Claudia,nööö,der andere ordner ist halt nur zum quasseln da
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
Bine und Gianna hoffe euch geht es wieder gut. Hier noch ein paar
das es auch bloß nicht schlimmer wird.
Ich glaube so ein Stofftier hat doch fast jede von uns.
Wo überall mit hingeht.
Stephie echt schöne Bilder das kriegt man richtig Lust auf Urlaub.

Bine und Gianna hoffe euch geht es wieder gut. Hier noch ein paar
Ich glaube so ein Stofftier hat doch fast jede von uns.
Stephie echt schöne Bilder das kriegt man richtig Lust auf Urlaub.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Guten Morgen,
war heute schon fleißig: gebügelte Wäsche von gestern weggeräumt, war einkaufen und jetzt gibt es Frühstück...
Ich habe auch noch mein Bärchen. Das reise auch noch mit mir durch die Gegend. jetzt liegt er bei Tabea im Bettchen und bewcht ihren schlaf, so wie er meinen bewacht hat. Hach, wie schön.....
Gleich bekomme ich besuch von meiner Mannheimer Manu. Dann gibt es Frühstück.
Heute Mittag werde ich mich mit dem Typ aus dem Copieshop anlegen, weil er unsere Liedblätter für die Taufe total schlecht kopiert und dafür dann noch 25 € verlangt hat.
Habe zawr keine Lust und würde am liebsten woanders nochmal kopieren lassen, aber da koschts ja dann nochmal

war heute schon fleißig: gebügelte Wäsche von gestern weggeräumt, war einkaufen und jetzt gibt es Frühstück...
Ich habe auch noch mein Bärchen. Das reise auch noch mit mir durch die Gegend. jetzt liegt er bei Tabea im Bettchen und bewcht ihren schlaf, so wie er meinen bewacht hat. Hach, wie schön.....
Gleich bekomme ich besuch von meiner Mannheimer Manu. Dann gibt es Frühstück.
Heute Mittag werde ich mich mit dem Typ aus dem Copieshop anlegen, weil er unsere Liedblätter für die Taufe total schlecht kopiert und dafür dann noch 25 € verlangt hat.
Habe zawr keine Lust und würde am liebsten woanders nochmal kopieren lassen, aber da koschts ja dann nochmal
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05