Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hey Kaiya,

der Kleine ist ja kaum wieder zu erkennen... wenn ich so überlege hab ich Ihn vor 6 Monaten das letzte Mal gesehen :grübel:

Süßer Fratz

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Werbeslider mit Buttons
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Alessandra: Wie sieht´s aus bei dir ? Sind die zwei Wochen nicht bald um ?

Schicke dir noch mal ein paar *dd* Wann darfst du denn zum SST ?

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hey Kaiya,

am Montag ist der BT, habe heute allerdings schon leichte Blutung (was ja total ungewöhnlich ist, da die Blutung
eigentlich immer mit 10 Tagen Verspätung kam mit den ganzen Medis...)

Keine Ahnung soll wohl nicht sein...
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu!

Wollte auch noch mal schnell ein paar Däumchen für Alessandra hier lassen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Obwohl ich die ja am Freitag auch schon persönlich übergeben durfte - wir waren nämlich mit den Frauen aus der Nachbarschaft essen - und zwar tatsächlich bei Alessandra und ihrem Schatz, was ich vorher gar nicht wusste. War seeeeeehhhhr lecker! :D :D

Ich hoffe, ihr habt den Wintereinbruch alle gut überstanden :zitter:. Das Schneechaos ist dann ja doch ausgeblieben. Wauzi und Heather, haben eure Kleinen denn schon fleißig :roll1: gebaut?

Sonst gibt's z.Zt. nicht viel zu berichten. In Bezug auf Auslandsado passiert wohl dieses Jahr nichts mehr, aber im Januar werden wir auf einem Info-Seminar sein.

@ Kaiya: Treffen finde ich auch gut! Was meinen denn die anderen dazu? So eine gemütliches Treffen jetzt in der kalten Jahreszeit wäre doch mal wieder schön. Oder seid ihr alle zu sehr im Stress? Muss ja nicht mehr vor Weihnachten sein.

@ Wauzi: Seid ihr schon umgezogen???????

@ Melli: Wie geht's euch dreien? Läuft alles gut?

So, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

danke für die Däumchen, allerdings war der "Hometest" gestern negativ, nun warte ich noch
auf die Bestätigung des BT...
Habe dann gestern "als Trostpflaster" direkt Skiurlaub gebucht.
Die Planung hat mich dann schön abgelenkt und auf andere Gedanken gebracht.

Also es muß doch eine einzige Eizelle geben die brauchbar ist und sich einnistet, das kann
doch unmöglich so schwer sein *mecker*

Immerhin warten noch 14 Eizellen auf den großen Moment. :hoff:

Freitag war eine angenehme Überraschung, wirklich nette Nachbarschaft... :P

Bis dahin

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Oh nein - schon wieder ein Negativ hier in unseren Reihen.

Das tut mir sehr leid für euch :(
Schön, dass du schon wieder etwas nach vorne schauen kannst - ich bin mir aber auch ganz sicher, dass bei deinen Eisbärchen auf jeden Fall ein Glückstreffer dabei sein wird. Schwöre ja auf die Kryos ;-)

Skiurlaub klingt gut - da hätte ich auch mal wieder Lust zu. Wir bauen aber in den nächsten Jahren wohl eher Schneemänner und fahren Schlitten :P Wo fahrt ihr denn hin ?

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

wir fahren nach Österreich, dort hat ein Bekannter von uns eine gemütliche Wohnung und das Ski-Gebiet
ist zwar etwas klein, dafür jedoch nicht so überlaufen und überteuert.

Hoffe auch sehr das bei meinen Eisbärchen noch ein Glückstreffer dabei ist, da hilft nur durchhalten und positiv denken...
(einfacher gesagt als getan)

Liebe Grüße
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Öhöm ....

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Meine Güte, soooooo lange hab ich hier nicht reingeguckt ... :oops: :oops: :roll:
Dabei hab ich nichtmal ne gute Ausrede ... uns geht´s gut, keiner krank, auch sonst kein besonderer Stress. Alles gut.

Allessandra
da hast Du ja glatt schon wieder ne Runde durch ... Schade, dass es scheinbar auch diesmal nicht geklappt hat. :( Aber bei SO einer Kryo-Reserve kannst Du ja im Moment fast gelassen bleiben, oder? Da hat sich die Mühe und das Geld wenigstens gelohnt! Und Du hast Recht: Da muss ja wohl was passendes dabei sein! :schlaege:

Wir können von mir aus auch gerne mal wieder ein Treffen starten! Ich bin gar nicht so voll mit Terminen ... okay, die Wochenenden im Dezember sind langsam etwas verplant, aber geht doch auch in der Woche, oder? Wenn keiner was anderes vorschlägt, dann können wir von mir aus auch gerne wieder bei mir Winter-Advents-Treffen (Kaffee, Raclette, ... wie ihr wollt) machen.
Allessandra, hattest Du nicht Montags Ruhetag, also frei? Also her mit Euren Terminvorschlägen!

Den Schneemann hab ich übrigens schnell selbst gebaut am Samstag in Neuschnee, während die Kinder in ihren dicken Schneeanzügen hin und herplumpsten und Carsten versuchte, sie im Schneetreiben vom Unterstand aus zu fotografieren ... Aber ist schon lustig derzeit. *g* Wauzi wird das bestimmt bestätigen.

So, der Magen knurrt und die Couch ruft ...
Bis bald, Mädels!

LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Ilka,

im Dezember kann ich leider keine Termine planen, auch die kommenden Montage sind bereits verplant.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Alessandra,

:( :( :( Schade, dass es schon wieder ein Negativ sein musste! Es ist echt verhext, es muss hier doch auch mal wieder positive Nachrichten geben! Lass dich mal :knuddel: . Ich weiß ja leider zu gut, wie frustrierend das ist. Aber immerhin hast du ja tatsächlich noch deine 14 Kryos, da ist ganz bestimmt noch DIE richtige Eizelle dabei!!!!

Skiurlaub hört sich gut an! Wann fahrt ihr denn?

@ Heather: Schön, mal wieder von dir zu hören und vor allem schön, dass es euch vieren gut geht!

Winter-Advents-Treffen hört sich gut an! Raclette finde ich immer sehr lecker, aber wenn's für die anderen abends schwierig ist, kann's auch gerne nachmittags zum Kaffeetrinken sein. Ich bin zeitlich recht flexibel, wenn ess in der Woche ist, können wir uns auch gerne noch vor Weihnachten treffen, nur donnerstags ist bei mir immer schlecht. Wir können aber auch in den Januar gehen, wenn das euch anderen, z.B. Alessandra, besser passt. Vielleicht sollten deshalb lieber diejenigen Terminvorschläge machen, die immer so viel um die Ohren haben (Wauzi? Melli?) - meldet euch doch mal!!!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen netten 1. Advent! :knuddel1:

Liebe Grüße, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“