80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Ursula, hätte schon fast ne vermisten anzeige in deiner uni aufgegeben.
Ja kleine, jetzt hatte dich am anfang doch sehr schnell die realität eingeholt.
Aber schön das du dich jetzt doch langsam einlebst und das heimweh nicht mehr so ganz die oberhand hat.
Blümchen für morgen nochmal alles gute.
Blue, wie geht es dir?
Ja kleine, jetzt hatte dich am anfang doch sehr schnell die realität eingeholt.
Aber schön das du dich jetzt doch langsam einlebst und das heimweh nicht mehr so ganz die oberhand hat.
Blümchen für morgen nochmal alles gute.
Blue, wie geht es dir?
Ursula: o du arme, kann mich grad voll in dich hineinversetzten, mit der Studentenbude. Mir würde es garantiert genau gleich gehen und ich hätte wahrscheinlich gar nicht bis dahin durchgestanden
Für die Beziehung, als verheiratetes Paar, ist es schon ein harter Brocken.
Ja One und ich müssten eigentlich am gleichen Tag, 12.10.09 testen. Aber wenn ich jetzt teste und es ist nichts, muss ich trotzdem weiterspritzen und dann noch mal einen Test machen. Die dort in der Klinik würden ja denken dass ich nicht ganz dicht bin...
One: herzlichen Glückwunsch
das freut mich riesig
hattest du irgendwelche Anzeichen vorher?
Für die Beziehung, als verheiratetes Paar, ist es schon ein harter Brocken.
Ja One und ich müssten eigentlich am gleichen Tag, 12.10.09 testen. Aber wenn ich jetzt teste und es ist nichts, muss ich trotzdem weiterspritzen und dann noch mal einen Test machen. Die dort in der Klinik würden ja denken dass ich nicht ganz dicht bin...
One: herzlichen Glückwunsch
29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

One: Hm, so ganz Realität ist es für mich noch nicht. Es ist hier bisweilen immernoch wie auf dem Ferienlager.
Eigentlich sollte ich ja grad was arbeiten, aber jetzt wollte ich doch noch kurz nach Euch schauen.
Wir sind losgeschickt worden von unserer Dozentin, um ein Lied auszusuchen, das unsere eigene Spiritualität ausdrückt, also z.B. von Silbeermond, Xavier Naidoo, oder so. Total tolle Idee. Nachher treffen wir uns dann im Musikzimmer wieder...
Mittlerweile glaube ich, dass uns die Wochenendbeziehung auch ganz gut tun kann. Wenn man sich dann trifft, dann hat auch jeder richtig Zeit für den anderen. Das hat auch was, wenn nicht noch einer mails lesen muss und der andere noch bügelt oder so.
@blue: Dann musst Du also noch ausharren bis Montag?
Du bist ja echt tapfer, wow!
@blümchen: Für heute:
So, jetzt muss ich aber mal was schaffen...
LG
Ursula
Eigentlich sollte ich ja grad was arbeiten, aber jetzt wollte ich doch noch kurz nach Euch schauen.
Wir sind losgeschickt worden von unserer Dozentin, um ein Lied auszusuchen, das unsere eigene Spiritualität ausdrückt, also z.B. von Silbeermond, Xavier Naidoo, oder so. Total tolle Idee. Nachher treffen wir uns dann im Musikzimmer wieder...
Mittlerweile glaube ich, dass uns die Wochenendbeziehung auch ganz gut tun kann. Wenn man sich dann trifft, dann hat auch jeder richtig Zeit für den anderen. Das hat auch was, wenn nicht noch einer mails lesen muss und der andere noch bügelt oder so.
@blue: Dann musst Du also noch ausharren bis Montag?
@blümchen: Für heute:
So, jetzt muss ich aber mal was schaffen...
LG
Ursula
Hallo Mädels,
@Blümle: na Süße, wie war dein Termin? Ich denke an dich
@one: na ein bissl mehr Freude bitte
.
Mensch das ist doch toooooooooooll
, ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir
und eine komplikationslose Kugelzeit

