wenn der hoch genug ist, sei alles okedokey!!!!!
Sagt mal, wer von euch hat letzte Nacht die grünen und blutroten Flecken am Himmel gesehen?? Das sah total bizarr aus: kreisrunde, blutrote Flächen, daneben grüne Streifen am wolkenlosen Nachthimmel. WAAAAAAAAHNSINN!!!!!
GGGGGGLG eure Siba
juhu siba schade ich habe nichts am himmel gesehen, habe nur viel daon im radio gehört und tv gesehen.
das du noch nichts merkst ist doch nicht schlimm ich hatte 15 eizellen und merkte erst einen tag vor pu minimal etwas.
moki supi mach blos weiter so hörst du.
manu bald geht es los freust du dich schon? sag mal hbt ihr da richtiges programm oder einfach nur erholung pur?
dani mit deiner oma ist ja der hammer ich hoffe die schaffen es sie zu bändigen.
claudi, tilly, xandra, nana alles klar bei euch?
sagt mal was ist denn nun mit den fototausch? habe noch nicts erhalten oder habt ihr mich vergessen?
das du noch nichts merkst ist doch nicht schlimm ich hatte 15 eizellen und merkte erst einen tag vor pu minimal etwas.
moki supi mach blos weiter so hörst du.
manu bald geht es los freust du dich schon? sag mal hbt ihr da richtiges programm oder einfach nur erholung pur?
dani mit deiner oma ist ja der hammer ich hoffe die schaffen es sie zu bändigen.
claudi, tilly, xandra, nana alles klar bei euch?
sagt mal was ist denn nun mit den fototausch? habe noch nicts erhalten oder habt ihr mich vergessen?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

siba siehst ja richtig klasse aus wie ich dich auch um deine haare beneide. ich hatte sie vor 11 jahren auch super lang gehabt abgeschnitten und von daher bekomme ich die nie länger als kurz unter den schultern
gibts da ein geheimrezept?
richmo

- rising moon°
- Rang1

Lebenszeichen !!!
@Richmo
Stand das alles wirklich auf deinem Zettel ???
Da darfst du ja praktisch gar nichts mehr machen nach ET...
finde ich ehrlich gesagt total übertrieben !!!
Ich freue mich für dich und
für ZECH !!!!
@Moki
Ich würde sagen: ausprobieren, wenn es vorher *ohne* nichts gebracht hat... was soll es *mit* schaden ???
@Siba
Mach disch net verrückt !!! Do werschde jo ganz heppedeppelisch !!!!
Bei der Dosis kann doch eigentlich gar nichts schief gehen !!!!
Danke für deine Mail
werde sie später genauso gründlich beantworten
@Dani
Ich werde nächste Woche meine Oma im Heim besuchen...
man hat immer ein schlechtes Gewissen aber für sie selber ist es wirklich das BESTE !!!!!
Man musste sie zum Schluss in die Wohnung sperren und sie hat auch überall hin gep... und gek...
da sind sie im Heim besser aufgehoben und haben rund um die Uhr Beaufsichtigung und immer ne dicke Pampers an
!!!!
Am Wochenende ist doch Halloween... wo fliegen wir denn hin ???
@Richmo
Stand das alles wirklich auf deinem Zettel ???
Da darfst du ja praktisch gar nichts mehr machen nach ET...
finde ich ehrlich gesagt total übertrieben !!!
Ich freue mich für dich und
@Moki
Ich würde sagen: ausprobieren, wenn es vorher *ohne* nichts gebracht hat... was soll es *mit* schaden ???
@Siba
Mach disch net verrückt !!! Do werschde jo ganz heppedeppelisch !!!!
Bei der Dosis kann doch eigentlich gar nichts schief gehen !!!!
Danke für deine Mail
@Dani
Ich werde nächste Woche meine Oma im Heim besuchen...
man hat immer ein schlechtes Gewissen aber für sie selber ist es wirklich das BESTE !!!!!
Man musste sie zum Schluss in die Wohnung sperren und sie hat auch überall hin gep... und gek...
da sind sie im Heim besser aufgehoben und haben rund um die Uhr Beaufsichtigung und immer ne dicke Pampers an
Am Wochenende ist doch Halloween... wo fliegen wir denn hin ???
rising moon°