Hallo Ihr
wollte mich auch mal wieder melden. Ging bei mir nicht eher. Gleich nach der Arbeit musste ich noch mit Max raus, dann kam auch schon bald mein Mann heim´und wir fuhren zu 3 zum Augenarzt. Bei mir und Menne alles ok, beim Florian könnte ne leichte Kurzsichtigkeit eintreten. Wir sollen in den So ferien noch mal kommen. Hoffe nicht, dass er ne Brille braucht

.
Rehauge, hoffe, dir gehts einigermassen? Diesen Koller kenne ich nur zu gut. Den hatte ich nach meiner IUI auch.
Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, dann ist das auch NICHT der Untergang, das weisst Du. Und ob du die Kraft hast, das noch mal durchzustehen, bin ich ganz sicher. Dann legt ihr , wenn du die Mens bekommst, erneut los, wenn ihr das finanziell eingeplant habt. DANN erst RECHT!!!
Tja, ob das bei mir was brachte gestern? Ich denke, wir probieren das heute noch mal, aber ich habe dennoch leise Zweifel. Denke immer, die Jungs sind vielleicht doch nicht schnell genug, kommen nicht durch????Mehr als warten können wir nicht tun. Dauert bis Anf. April, bis ich da näheres weiss. Denn Tests mache ich vorerst eh keinen.
Lucy, danke fürs ins Horoskop sehen. Bin echt gespannt, wie noch alles so weiter geht.
Ja rehauge, ich denke, ich schaffe das morgen, um 10 hier zu sein. Hoffentlich komme ich dann auch in den Chatraum rein, in dem du drin bist?!
Ist jemand hier???