Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder kurz herein.

Claerchen
Deine Kleine ist ja echt der Hit. Das Bild soooooooo schön. darf ich denn auch mitplanschen?
Mich strengt die Hitze grad echt an. Hab Sommerwetter noch nie sonderlich gut vertragen. Aber jetzt. Naja in meinem Haus ist es schön kühl und da kann ich mich zurückziehen.

Sofia
Ach Mensch. Das gibt es doch nicht. Jetzt fällt deien Haushaltshilfe auch noch weg. Habt ihr ERsatz in Planung?
Und dann deine Beiden Kranken Männer. Hoffe es wird bald besser bei euch.
Aber Lenny ist ja ein ganz gewifter Buddler :wink:

Blümchen
Soso Arme Ritter möchtest du verspeisen.... :lol: Na dann guten Apettit.

Steffi
Was schon wieder 2 Wochen Um. Die Zeit vergeht.....
Freut euch auf euren Urlaub.

Maren
Gibt es bei Euch neuigkeiten im Punkto Ado?

Freya
Und wie geht es euch? Ist es bei euch auch so Warm?

Kurz zu mir.

Am WE konnte ich nicht auf den Jungesellinenabschied gehen. Mir war sooooooooo :würg:
Hatte schon Schweißausbrüche vor lauter Übelkeit.
So. morgen alles ok. Und Abends wieder Übelkeit. Bis Mo Abend. Aber jetzt geht es mir wieder gut. Mein Bauch wächst und gedeiht glaub ich. Auf jedenfall ist schon wieder 1 cm mehr.

Allerdings hab ich mal wieder nue Bakterien. So wie ich das sehe komme ich nicht um den MUMUVerschluss rum. Hab aber da nächste Woche Termin zum Gespräch.

Dieses Wochenende müsste es nicht ganz so heiß sein, denn ne Feundin hat Hochzeit. Und wir fangen heute mit den Vorbereitungen an. Sie hat 270 Gäste. und feiert in einer Halle da muss noch viel vorbereitet werden. Kuchen mus ich noch backen und dann noch schön die Klamotten bügeln, denn die hatten wir schon bei der Firmungan und danach mussten sie gewaschen werden.

Voin Winnie und Sandy weiß ich leider auch nichts aber ich versuch etwsas in erfahrung zu bringen.

Ich :knuddel: euch und wünsche euch ein Schönes Wochenende sollte ich keien Zeit haben vorbeizuschauen.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Morgen!

@häschen: Schön, dass dein Bäuchlein so gut wächst! Und die Übelkeit wird hoffentlich auch bald ganz verschwunden sein! Und jetzt eine Kampfansage an die Bakterien: VERSCHWINDET, SONST :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: !!!!!
Bei uns ist am Samstag der letzte Seminartag, danach fahren wir zu einem Adoptionsstammtischgrillfest in Hildesheim.... Wir sind also im Moment dabei ein paar Kontakte zu knüpfen und warten geduldig auf DEN Anruf! :knuddel:

An alle anderen ganz liebe Grüße!
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder kurz herein.

Steffi
Was schon wieder 2 Wochen Um. Die Zeit vergeht.....
Freut euch auf euren Urlaub.

Kurz zu mir.

Am WE konnte ich nicht auf den Jungesellinenabschied gehen. Mir war sooooooooo :würg:
Hatte schon Schweißausbrüche vor lauter Übelkeit.
So. morgen alles ok. Und Abends wieder Übelkeit. Bis Mo Abend. Aber jetzt geht es mir wieder gut. Mein Bauch wächst und gedeiht glaub ich. Auf jedenfall ist schon wieder 1 cm mehr.

Allerdings hab ich mal wieder nue Bakterien. So wie ich das sehe komme ich nicht um den MUMUVerschluss rum. Hab aber da nächste Woche Termin zum Gespräch.

Dieses Wochenende müsste es nicht ganz so heiß sein, denn ne Feundin hat Hochzeit. Und wir fangen heute mit den Vorbereitungen an. Sie hat 270 Gäste. und feiert in einer Halle da muss noch viel vorbereitet werden. Kuchen mus ich noch backen und dann noch schön die Klamotten bügeln, denn die hatten wir schon bei der Firmungan und danach mussten sie gewaschen werden.

