doch!tinaengel hat geschrieben:Susi,hast du meine PN nicht bekommen?
aber ich wollte schnell ins bettchen!
schicke dir gleich auch eine!
doch!tinaengel hat geschrieben:Susi,hast du meine PN nicht bekommen?

ich bin jetzt in der 7. woche da. jetzt nur noch freitag morgen und nechste woche noch mal 2 mal.Moki hat geschrieben:wie lange musst du denn da noch hin?susili311 hat geschrieben:guten morgen allleeeee!
die sonne strahlt bei mir, mir genau ins gesicht, herlich!
aber muß jetzt mal zur reha! *gääääähhhn* will nicht, bin noch müde und die aonne strahlt![]()
![]()
nagut es bringt nichts! bis dannnnnnnn![]()
![]()
![]()

Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:haben wir, haben wir! läuft im moment wieder gut! gehe auch gleich wieder mit auf die coutsch. wollte nur mal schnell nachlesen. aber mit schnell ist es wohl nicht getahnBea*1970* hat geschrieben:
Liebe Susi,
ich hoffe ihr habt es inzwischen wieder auf die Reihe gekriegt und euch ausgesprochen!!!!!!!!!werde aber jetzt nur mal kuz überfliegen!
hi Susi,
schön das alles wieder im Lot ist. Hoffe ihr hattet eine wunderschöne Versöhnung, bekanntlich ist diese ja immer das Beste nach einem Krach.Will es aber nicht so genau wissen **grins**.

ja das stimmt man braucht schon einen gewissen Drck dahinter sonst wird man nachlässigsusili311 hat geschrieben:ich bin jetzt in der 7. woche da. jetzt nur noch freitag morgen und nechste woche noch mal 2 mal.Moki hat geschrieben:wie lange musst du denn da noch hin?susili311 hat geschrieben:guten morgen allleeeee!
die sonne strahlt bei mir, mir genau ins gesicht, herlich!
aber muß jetzt mal zur reha! *gääääähhhn* will nicht, bin noch müde und die aonne strahlt![]()
![]()
nagut es bringt nichts! bis dannnnnnnn![]()
![]()
![]()
aber dann......muß ich mich im fittnes studio anmelden! muß ja schauen meine rückenmuskulatur weiter zu verbessern und die beine auch! aber ich glaube ich werde so erst mal übungen machen und dann nach dem urlaub. wird sonst zu viel geld in diesem und nechsten monatda micha ja auch mit will.
naja und da ich mich kenne. werde ich die übungen bestimmt bis zum urlaub machen und dann schläft das ein wenn ich nicht ausserhäusig was mache!
![]()
so sieht es aus!