Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

@Bambam: DVD ist Auswahl zu klein, Videorekorder im WZ sind beide im A (einer hat keinen Ton und der andere frisst die Bänder) Hundekurs sind Vorträge, die Hund nicht versteht (Wolfsverhalten Studien Verwilderte Haushunde in Italien, die sich wieder wie Wölfe verhalten).

Tanzstunde fällt für heute aus, weil Parkett wird renoviert. Drum Lesen und Schläfchen auf Terrasse da todmüde (s. letztes Posting), aufgeweckt von Kunden mit der Frage ob ich die KFZ vom Autohaus toppen könnte nachdem ich schon Vergleiche gerechnet gehabt habe, wäre besser gar nicht dran gegangen.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Gute Besserung. :knuddel:

Nachbarin und Mutter sind schneller da als ich dachte.
Melde mich Morgen etwas ausführlicher (nach dem Tauchgang mit Delphin!)
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

okay - vortrag verstanden :lol:
kfz ist aufwändig aber notwendig :roll: kenn das nur zu gut :lol:

@ silke

viel spass mit delphin (oder delfin) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

@Hope: Herzlich willkommen! Bist ja grade um die Ecke von Silke und mir und zwei Ecken von Stella.

Bügelwäsche auf Hälfte reduziert, bei Edgar Wallace und Jessica Fletcher war das gerade noch so zum Aushalten. Allerdings Wäsche gewaschen, also wieder Vermehrung der wundersamen Art. Oma-Zimmer halb fertig, Spinnweben weg, Fenster geputzt Bettbestandteile gesaugt bzw. gewaschen, Gardinen gewaschen.
Um 1 schlafen gegangen. Katze hat wieder genervt, aber nachdem ich ja nicht raus musste habe ich sie nerven lassen und habe mich nicht gerührt. Ergebnis: alle wieder eingeschlafen bis 10.30.

LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr alle.

Erst einmal herzlich willkommen Hope.

Schwimmen mit den Delphinen war echt toll. Hatte das Glück, daß sich 2 von mir tatsächlich einige Male am Kopf und an der Schnauze kraulen ließen. Leider konnte ich nicht so lange im Becken bleiben, da mein Magen wieder mal verrückt gespielt hat. :evil: Aber die Möglichkeit haben wir bestimmt noch einmal und dann werde ich bestimmt wieder mitschwimmen. Einige sind auch mit ihnen getaucht und hatten das Glück von ihnen an der Fluke durchs Becken gezogen zu werden. Anschließendes Grillen konnte ich wegen Magenproblemen auch ausfallen lassen und war froh, daß einer eher zurückfuhr da er noch einen Termin hatte und ich gegen 22.00 Uhr wieder auf der Couch zu lag. Heute bis 10.00 Uhr geschlafen. Aber nach einer Scheibe trocken Brot und 1 Tasse Milchekaffee protestiert er schon wieder ganz leicht. Werde es heute daher ruhig angehen lassen. Nehme an, daß die Gartenarbeit morgens doch mehr angestrengt hat als gedacht und die Knabbereien vor dem Schwimmen waren dann sicher noch der Tropfen der das Faß zu überlaufen gebracht hat. Aber dafür habe ich meine Regenrinne wieder frei. 3! Eimer (im Durchschnitt also einen pro Meter) feinsten Humus und Moos aus der Dachrinne gekratzt. Jetzt dürfte aber beim nächsten Regenguß nichts mehr überlaufen.

Tebe
Kann ich dir meine Bügelwäsche auch mal rüber reichen? Der Berg wächst und der Schrank wird leider immer leerer. :-?

Schönen Sonntag noch
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

tja so ist das, entweder schrank leer und korb vol oder korb leer und schrank voll :lol:
echte delphine :o wow - macht bestimmt spass sich ziehen lassen zu können :lol: haben diese delfine auch so gesprochen wie flipper :lol:

@ tebe

ich sach nur - sisyphos :lol:

@ hope

welceome :lol: um die gegenden abzurunden - bist im selben sektor wie meinereiner :lol: sektor 001 :lol:
wenn du nur am we schreibst musst du halt mehr nachlesen und schreiben :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen, allerseits,

Heute in Firma beim Morgentreffen erfahren, dass das Baby von einem der Mitarbeiter im Bauch gestorben ist. Hätte am 15. geholt werden sollen. Am Sa dann entbunden, Frau lag im Wachkoma ist aber wieder besser. Frau hat Diabetes und haben 1 Jahr probiert, bevor es geklappt hat, Ärzte haben angeblich gesagt, dass Diabetes kein Risiko ist. Ich glaube, dass ist das schlimmste, wenn Du so kurz davor bist und dann passiert das.

Noch schlimmer ist glaube ich nur, wenn Du sie halbwegs groß gekriegt hast und dann passierts.

Das Leben ist echt nicht fair.

LG
Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wochenende war nett. bin am sa. 1 stunde gewalkt. hendrik gejoggt. da tobt auch eine walking gruppe in hochheim, werde da mal mit machen. nur dass wir die nächsten samstage was vor haben.
juhu das august heft mit meiner geschichte drin ist in der ankündigung
http://www.schreib-lust.de/slp/aktuell.php

@tebe: na, bei euch ist aber auch immer was los. tanzen würd ich auch gern mal wieder.
das ist ja schlimm mit kollegin. da haben die ärzte aber gepennt. diabetes muss man überwachen, kind eher holen etc. wir wissen natürlich mehr durch das forum als jede normale schwangere.

@bambam: nicht alle....nur die, die nicht sonst in der welt unterwegs sind.

@silke: mit delphin? echt? das muss ja toll sein. komisch dass es bei dir immer auf den magen geht.

@hope: willkommen! ich glaube ich kenne dich vom fremdlesen. frag mich aber nicht aus welchem ordner...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“