Nee, das Robben hat er sich nicht abgeschaut, dass hat er ganz von alleine gemacht
@Ursula: hallo stolze Studentin
.
Das glaub ich dir, dass du dolles Heimweh hast
. Aber das ist sicher nur in der Anfangszeit so und wird dann immer besser. Was studierst du jetzt nochmal genau
?
Was hast du denn für ein Lied ausgesucht "neugierigbin"?
@Blue:
und
@den Rest:
LG von Lulu
@Blümle: na Süße, wie war dein Termin? Ich denke an dich
@one: na ein bissl mehr Freude bitte
Mensch das ist doch toooooooooooll
und eine komplikationslose Kugelzeit 
Nee, das Robben hat er sich nicht abgeschaut, dass hat er ganz von alleine gemacht
@Ursula: hallo stolze Studentin
Das glaub ich dir, dass du dolles Heimweh hast
Was hast du denn für ein Lied ausgesucht "neugierigbin"?
@Blue:
@den Rest:
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Hallo meine Lieben,
One: ENDLICH hast du es geschafft! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir eine ganz tolle und komplikationsfreie Schwangerschaft!
Der Wert ist super!
Bluejeans: du bist aber auch tapfer! weiterhin
Ursula: na du treuelose Tomate
oh weh, das kann ich mir vorstellen, dass die ersten Tage schlimm sind und bestimmt werden auch noch einige davon kommen-wenn die Sehnsucht zu groß wird
aber stimmt schon, ihr genießt dann ganz anders euer Zeit miteinander
nun bin ich aber auch mal gespannt, was du dir für ein Lied ausgesucht hast!???
Was haben denn die anderen für Lieder? Ich find,dass ist eine ganz schön schwierige Aufgabe
Lulu: wow, sooo schöne neue Bilder in deinem Album
deine kleine Nichte hat ja einen witzigen Haarschnitt
Hope 222: wisst ihr jetzt noch gar nicht , wie es bei euch weitergeht?
Zu mir: der US war ganz gut, sieht alles prima aus, Schleimhaut ist schön flach und eben-keine Hinweise auf irgendetwas.... hätte heute schon mit dem Kryo-Zyklus anfangen können, aber im Blut ist noch ein HCG-Wert von 13,4. Und bei Beginn müsste er schon bei 0 sein. Also nä Montag noch mal zur Blutentnahme und dann beginnen wir mit dem nä Zyklus
hätte auch schon gern heute angefangen,aber so schlimm find ich es jetzt nicht noch ein paar Tage zu warten und meinem Körper wird es ja nicht schaden.
One: ENDLICH hast du es geschafft! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir eine ganz tolle und komplikationsfreie Schwangerschaft!
Bluejeans: du bist aber auch tapfer! weiterhin
Ursula: na du treuelose Tomate
Was haben denn die anderen für Lieder? Ich find,dass ist eine ganz schön schwierige Aufgabe
Lulu: wow, sooo schöne neue Bilder in deinem Album
Hope 222: wisst ihr jetzt noch gar nicht , wie es bei euch weitergeht?
Zu mir: der US war ganz gut, sieht alles prima aus, Schleimhaut ist schön flach und eben-keine Hinweise auf irgendetwas.... hätte heute schon mit dem Kryo-Zyklus anfangen können, aber im Blut ist noch ein HCG-Wert von 13,4. Und bei Beginn müsste er schon bei 0 sein. Also nä Montag noch mal zur Blutentnahme und dann beginnen wir mit dem nä Zyklus
@ Lulu: "Religionspädagogik" heißt der Studiengang, mit dem Ziel "Gemeindereferentin" zu werden. Also in katholischen Gemeinden z. B. die Erstkommunion oder Firmung vorzubereiten, Reliunterricht zu geben, Jugendarbeit zu machen, usw.
Das sind 3 Jahre Studium, 1 berufspraktisches Jahr und 2 Jahre Assistenzzeit, also wie Referendariat. Das ganze studiere ich an einer Fachakademie. Bei uns im Oberkurs sind es 16, im Mittelkurs 11 und bei uns "Kücken" im UK sind es nur 8 Studenten. Also fast schon familiär. Mittagessen gibt es dann auch im Haus für alle, das ist in den Semestergebüren schon drin und schmeckt echt lecker...
Als Lied habe ich mir "Alles an Dir" von Laith Al-Deen vom Album "Für Alle" ausgesucht.
Vielleicht kennst Du es ja oder findest es im Internet
Ursula
P.S.: Was macht Deine Erkältung?
Das sind 3 Jahre Studium, 1 berufspraktisches Jahr und 2 Jahre Assistenzzeit, also wie Referendariat. Das ganze studiere ich an einer Fachakademie. Bei uns im Oberkurs sind es 16, im Mittelkurs 11 und bei uns "Kücken" im UK sind es nur 8 Studenten. Also fast schon familiär. Mittagessen gibt es dann auch im Haus für alle, das ist in den Semestergebüren schon drin und schmeckt echt lecker...
Als Lied habe ich mir "Alles an Dir" von Laith Al-Deen vom Album "Für Alle" ausgesucht.
Vielleicht kennst Du es ja oder findest es im Internet
Ursula
P.S.: Was macht Deine Erkältung?
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

