Hi
Manu, oh je, da haste wirklkch viel um die Ohren!! Bei euch ging die Schule wieder los? Bei uns sind seit 29.7. erst mal Ferien!! Florian hat noch diese u. nächste Woche frei, dann geht die Arbeit weiter. Schule muss er aber erst wieder in der 3. Septemberwoche gehen. Freut er sich, ich meine, dass er jetzt noch nicht in die Schule muss, die ist ätzend für ihn
Hatte gestern und heute noch mal ein langes, sehr langes Gespräch mit meiner Mutter- über meinen Bruder. Und ich weiss, dass mein Bruder mich derzeit nicht erträgt. Von wem er das hat, weiss ich nicht, aber wer muss zu ihm gesagt haben, dass für mich nun Schluss ist, ich meine, ich melde mich nicht mehr bei ihm, auf seine letzte SMS habe ich auch nicht mehr reagiert( wozu auch). Er wollte sich, wenn er sich regeneriert hat, wieder bei mir melden. ABER, das braucht er nicht mehr

. Ich will ihn nun aus meinem Leben streichen. Ich weiss nicht, warum er so handelte, aber ok, SEINE Sache. Sicher hat auch seine Frau viel dazu beigetragen, hat an ihn rangelabert, er soll mich ja nicht anrufen oder so. Bin ich mir zu 90 % sicher.
ich habe nun seine Handy Nr. gelöscht bei mir .
Wir hatten ja vorher schon nicht das beste Verhältnis und warum hätte er mich anrufen sollen, als es seinem Jungen so mies ging?? Da brauchte er mich ( natürlich ) auch nicht.
ICH habs nie verstanden, aber ich muss es akzeptieren.
Jeder Mensch wäre froh gewesen, wenn ihm Leute zur Seite gestanden wären, aber mein Bruder wollte mich in diesen schrecklichen Tagen der Angst um sein Kind NICHT bei sich haben. DAS sagt doch alles, oder? Er behandelt mich nicht wie seine Schwester( hat er im Grunde nie getan), sondern wie eine weitläufige Bekannte. Vermutlich brauchte ich dieses Gespräch, um klarer zu sehen!!
Es wird noch ne Weile weh tun, so weggeschmissen zu werden, aber Wunden heilen- eines Tages.

fürs Ego Posting.