Voin Winnie und Sandy weiß ich leider auch nichts aber ich versuch etwsas in erfahrung zu bringen.

Ich :knuddel: euch und wünsche euch ein Schönes Wochenende sollte ich keien Zeit haben vorbeizuschauen.
Ja süsse die 2 Wochen Urlaub von meinen Eltern sind schon wieder um. Die Zeit verging wirklich rasend schnell.
Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Wenn es nur schon ende August wäre. :lol:
Hoffe man sieht sich wieder mal bei icq. Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spass bei den Vorbereitungen. Über anstreng dich nicht. :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Maren
Nach Hildesheim? Wo ist denn der Ado-Stammtisch? Fährste noch 12 Km weiter und dann biste bei uns. :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Cool! Wir kommen ja aus einem kleinen Dörflein bei Goslar! Ähm, das ist in ... Kann die Schrift von meinem Schatz nicht lesen! *mecker* Könnte Emmerke/Giesen oder so heißen! Auf jeden Fall auf dem Sportplatz!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ich will auch Claerchen und Maren treffen! *mecker* :wink: *g*
Maren, auf dass eure Geduld nicht überstrapaziert wird! *dd*

Häschen, gibt's eigentlich schon Bauch-Bilder? *dumdidum*
Ja, das mit dem MUMU-Verschluß ist doch eine gute Lösung. Ich hoffe, dass dann endlich mal Ruhe in deine SS einkehrt. Sag, war's dir beim letzten mal auch so übel? (kann mich gar nicht dran erinnern :grübel: )

Bis später ... heute gibt's Zuckererbsen aus Schwiegis Garten. *hmjamjam*

sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Maren
Emmerke ist auf der anderen Seite von Hildesheim, wir kommen aus Sarstedt. In Goslar waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, super schön.... :jaja: :prima: Ist bestimmt interessant, wenn man sich mit anderen Ado-Bewerbern austauschen kann.

Sofia
Du hättest ja die Chance gehabt, als ihr das Auto aus Wolfsburg geholt habt. :wink:
Zuckererbsen? Hmmmm, lecker.... :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen ich noch mal

Maren
Dann geht es ja schön voran undDER anruf kommt bestimmtauch bald.

Das mit dem Stammtisch finde ich eine schöne Idee.

Ich hoffe diene Kampfansage hilft.

Sofia
Bilder von meinm Bauch gibt es noch keine. Dauert noch ein Bischen. Hab geduld
Mit Übelkeit hatte ich beim Letzen mal kein Problem Da war es das Sodbrennen
Aber wenn mir nur die 2 Tage Übel war ist ja auch ok

Steffi
Sobald ich Zeit hab bin ich bei ICQ versprochen
Ja Ende Aug. wird es ja bald.

So ich hab neuigkeiten von Winnie
Ihr mann macht langsam Fortschritte. Aber er ist immer noch in Reha (so weit weg von Winnie)
Und Winnie Die war erst nen halben Tag im Kh. Sie hatte seit ein Paar Tagen Herzschmerzen und Beklemmungen und hatte Angst nen Herzinfarkt zu bekommen. Alle Untersuchungen wiesen aber kein Befund auf. Ihr Arzt hat sie jetzt 3 Tage außer Gefecht gesetzt und meint, dass es die Psychische Belastung sein kann, die diese Schmerzen verursacht haben.

(War bei meiner Mum auch nach dem Tod meines Dad) von daher nehm ich der Ärztin dies ab)

So muss wieder weiter machen
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen: Meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast und denk dran, mach langsam!!!!! Dein Krümel ist jetzt das wichtigste.

Und danke für die Info von Winnie, richte ihr doch mal liebe grüsse aus.
So werd mich jetzt verziehen, bei uns geht soeben ein starkes Gewitter los. Wünsch euch noch einen schönen ruhigen Tag, bei mir wird er nicht ruhig hier knallt es nur so... :help: :help:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“