Hallo Ihr Lieben!
Meine Güte, soooooo lange hab ich hier nicht reingeguckt ...
Dabei hab ich nichtmal ne gute Ausrede ... uns geht´s gut, keiner krank, auch sonst kein besonderer Stress. Alles gut.
Allessandra
da hast Du ja glatt schon wieder ne Runde durch ... Schade, dass es scheinbar auch diesmal nicht geklappt hat.

Aber bei SO einer Kryo-Reserve kannst Du ja im Moment fast gelassen bleiben, oder? Da hat sich die Mühe und das Geld wenigstens gelohnt! Und Du hast Recht: Da muss ja wohl was passendes dabei sein!
Wir können von mir aus auch gerne mal wieder ein Treffen starten! Ich bin gar nicht so voll mit Terminen ... okay, die Wochenenden im Dezember sind langsam etwas verplant, aber geht doch auch in der Woche, oder? Wenn keiner was anderes vorschlägt, dann können wir von mir aus auch gerne wieder bei mir Winter-Advents-Treffen (Kaffee, Raclette, ... wie ihr wollt) machen.
Allessandra, hattest Du nicht Montags Ruhetag, also frei? Also her mit Euren Terminvorschlägen!
Den Schneemann hab ich übrigens schnell selbst gebaut am Samstag in Neuschnee, während die Kinder in ihren dicken Schneeanzügen hin und herplumpsten und Carsten versuchte, sie im Schneetreiben vom Unterstand aus zu fotografieren ... Aber ist schon lustig derzeit.

Wauzi wird das bestimmt bestätigen.
So, der Magen knurrt und die Couch ruft ...
Bis bald, Mädels!
LG, Ilka.