Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebes Knuddelchen,

auch wenn Du nicht begeistert bist, ich bin es. Super Voraussetzungen für eine Schwangerschaft, klasse und daran glaube ich so fest, meine beiden Schwangerschaften fingen auch so an. JIPIIIIIII, es wird diesmal klappen, habe schon meinen Hexenstab geschwungen, wirst sehen. Und Du fängst spitzenmäßig an meine Süsse.

bis später muß schon wieder
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo ihr alle.

Meggie, Glückwunsch, jetzt hast du bis auf die Warterei schon alles überstanden. Jetzt heißt es nur noch feste weiter *dd* . Wann hast du SST?

Micha, komm her :knuddel: , du hast bestimmt mit Kryo mehr Glück, glaube mir. Trauere ruhig eine Weile und dann schauen wir gemeinsam wieder nach vorn, okay?

Knuddelchen, das ist ja ein Ding mit den vielen Eierchen, du machst doch aber nichts anders als sonst, oder? Wenn ich mir überlege, ich hatte mit ca. der Hälfte der Eierchen schon ganz ordentliche ÜS.

Kaja, gerade Mittwochabend ist für mich bissel ungünstig zum chatten, da ist doch immer unser Weiberabend. Bis 21 Uhr könnte ich ja, aber da hast du bestimmt noch mit deinen Süßen zu tun, oder?

Silvia, wenn alles super laufen würde, könnte ich auch ungefähr am 5.11. mit der DR beginnen. Dann wären wir total zeitgleich :D .

Ich denke aber, aus dem Versuch dieses Jahr wird bei mir vielleicht doch nichts *heul*, denn es zieht rechts im Unterleib - da ist bestimmt wieder eine Zyste *mecker* . Knuddelchen, werden große Zysten in Jena auch punktiert vor Beginn der Behandlung? Das wäre dann vielleicht meine Rettung.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Micha,
erstmal nehme ich dich ganz ganz fest in den Arme -es tut mir so leid! :cry: Aber ich kann nur Kaja zustimmen: Trauere nicht länger deinem neg. Versuch hinterher, sondern setze die ganze Hoffnung in deine Eskimos rein...du hast wirklich gute Chance auf eine Kryo-SS! Ja wirklich, zweimal hast du damit bewiesen, also sieh es einfach bissi positiv an! :knuddel: Ich weiß, es fällt einer Frau längsam schwer, wieder Mut zu fassen,wenn man zig negative Versuche hinter sich hat -ich kann es super gut nachvollziehen! Ja, bei dir ist diese Chance nicht kleiner, bei mir funktionierte das leider auch nicht -bin kein Kryo-Typ! Ein Mädel aus meinem anderen Ordner hat vor paar Wochen einen Kryo-Jungen bekommen und DAS obwohl sie vor dieser Kryo nur negativ hatte (4 IVF/ICSI`s), erst ausgerechnet mit ner Kryo klappte es endlich!
Ich wünschte, ich könnte dir etwas helfen....ich kann dir nur haufenweise Mut und Optimismus schicken! :knuddel:

Liebe Meggie,
super, 2 Achtzeller!!! :) Schön positiv denken und weiterhin viel trinken, es wird klappen!!! Genau einfach weiterleben wie bisher und viel Spaziergänge und kein Sport!

Liebe Silvia,
schön, wieder von dir zu hören! Sicher, alles ist agr nciht einfach, aber Kaja hat recht, jeder Versuch ist anders und es kann klappen....man braucht nur ein paar richtige Eizelle unds chwups hat es geschnackelt!
Immer positiv denken und Mut sammeln! Ich wünsche dir, dass es bei dir beim nächsten Mal genau wie bei Micha klappen wird! :knuddel:

Liebes Wichtelchen,
ja eben, diesmal habe ich doch wie im 5.Versuch niedrig dosierte Puregon-Spritzen bekommen und trotzdem so viele Eier! Kenne ich bisher gar nicht....und auf ne ÜS bin ich gar nicht scharf, aber so wie`s aussieht, wird sie mich nach PU mächtig erwischen! ÜS hatte ich bisher immer, aber diesmal bestimmt wieder sehr heftig..nee nee!

