Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallöchen

Mensch Rehauge.
Ich kann dich so gut verstehen und nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich hoffe das die Zeit für dich jetzt ganz schnell umgeht.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bitte vergiss nicht, das du nicht alleine bist und wir für dich da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerstin
auch für dich nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lucy
Warst du schon beim Ultraschall oder war das Morgen?

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Würmchen!!

Vielen Dank, das ihr für mich da seit!!!

Ich mach mich manchmal aber auch fürchterlich verrückt.

Dann hatte ich ja heute auch noch diesen Unterleibkrampf und jetzt noch ab und zu so ein ziehen, hab natürlich wieder versucht, rauszukriegen was das ist und schlecht ist es wohl nicht!!!

Hoffen wir mal!!

Aber morgen wird mein Laune wohl noch extremer sein!!!

Hoffendlich haltet ihr und ganz besonders Sini das aus und erklärt mich nicht anschließend für verrückt und wollt nichts mehr mit mir zu tun haben!!

babababa....ich glaub ich labere schon wieder....

21,22,23...und beruuuuhigen!!!!

Ich wünsch mir sooo sehr ein Kind!!!

So nun schluß!!!!!!!!!!!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Reheauge
Ich habe auch schon oft gehört, das es nichts negatives sein muss, wenn man ein Ziehen im Unterleib spürt und habe diese Erfahrung auch schon mitgemacht.
Und ich denke das viele die in dieser Situation sind, das Gefühl haben durchzudrehen und verrückt zu werden.

Gruß Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Wie gehts dir den so mit dem picksen und so???
Verträgst du es gut oder hast nebenwirkungen??
Donnerstag ist deine Eierschau, richtig??
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Rehauge
Ja richtig. Muss Donnerstagmorgen um 8.00 hin.
Eigentlich gehts mir gut. Habe auch keine Nebenwirkungen.
Freue mich jeden Morgen aufs neue mir die Spritze zu setzen, wahrscheinlich weil ich so das Gefühl habe, aktiv was für meinen Kinderwunsch zu machen.
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Das hatte ich auch!!!

Man hat das Gefühl es geht vorran und das macht gute Laune!!!

Mensch, morgen früh Lucy, du Donnerstag morgen!!!

Dicke fette Eibläßchen im anmarsch!!!

Wenn mein Ergebnis negativ ist, kann ich mich wenigstens mit euch freuen!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So, ich werde dann mal putzen fahren!!
Und heute abend mich an meinen Männe kuscheln und ihm die Ohren vollheulen!!

Der wird genervt sein! :lol:

Ihr lieben, bis morgen dann!!!

Sini 10.00 Uhr??
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Rehauge
Ok. Bis Morgen
Werde ganz doll an dich denken und die Däumchen drücken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Ihr

wollte mich auch mal wieder melden. Ging bei mir nicht eher. Gleich nach der Arbeit musste ich noch mit Max raus, dann kam auch schon bald mein Mann heim´und wir fuhren zu 3 zum Augenarzt. Bei mir und Menne alles ok, beim Florian könnte ne leichte Kurzsichtigkeit eintreten. Wir sollen in den So ferien noch mal kommen. Hoffe nicht, dass er ne Brille braucht *mecker* *mecker* .

Rehauge, hoffe, dir gehts einigermassen? Diesen Koller kenne ich nur zu gut. Den hatte ich nach meiner IUI auch.
Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, dann ist das auch NICHT der Untergang, das weisst Du. Und ob du die Kraft hast, das noch mal durchzustehen, bin ich ganz sicher. Dann legt ihr , wenn du die Mens bekommst, erneut los, wenn ihr das finanziell eingeplant habt. DANN erst RECHT!!!

Tja, ob das bei mir was brachte gestern? Ich denke, wir probieren das heute noch mal, aber ich habe dennoch leise Zweifel. Denke immer, die Jungs sind vielleicht doch nicht schnell genug, kommen nicht durch????Mehr als warten können wir nicht tun. Dauert bis Anf. April, bis ich da näheres weiss. Denn Tests mache ich vorerst eh keinen.

Lucy, danke fürs ins Horoskop sehen. Bin echt gespannt, wie noch alles so weiter geht.
Ja rehauge, ich denke, ich schaffe das morgen, um 10 hier zu sein. Hoffentlich komme ich dann auch in den Chatraum rein, in dem du drin bist?!

Ist jemand hier???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also Rehauge, wann immer du noch mal hier bist( und ich nicht<), ich sehe wirklich zu, dass ich morgen um 10 hier bin. Und du wirst mir NICHT auf den Keks gehen, ganz im Gegenteil. Wir schaffen das schon. Vielleicht ist ja auch Lucy hier oder Kerstin oder Heike??

Heike ist wirklich Erzieherin? Könnte ich NIE machen. Ich kenne diesen Beruf von meiner Mutter, die war viele Jahre auch Leiterin eines Kigas hier im Ort. Dafür muss man echt geboren sein.

Rehauge, wie gesagt, wenn Dein SST wirklich negativ ist, dann tut das weh, ja. aber dann gibts nen neuen Versuch, ok?

bis morgen dann
LG
Sini :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“