Ihr habt recht, es wurde gestern ziemloich spät und war so erschossen, das ich nicht mehr sitzen konnte...Ist doch ganz schön anstrengend, auch wenn man nur eine "kleine" Feier macht..Irgendwie waren wir dann doch über 20 Leute und ne Menge Kinder und da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie es hierabgegangen ist...Meine Hütte sieht aus wie ein Schlachtfeld und Aaron-Michaels Zimmer ist die Krönung..Am besten Türe zu und so lassen, aber das geht leider nicht...Denn heute bekommt Aaron-Michael Besuch von einem KIGA Kumpel und da muss wenigstens der Boden frei sein
Habe dafür heute lange im Bett verbracht und mein Schatz hat mich dann mit frischen Brötchen und Saft geweckt...
Ja und jetzt ist er zu einem Kumpel kurz gefahren und wollte gegen 13 Uhr wieder hier sein...
mußte doch schnell die Kiste anschmeißen, bevor ich mich in den Putzwahn stürze um Euch den Bericht vom US abzugeben, also:::
Die FH mißt 11,3 cm und der kleine Krümel 3,5 cm....
Bin richtig glücklich und hoffe, das es diesmal hinhaut...
Meine Ärztin meinte, ich darf vor 8 Monaten die Praxis nicht mehr betreten und dann nur mit dem krümel im Arm zu ihr kommen...An mir soll es nicht liegen. ET ist der 19.6.2003
...Bin jetzt in der 7 WO rechnerisch 6+3 und habe schon die Hälfte geschafft, jetzt werden die nächsten 6 Wochen auch gut überstanden... Habe nächsten Donnerstag meinen 1 Vorsorgetermin bei meiner FA und die freut sich schon auf mich, und auf mein Blut...
Werde am MO nochmal in KIWU anrufen, wegen der neusten Werte, da ich ja gestern auch wieder mein Arm hinhalten durfte...
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, zwickt mich mal...
Sorry, wenn ich so vor lauter Freude hiiuer nur strahle, aber schließlich sollt Ihr auch daran teilnehmen und Euch ein bißchen mit guter Laune und Optimismus anstecken
Lina- schön das alles so funktioniert und Du bald in der WS hängst und wir mitfiebern können
Christin-auch Dir scheint es besser zu gehen und Du Dich für einen sofortigen Versuch entschieden hast...Drücke Dir dafür alle Daumen ...
Susan- wie ist denn Dein Nickname bei Ebay? vielleicht hast du ja was schönes für uns in Angebot
Sandra- wann ist denn Dein ET? habe ich es vielleicht überlesen?
Kim-was macht das Grönland Duo? Hast ja schon Halbzeit oder nicht?
Kaja- fleißig am einkaufen
Eskimo, Tiff, Bine im Wochenendfieber?
SO jetzt aber rangemacht am Hausputz