;-)
aber frag doch mal die ärztin,denn ich hab sie mir immer in den bauch gesetzt...
wäre ja noch praktischer,aber in meinem KH ist auch ne nette ambulanz,da können wir ja hinfahren,die amchen das sicher,wenn man ihnen das erklärt
am besten mit zettelchen von der ärztin,nicht das die denken,dass das was anderes ist 
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

@bine
kein Thema, wollte viel öfter schreiben hatte auch schon alle Karten, aber dann ging nichts mehr und ich habe mich irgendwie zu viel mit dem Wein dort beschäftigt...hihihi den einen Abend hatte Micha Mühe mich heim zu kriegen....
tja und ich hoffe gaaaaanz dolle das es Euch gefällt was ich austüftele...
danke übrigends für die süße Grußkarte habe sie ja erst gestern gesehen weil ich es vorm Urlaub nicht mehr geschafft habe....
hat mich sehr gerührt und Deine Worte haben mich ganz schön stolz gemacht bin gleich mal gewachsen.....
ach wie kurzfristig läuft denn das bei denen mit den Zimmern?
habe es mir eben angesehen und finde es super schön
Drückt uns mal die Daumen, habe gesehen das Micha eigentlich an dem Samstag abend ein Spiel hat.....aber er will versuchen einen Ersatz zu bekommen auch wegen seinem Fuß
kein Thema, wollte viel öfter schreiben hatte auch schon alle Karten, aber dann ging nichts mehr und ich habe mich irgendwie zu viel mit dem Wein dort beschäftigt...hihihi den einen Abend hatte Micha Mühe mich heim zu kriegen....
tja und ich hoffe gaaaaanz dolle das es Euch gefällt was ich austüftele...
danke übrigends für die süße Grußkarte habe sie ja erst gestern gesehen weil ich es vorm Urlaub nicht mehr geschafft habe....
hat mich sehr gerührt und Deine Worte haben mich ganz schön stolz gemacht bin gleich mal gewachsen.....
ach wie kurzfristig läuft denn das bei denen mit den Zimmern?
habe es mir eben angesehen und finde es super schön
Drückt uns mal die Daumen, habe gesehen das Micha eigentlich an dem Samstag abend ein Spiel hat.....aber er will versuchen einen Ersatz zu bekommen auch wegen seinem Fuß