Zysten werden in Jena ja abgesaugt....keine Angst ! Sag`s einfach der Dr. F., dass du unbedingt noch in diesem Jahr den Versuch machen möchtest und sie bitte die Zyste absaugen möge! Sie wird schon drauf eingehen!

Liebe Kaja,
du bist ja süß! :) Naja, hoffentlich hast du recht....begeistert bin ich trotzdem nicht von den sooo vielen Eiern, denn erfahrungsgemäßes werden sie bestimmt aufgrund vieler Eier nicht so gute Quali haben.
Naja, mal sehen, was der Doc am Donnerstag sagen wird.
Nur eine Frage: Hattest du nach dem TR hcg-Spritzen verabreicht bekommen? (bei Lara und Twins?)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Knuddelchen, hast du es gespürt oder auch gehört? Mir ist grad eine schwere Last runtergefallen. Danke für deine schnelle Antwort.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben, habe heute nachmittag die ganze Zeit im Bett gebrütet, jetzt sind aber die Lebensgeister erwacht. Kann ja nicht immer nur faul sein. Seit Ihr eigentlich die ganze Zeit abstinent gewesen? Vor der PU mussten wir ja, ärztlich verordnet, danach tat mir alles weh, und nun hab ich etwas Muffe. Sorry wenn ich so indiskret frage, aber mein Mann würde es auch gerne wissen :lol:
Mein Mann ist total süss. Ich bekomme immer 3 Küsse und er redet von mir im Plural :lol: Finde ich total klasse. Klingt zwar etwas albern aber wenn es hilft!

Morgen muss ich wieder arbeiten, hab ja so gar keinen Bock. Aber vielleicht gehen so die nächten 2 Wochen schneller rum. Ich bete inständig, dass die Mens nicht kommen wird. SST ist am 10.11. passt ja, am nächsten Tag ist Beginn der Narrenzeit.

Eure Meggie
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Meggie, uns wurde in der Kiwu-Praxis gesagt, 14 Tage nach Transfer, d.h. bis zum SST kein GV. Aber hier habe ich schon gelesen, es hat auch oder gerade mit GV geklappt. Tja, da uns wohl nur Kaja den richtigen Tipp geben.
Dein Mann ist ja wirklich ganz lieb, finde ich richtig süß mit den 3 Küssen.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Meggie, das hört sich wirklich toll an. Jetzt ist Daumendrücken angesagt.

Knuddelienchen, mensch jetzt geht es aber hopp-hopp. Bist Du schon aufgeregt.

Kaja, vielleicht würde ich Dein Angebot sogar gerne mal annehmen. Ich fühle mich einfach so schlecht, weil ich schon so viele Versuche hinter mir habe und es nie geklappt hat.

Ich habe heute von meinem Gyn einen Rückruf bekommen, nachdem ich heute nachmittag nochmal angerufen habe, denn meine Blutung ist mal stärker, mal schwächer. Er war mal wieder supernett und meinte, alle Medis weiternehmen, am Do. zum SST und dann wird sich auch mal richtig über die weitere Vorgehensweise unterhalten.

So, ihr lieben, ihr seid wirklich meine Tankstelle, ich kann immer so gut auftanken bei Euch und dann geht es auch schon besser

DAFÜR EIN GANZ DOLLES D A N K E

Micha
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Micha, das ist schön dass Du auftanken konntest. Mir geht es ja ähnlich. Ich frage hier Sachen...... aber trotzdem beschäftigt mich das. Ich bin so froh dass es Euch gibt!

Knuddel, das hört sich prima an! So viele kleine Eierlein! Da kann man bestimmt ein richtiges finden. Habe ja auch grade die Erfahrung gemacht, dass es Ausschuss gibt. Und wenn man mehr zur Auswahl hat, dann findet man das richtige! Ich finds klasse. Dass geht ja Ruck Zuck bei Dir und Du gesellst Dich zu mir in die Warteschleife.

