ich schau auch mal wieder kurz herein.
Claerchen
Deine Kleine ist ja echt der Hit. Das Bild soooooooo schön. darf ich denn auch mitplanschen?
Mich strengt die Hitze grad echt an. Hab Sommerwetter noch nie sonderlich gut vertragen. Aber jetzt. Naja in meinem Haus ist es schön kühl und da kann ich mich zurückziehen.
Sofia
Ach Mensch. Das gibt es doch nicht. Jetzt fällt deien Haushaltshilfe auch noch weg. Habt ihr ERsatz in Planung?
Und dann deine Beiden Kranken Männer. Hoffe es wird bald besser bei euch.
Aber Lenny ist ja ein ganz gewifter Buddler
Blümchen
Soso Arme Ritter möchtest du verspeisen....
Steffi
Was schon wieder 2 Wochen Um. Die Zeit vergeht.....
Freut euch auf euren Urlaub.
Maren
Gibt es bei Euch neuigkeiten im Punkto Ado?
Freya
Und wie geht es euch? Ist es bei euch auch so Warm?
Kurz zu mir.
Am WE konnte ich nicht auf den Jungesellinenabschied gehen. Mir war sooooooooo
Hatte schon Schweißausbrüche vor lauter Übelkeit.
So. morgen alles ok. Und Abends wieder Übelkeit. Bis Mo Abend. Aber jetzt geht es mir wieder gut. Mein Bauch wächst und gedeiht glaub ich. Auf jedenfall ist schon wieder 1 cm mehr.
Allerdings hab ich mal wieder nue Bakterien. So wie ich das sehe komme ich nicht um den MUMUVerschluss rum. Hab aber da nächste Woche Termin zum Gespräch.
Dieses Wochenende müsste es nicht ganz so heiß sein, denn ne Feundin hat Hochzeit. Und wir fangen heute mit den Vorbereitungen an. Sie hat 270 Gäste. und feiert in einer Halle da muss noch viel vorbereitet werden. Kuchen mus ich noch backen und dann noch schön die Klamotten bügeln, denn die hatten wir schon bei der Firmungan und danach mussten sie gewaschen werden.
Voin Winnie und Sandy weiß ich leider auch nichts aber ich versuch etwsas in erfahrung zu bringen.
Ich