Guten Morgen ihr lieben,
Mikan, ich habe auch einen erhöhten Prolaktinspiegel gehabt und habe deshalb kirim bekommen, grauenhaftes medikament. Parallel habe ich monatelang Möpf genommen, ich behaupte zwar immer, das hat nichts gebracht, aber wer weiß, bei meinem letzten Blutbild war Prolaktin titop, obwohl ich seit Januar auf kirim verzichte.
Einen Zyklus habe ich auch gar nicht, will ich meine Tage haben, so muss ich sie auslösen lassen.
Deshalb habe ich die Behandlung auch mit Pille eingeleitet, damit ich nicht wochenlang warten muss, dass es endlich mal losgeht. Wobei ich wetten könnte, dass ich nächste Woche auch wieder vergeblich warte. Aber geht das überhaupt bei Einnahme der PIlle? Ich glaub, da hat mein Zyklus keine Chance, oder? Da muss die mens kommen,
Silke, das heißt, nun wird es endlich ernst, heute oder Morgen die Auslösespritze? Wow, aber dann hättest du vermutlich Sa PU, oder? So ganz schnall ich das alles ja immer noch nicht.
Du hast es gut, bis 2. Mai krankgeschrieben, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen wegen der ganzen Termine. Ich konnte Dr. Tuchel überreden, den ersten US auf einen Nachmittag zu legen, der 2. ist Samstag morgen um 8:00 auch unmenschlich.
Aber damit ist es doch sicher nicht getan, wenn ich das hier immer lese.
Na, ich lass es auf mich zukommen, habe doch sowieso keine andere Wahl...
Morgen gehe ich unter die Fixer, uargh, ANGST!
Yvonne, ich lese auch heir und da im Männerordner mit...

Ob den Männern das so recht ist?
Ich lese in einigen Ordnern mit, um auch über einige Behandlungen auf dem Laufenden zu sein.
Dani, wie geht es dir?
Euch allen ein dickes bussi,
Berni