OK, habe mir überlegt, backe doch einen Kuchen - wenn ihr auch mit einem "Rahmkuchen" einverstanden seid. Ich finde ihn lecker, ist ja auch fast wie Käsekuchen...
Habe nämlich eben mal beim Bäcker nachgefragt, 1 Käsekuchen = 15,- Euro - die haben sie wohl nicht mehr alle

Ich mein, ihr seid mir das schon wert, aber irgendwo sehe ich es nicht ein, für so einen mickrigen Kuchen umgerechnet 30,- DM auf den Tisch zu legen...
Cedric ist Morgen dann auch dabei, ich denke, das macht euch nix aus, oder? Ich hab ihn einfach mal geordert, er freut sich immer, wenn er bei die Godi darf. Im Moment ist sowieso überall sein Brüderchen die Attraktion, wie das so mit Babies eben ist. Ich bin da immer bemüht, keine Unterschiede zu machen, seine Eltern und Oma und Opa auch. Muß sagen, er ist auch noch nicht eifersüchtig auf ihn. Aber wie das so ist, wenn sie irgendwo hinkommen, wird natürlich erst mal das Baby geknuddelt und wenn die Leute sich dann mit Cedric beschäftigen wollen, fragen sie: "Darf ich dein Brüderchen behalten?" - Toll, manchmal überlege ich, ob er sich da nicht auch mal irgendwann fragt, warum die alle Joel wollen...
Er bringt auch ein wenig Sandspielzeug mit, seine Mama hat mich schon gefragt, ob sie noch mehr einpacken soll, aber ich will ja nicht mit Anhänger wegfahren...
Hoffen wir nur mal, daß das Wetter auch mitspielt und es einigermaßen warm ist. Wir können ja auch den Kuchen einpacken und mit dort hin nehmen, Kaffee gibt es dort am Kiosk, ich denke/hoffe, daß die Samstagsnachmittags geöffnet haben. BZW. können wir ja auch danach/davor bei mir im Garten sitzen, dort können die Kinder auch spielen.
Morgen Abend (aber später - viel später) habe ich dann noch Ausgang, mal schaun, KL Stadtfest oder eine Kerwe. Und Sonntag geht es mit Freunden zum Mexi nach KL - das gibt wieder ne Völlerei...
@Ulrike - Denkst du an die Sportteile? Ich würde sie nehmen, insofern sie passen. Und laß die Viren Zuhause. Sind deine 2 besten Freundinnen schon zurück vom Kaffee
@Monan - Ihr habt wirklich vor, ein Häusle zu bauen? Du kannst wirklich nicht irgendwann mal Pause machen...