So bin dann erstmal ein bißchen einkaufen
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
Guten Morgen,
mönsch ward Ihr gestern schreibwütig...habe jetzt erstmal nachgelesen.
Erstmal eine gute Nachricht - mir geht es wieder, habe alles, was ich gegessen habe, auch vertragen
Vonni: Die Couch finde ich auch toll. Und endlich sehe ich jetzt auch das passende Gesicht zum Bauch
Stephie: Hoffe Nicki geht es besser? Was hat sie/er (?) denn jetzt gehabt? Oh, ja, wenn die Viechers was haben, bin ich auch immer durch den Wind.
Andrea: Jetzt kannst Du bald die Tage zählen, bis der Flieger abhebt...
Grit: Warte mal ab, vielleicht braucht ihr die IUI gar nich mehr
Bine: Ui, Deine süße ist ja echt groß geworden.
Habe gestern ja die "nach dem Stillen gleich schnuller rein - Methode" ausprobiert. Aaaaalso: Um 15.00 Uhr und die Mahlzeit um 18.30 Uhr hat sie den Schnuller mit dem Ausdruck des Entsetzens rausgespuckt und mich angeschaut, als ob ich nicht mehr ganz sauber bin, ihr den Schnuller statt den Sauger in den Mund zu stecken
. Bei der letzen Mahlzeit um 20.30 hat es aber geklappt. Nach der Brust ist sie seelig mit Schnuller eingeschlafen - und hat gepennt bis kurz vor 7 Uhr (braves Kind) - nur sollte die Mutter dann auch ins Bett gehen und nicht noch bis 0.30 Töpfe für die Taufe streichen und mit servietten bekleben
Manu: Ganz neidisch bin, auf Deine Putzwut...bei mir sieht es immer noch aus wie sau...Aber Fenster putzen tu ich gerne (kein Scherz...
), aber die Fensterbänke vorher abräumen, das mach ich nicht gerne...
So, dann geh ich jetzt mal bügeln

mönsch ward Ihr gestern schreibwütig...habe jetzt erstmal nachgelesen.
Erstmal eine gute Nachricht - mir geht es wieder, habe alles, was ich gegessen habe, auch vertragen
Vonni: Die Couch finde ich auch toll. Und endlich sehe ich jetzt auch das passende Gesicht zum Bauch
Stephie: Hoffe Nicki geht es besser? Was hat sie/er (?) denn jetzt gehabt? Oh, ja, wenn die Viechers was haben, bin ich auch immer durch den Wind.
Andrea: Jetzt kannst Du bald die Tage zählen, bis der Flieger abhebt...
Grit: Warte mal ab, vielleicht braucht ihr die IUI gar nich mehr
Bine: Ui, Deine süße ist ja echt groß geworden.
Habe gestern ja die "nach dem Stillen gleich schnuller rein - Methode" ausprobiert. Aaaaalso: Um 15.00 Uhr und die Mahlzeit um 18.30 Uhr hat sie den Schnuller mit dem Ausdruck des Entsetzens rausgespuckt und mich angeschaut, als ob ich nicht mehr ganz sauber bin, ihr den Schnuller statt den Sauger in den Mund zu stecken
Manu: Ganz neidisch bin, auf Deine Putzwut...bei mir sieht es immer noch aus wie sau...Aber Fenster putzen tu ich gerne (kein Scherz...
So, dann geh ich jetzt mal bügeln
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Ach so: war ja vorgestern zum ersten mal bei der Babymassage. Tabea war die ganze Zeit brav, bis wir dann anfingen - so als festes Ritual, ein Lied zu singen. Als das Lied fertig war, brüllte sie nur noch. Habe sie dann angelegt und die Massage in Theorie weiterverfolgt...
Habe sie dann auch im KH (fand in Germersheim bei der Hebi statt, mit der ich die Nacht "verbrachte") mal wieder auf die Waage gelegt. Tabea hat jetzt 4490 gr, d.h. sie hat die letzte Woche 280 gr zugenommen
Habe sie dann auch im KH (fand in Germersheim bei der Hebi statt, mit der ich die Nacht "verbrachte") mal wieder auf die Waage gelegt. Tabea hat jetzt 4490 gr, d.h. sie hat die letzte Woche 280 gr zugenommen
Liebe Grüße

Huhu Marion könnten wir dann nicht mal eine Putzparty veranstalten?
Du putzt bei mir die Fenster nachdem ich die Fensterbänke abgeräumt hab und im Gegenzug putz ich was bei dir was du nicht so gerne machst.
Hat Tabea dann das Lieb bestimmt nicht gefallen das ihr da gesungen habt.
Hat Tabea dann das Lieb bestimmt nicht gefallen das ihr da gesungen habt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Vonni ich hab mich heute doch dazu entschlossen das ich eine kreative Pause einlege und lieber meine Cousine und den Kleinen besuche. Aber ganz faul war ich ja nicht, hab die Küche aufgeräumt, Spülmaschine ein und wieder ausgeräumt und Wäsche gewaschen und aufgehängt.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Stimmt Vonni - habe ich doch glatt übersehen...
Manu: Putzparty klingt gut, zusammen putzt es sich immer leichter und bei anderen macht es dann sogar spaß. Muß dann aber erst putzen, bevor Du zum putzen kommst, sonst ist es mir zu peinlich...(versteht jemand diesen Satz???
)
Manu: Putzparty klingt gut, zusammen putzt es sich immer leichter und bei anderen macht es dann sogar spaß. Muß dann aber erst putzen, bevor Du zum putzen kommst, sonst ist es mir zu peinlich...(versteht jemand diesen Satz???
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6

huhu
marion,na,dann wars ja ein teilerfilg mit dem schnuller
wie gesagt,gianna nimmt auch nicht immer automatisch den schnuller,aber für mich ein gutes erkennungszeichen,ob sie an der brust satt geworden ist
vonni,und schön eingekauft. das mit kiwa ist jetzt geklärt.
gianna ist müüüüde,die babymassage war heute wohl seeeehr einschlaffördernd bzw einfach nur anstrengend für sie

marion,na,dann wars ja ein teilerfilg mit dem schnuller
vonni,und schön eingekauft. das mit kiwa ist jetzt geklärt.
gianna ist müüüüde,die babymassage war heute wohl seeeehr einschlaffördernd bzw einfach nur anstrengend für sie