Und ich hoffe das war ein normaler Blutspendetermin und nicht ein Eigenblutspendetermin für eventuelle Skiunfälle .
...das war auch eben mein 1. Gedanke
Peeeeeee? Sind denn schon 3 Wochen um???
Und ich hoffe das war ein normaler Blutspendetermin und nicht ein Eigenblutspendetermin für eventuelle Skiunfälle .
das glaub ich das das gut war. Viel Spaß im UrlaubUlrike33 hat geschrieben:@Macc Ich denk dann an Dich. Und das trällern übernimmt unser Kind, sie hat gestern beim Blutspendetermin schon ihre Pistentauglichkeit unter Beweis gestellt
. Stellt sich hin und gröhlt vor blutspendewilligem Publikum "Komm hol das Lasso raus" und "Wir feiern die ganze Nacht........."
![]()
![]()
Ich hätte mich wegbrüllen können, genauso wie die ungefähr 60 Leute die im Saal warenund Franca fand es einfach nur KLASSE
.
Ich verabschiede mich dann mal bis nächsten Sonntag oder so.

Hattest Du etwa Zweifel daranMacchiata hat geschrieben:...Ute hatte Recht!
Gestern Abend war ich um 19.30 Uhr zum Essen verabredet.....ich fuhr weg, es war bestes Wetter.......2 Stunden später kam ich zurück im Schneechaos und hatte das Gefühl, ich war 3 Tage weg....Schneeberge überall![]()
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hattest Du etwa Zweifel daranMacchiata hat geschrieben:...Ute hatte Recht!
Gestern Abend war ich um 19.30 Uhr zum Essen verabredet.....ich fuhr weg, es war bestes Wetter.......2 Stunden später kam ich zurück im Schneechaos und hatte das Gefühl, ich war 3 Tage weg....Schneeberge überall![]()
?

Ne, Ute-kann-Radio-hören-FrauMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hattest Du etwa Zweifel daranMacchiata hat geschrieben:...Ute hatte Recht!
?
...............Ute Kachelmann????

eisig kalt, aber trocken. Bist am überlegen wegen morgen?manu1976 hat geschrieben:Guten Tag
einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ute wie dramatisch ist denn das Wetter bei euch?
Ja ich war am Überlegen aber wenn es trocken ist komm ich auchdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:eisig kalt, aber trocken. Bist am überlegen wegen morgen?manu1976 hat geschrieben:Guten Tag
einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ute wie dramatisch ist denn das Wetter bei euch?