Das sind immer wieder so Momente, in denen ich denke, Single sein hat auch seine Vorteile
Noch 1 x Aufstehen zum Arbeiten diese Woche

Aber Freitag muß ich auch früh raus

Bin mit der Farbe meiner Haare nicht so zufrieden, die färbt ohne Ende, jetzt geht es zwar langsam, aber dann müsste ich mir selbst mit der mitgenommenen Farbe nachfärben und dann hätte ich die gleiche Schweinerei wieder... Sonntagmorgen, ich hab ausgesehen, als hätte ich nachts in meinem Bett jemanden geschlachtet... Fingernägel rosa, der rechte Innenarm komplett rosa, mein weißes Top rechte Seite rosa (als ich dann den Arm wohl mal unter mir hatte), mein Kopfkissen rosa, meine rechte Wange rosa...
Meine Friseurin ist so nett (

) und kommt extra für mich schon um 7.30 Uhr... hätte auch noch ne Std. später gereicht, aber nein, sie macht es jaaaa gerne... Also zeitig aufstehen, danach geht's dann Richtung Mosel - Traben-Trarbach zu dem Weinfestival. Sonntag komme ich wieder.
Gestern hätte ich auf dem Weg ins Studio noch beinahe mein Auto gecrasht bekommen. Ein Jüngling schaut dem Wagen vor mir nach, dreht dabei noch demonstrativ den Kopf nach rechts (also andere Richtung) und zieht raus... Eine Vollbremsung und ich habe den Wagen gerade noch so etwas quergezogen - er schaut nur doof rüber. Weiß gar nicht, ob er das geschnallt hat. Einen Bruchteil einer Sekunde früher oder schneller und es hätte gekracht... Das hätte mir gerade noch gefehlt, für mein Auto
bekomme ich ja nix mehr...
@Ulrike - Ja, ich habe so ein Brustdingens ausprobiert, Belastungsprobe auf dem Laufband. Sitzt, passt und wackelt nix

. Das passt gerade gut, daß ich mal noch weitere 3 habe, ich komme ja sonst mit dem Waschen nicht mehr nach.

Als ich Montag vom Laufband kam, war ich wirklich klatschnaß...
Jetzt wird es Zeit, daß das Wetter besser wird, ich bin infiziert... will nochmal Motorrad fahren und wer ist Schuld... Gestern hat er mir dann mal schön eine MMS mit einem Bild von seinem Motorrad geschickt - na toll... Ich hoffe, er findet die Textiljacke seiner Schwester, denn er erzählte Gestern, den Lederkombi seiner Schwester hätte seine Mutter mal dem Roten Kreuz gegeben..
Arzttermine nerven schon, egal wie schön es ist, oder? Hast du da Franca auch mit dabei oder ist sie dann bei ihrer allerbesten Freundin?
@Monan - *grins* Stellste mal alle in den Senkel auf der Arbeit?
War Yannis eigentlich stolz auf seinen Nagellack? Sein Papa ja wohl eher nicht. Ich weiß auch nicht, daß Männer da immer so empfindlich drauf reagieren - ist doch wie Ulrike gesagt hat, dadurch wird er nicht gleich schwul werden

du hattest gefragt - wie gesagt, ich fahre am WE mit einem Freund nach Traben-Trarbach auf ein großes Weinfestival, dort spielen auch mehrere Bands usw. Mal Wein trinken üben für das Backfischfest in Worms Ende August

Die nächsten Wochenenden sind auch schon wieder verplant. Mosel, das WE danach, Planwagenfahrt, Stauseefest, danach Sportfest im Nachbarort, wo ich uuunbedingt jemandem beim Fußballspielen zuschauen muß, ZW Stadtfest, und im August gehts auch schon so weiter... September wird auch nicht besser

Aber dann wirds mir auch nicht langweilig - der Winter wird bestimmt wieder öde genug...