Mir geht es gut, hab noch Grummeln im Bauch und bin jetzt doch wieder unsicher wg. dem GV. Hmmmmmm. Wenn es verboten wäre, hatten sie es doch heute ausdrücklich gesagt, oder? Sie sagten so weiterleben wie bisher, nur eben keinen exessiven Sport und nichts schweres Tragen, halt generell ein bischen schonen. Vielleicht kann mir jemand anderes noch dazu seine Meinung schreiben.

Silvia, schön dass Du wieder da bist. Sorry, ich war heute einfach 5 cm über dem Boden. Mittlerweile fühle ich mich aber wieder so wie vorher. Als wäre nix gewesen!

Kaja, Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun mit Deinen Kids!

Wichtel, schön dass Du bald anfängst. Und die Auskunft von Knuddel über Jena ist ja auch richtig gut.

So. Wir gucken jetzt Günther Jauch. Wir schauen nicht viel fern, aber mein Mann liebt diese Quiz Shows und ich finde es ist prima für Ihn zum Deutsch lernen. Natürlich bin ich mit dabei und mittlerweile finde ich Jauch auch super!

Euch allen einen schönen Abend!

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

meine Süssen,

ich habe eben mal alles überflogen:

MIcha, ich schreibe Dir gleich meine Nr. per PN,

und ich schaue G.Jauch für mein Leben gern,leider schaffe ich es nicht immer.

Wichtelchen, dann eben am Donnerstag, geht das?

Meggie, ich habe es nie gemacht nach dem -Transfer- laß die Gebärmutter nicht zucken, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll.

bis später bin noch nicht fertig.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen!

Meggie, wow, Achtzeller, was für ein guter Start :D Und ganz ehrlich, ich würde in den nächsten Tagen auf den GV verzichten. Ich denke, durch den ET können ja auch kleine Verletzungen am Muttermund entstehen. Und das Risiko einer Infektion war mir dann doch zu groß. Es muss ja nichts passieren, aber wenn doch? Ich habe das Ganze nicht auf mich genommen, um die ungünstigste Situation überhaupt für eine ss zu schaffen. Da haben wir dann doch lieber verzichtet. Das waren meine Beweggründe gegen GV.
Ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, hoffentlich verstehst du mich richtig. Außerdem muss es ja nicht gleich GV sein, es gibt doch auch andere Wege, sich oder seinem Mann eine schöne Entspannung zu verschaffen :wink:

Knuddel, hey, du machst mir ja Konkurenz...... :wink: Was für ein Tempo :o Sie es positiv, du verschaffst dir die besten Voraussetzungen für eine ss. Und vielleicht ist gerade diese ÜS eine richtig gute für einen erfolgreichen ss Test. Glaub an dich :knuddel:

Micha, ich hoffe immer noch ein wenig für dich. Darf ich weiter hoffen? Egal, ich drück dir weiterhin meine Daumen *dd* *dd* *dd*
Und wenn dieser Versuch wirklich negativ ausgehen sollte, kann ich mich den Aussagen der anderen Mädels nur anschließen, schau nach vorn. Denn du scheinst wirklich viel Hoffnung in eine Kryo stecken zu können.

Sylvia, schön, dich wieder zu sehen.

Ich hab übrigens am Sonntag meine Tage bekommen. Erst hab ich gedacht, mensch, die ist ja wieder so stark, Schmerz und Co. ließ grüßen, jedoch ist heute alles wieder vorbei :o Naja, fast, aber ich hatte gestern nur eine leichte Blutung, mit viel altem Blut, und heute fast nichts mehr. Liegt das an der Downregulierung? Sowas hatte ich noch nie! Immer wieder was Neues, auch im letzten Versuch *schulterzuck*

Allen Nichtgenanten einen dicken Knuddler :knuddel
:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“