@Blümchen: "treulose Tomate"
Sorry, da musste ich mich einfach mal aufs Wesentliche konzentrieren, um hier richtig ankommen zu können. Die anderen haben Lieder von Silbermond, Mariah Carey, aber auch J.S. Bach oder Taize genommen. Das war echt klasse, wir haben alle Lieder zusammen angehört, alle hatten ihren je eigenen Wert und es gab keine Kommentare der Anderen, denn die Bedeutung weiß nur jeder für sich selber tief drin.
Ist doch klasse, dass Du in wenigen Tagen schon wieder loslegen kannst!

Ist doch klasse, dass Du in wenigen Tagen schon wieder loslegen kannst!
@Blue: ich wollte nur mal ebend schnell erzählen, dass ich so ebend meinen 1. Husten/Bronchialtee getrunken hab "stolzbin"
. Und wehe, das hilft nicht

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
September 2011
Juni 2012
Ursula: das Lied kenne ich gar nicht. Muss ich aber dann auf youtube hören.
Dann machst du das berufspratkische Jahr im Moment?
Wie geht es deinem Mann dabei?
Was ich sehr schön finde ist die familiäre Stimmung. Das weiss man doch sehr zu schätzen.

Lulu: ach ich bin so so stolz auf dich
du musst mindestens einen Liter von dem trinken
Schmecken tuts mit ein bisschen Honig oder Zitrone
Was ist den das für ein Bronchialtee ich meine, was für Kreuter usw hat er integriert? Klar, dieser Tee ist für Husten am besten. Der Beeren Tee wäre natürlich "delux" gewesen
Blümle: Es freut mich für dich, dass alles so gut aussieht und keine weiteren Beschwerden oder gar Komplikationen aufgetreten sind!! Das ist echt toll
Schon bald kannst du wieder anfangen....blöde Warterei
Me: ich hatte eine furchtbare Nacht. Um Mitternacht bin ich erwacht, dann noch bis am Morgen sicher 3 Mal. War echt äzend.
Liebe Grüsse
Blue
Dann machst du das berufspratkische Jahr im Moment?
Wie geht es deinem Mann dabei?
Was ich sehr schön finde ist die familiäre Stimmung. Das weiss man doch sehr zu schätzen.
Lulu: ach ich bin so so stolz auf dich
Was ist den das für ein Bronchialtee ich meine, was für Kreuter usw hat er integriert? Klar, dieser Tee ist für Husten am besten. Der Beeren Tee wäre natürlich "delux" gewesen
Blümle: Es freut mich für dich, dass alles so gut aussieht und keine weiteren Beschwerden oder gar Komplikationen aufgetreten sind!! Das ist echt toll
Schon bald kannst du wieder anfangen....blöde Warterei
Me: ich hatte eine furchtbare Nacht. Um Mitternacht bin ich erwacht, dann noch bis am Morgen sicher 3 Mal. War echt äzend.
Liebe Grüsse
Blue
29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis