Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Nee, hat leider nicht hingehauen... :(

Trage es einigermaßen mit Fassung, da ich mir, mit nur einer frühen Blasto von so einigermaßen OK-Qualität, eh nicht soviele Hoffnungen gemacht habe.

Julia :wink: :D
Herzlich Willkommen, du auch hier!!!
Ist wirklich ein ganz lieber Ordner. Ich hoffe, du fühlst dich hier auch so wohl!

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sonnie oh, auch nicht...??? Na ihr macht mir ja Mut!!! Jetzt kriege ich noch nicht mal SS Viren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Tut mir leid.....finde ich aber gut das du das so realistisch siehst, das gefällt mir!! :wink:

Wie geht es den jetzt bei euch weiter???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Ach Sonnie,

das tut mir ganz doll leid. Lass dich mal :knuddel: [/color][/size]

Herzlich willkommen Julia

@Juslun: Bist du zufällig in Jena in Behandlung? :oops:

Ich habe heute mal eine gute Nachricht.
Wir können nun doch im September unseren Kryo-Versuch starten. Ich hoffen kann trotzdem noch hierbleiben. Auch wenns nicht im Juli/August ist. Aber ich fühle mich so richtig wohl bei euch. :knuddel: Im August machen wir ertmal Urlaub und dann gehts gut erholt los. JIPPI :dance: :dance:
Ich freue mich schon sosehr drauf.
Kennt sich vielleicht jemand mit der Vorbereitung bei einem Kryoversuch aus? Hatte ja bis jetzt noch keinen.

Und jetzt habe ich mal eine gaaaanz dumme Frage :oops:
Sagt mal, sind die EZ wirklich so um die 20 mm groß? Beim Transfer ist doch der Katheter viel kleiner. Und die gucken ja auch immer nochmal im Mikroskop od alle Eierchen raus sind. Versteh ich irgendwie nicht. Bitte bitte nicht lachen.

Bis bald
Eure Anni :dance:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Anni natürlich bleibst du hier...denn schließlich bist du (mir zumindest) ans Herz gewachen und ich will wissen ob es bei dir klappt!!! :wink:

Du machst dir ja gedanken, ich lach nicht nein......aber die Frage ist echt gut....ich kann sie dir aber leider nicht beantworten, eigendlich sollte man das tatsächlich auch mal den Doc fragen!!
Hast du den schon eine Kanüle schon mal gesehen???
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Rehauge, :dance:

ja, beim Transfer bringen sie doch den Katheter reingetragen. Und da liegt man ja auf dem Stuhl und kann zuschauen.

Ja ich weiß, ich denke manchmal über komische Sachen nach. Könnte mich jetzt selber kaputt lachen. *g*

Habe gerade gesehen, dass du die Geschichte von Crissy auch verfolgt hast. Da findet man keine Worte. Es ist einfach schrecklich, was so alles passieren kann. Und vor allem finde ich es unter aller S.., wie man sie behandelt hat. Wie einen Versuchskarnickel. *mecker* Ich hatte jedesmal Gänsehaut, wenn ich was gelesen hab. :cry:

Wo bist du eigentlich in Behandlung?

Du hast ja nächste Woche schon SST. Ach ist das aufregend. Ich möchte jetzt auch SS-Viren. Und zwar von dir und allen die in der WS sind.

Tschüssi Anni
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

*flüster*

Julsun hat morgen Burzeltach.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ach so, zu gucken kann man da, hab ich ja noch nicht mit gemacht...obwohl....jetzt frage ich mich eigendlich....wie die 6 Mio.Jungs von Männe in diesen minischlau gepaßt haben *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Ich fand die geschicht mit Chrissi auch total schrecklich, leider hat sie nicht geschrieben ob das Babay jetzt gleich beerdigt werden kann oder ob es noch.....ich mag da gar nicht dran denken!!

*zurückflüster*

danke für den Tip,hätte ich glatt vergessen :oops: :oops:
LG Bild

5xIUI negativ
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Rehauge hat geschrieben:Ach so, zu gucken kann man da, hab ich ja noch nicht mit gemacht...obwohl....jetzt frage ich mich eigendlich....wie die 6 Mio.Jungs von Männe in diesen minischlau gepaßt haben *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Ich fand die geschicht mit Chrissi auch total schrecklich, leider hat sie nicht geschrieben ob das Babay jetzt gleich beerdigt werden kann oder ob es noch.....ich mag da gar nicht dran denken!!

*zurückflüster*

danke für den Tip,hätte ich glatt vergessen :oops: :oops:
Da siehst du mal was 6 Mio. gegen eine EZ sind *g*
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Sonnie: Laß dich mal ganz doll von mir knuddeln: :knuddel: :knuddel: Cindy hält dich mal ne Minute fest.

So gehe schnell nach Hause und schreibe von dort weiter.

Bis nachher

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich bin in Oldenburg in Behandlung!!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“