Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
viel Spaß heute Abend.
Und tanzt mal so richtig ab.
Bild
Aber nicht so oft schreien:
Bild
Sonst gibt es eine:
Bild
Also schön:
Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Verrückt machen sollte ich mich nicht, das sitimmt schon.
Aber ich habe das ja im März schon einmal erlebt: Trotz hoher Dosis - Abbruch wegen Zyste!!!! Deshalb bin ich ja so unruhig. Um 14.30 rufe ich dort an. Dann weiß ich, was los ist!

Danke, Richmo! Was meine Haare anbetrifft, darf ich mich beim lieben Gott bedanken. Außerdem hege und pflege ich sie; jeden Abend, .......... also..... fast jeden Abend........ flechte ich sie, um sie zu schützen.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Wowwwwwwwwwwwwwwwwww, Manu, woher hast du das denn????????
Manu, ich wünsche dir in der Kur eine Top-Erholung!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht gibt es dort ja irgendwo ein Internetcafé!!!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siba warum denn pflechten :o so schützt man sie? vor was denn?

manu du hast recht heute geht die post ab egal was kommt heute wird die sau raus gelassen und fleißig Bild
und natürlich Bild Bild Bild und wieder Bild
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

:dance:
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 31 Okt 2003 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Deine Smileys, Richmo, sind ebenfalls klasse. Wie süß............ der dicke Watz!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zu deiner Frage: Gerade nachts verwirren die Haare sich stark. Sie können sogar richtig verkutzeln. Morgens müssen sie dann stark gebürstet werden. Dabei werden sie oft zu heftig bei jedem Bürstenstrich gespannt. Mit der Bürste kann man dann auch leicht hängen bleiben. Dem kann man durch Flechten vorbeugen. Da kannst aber auch die Bürste morgens leicht anfeuchten, dann kommst du leichter durch, die Haare werden nicht so stark gedehnt, ist also schonender. Ich verwende nur Haarbürsten mit Wildschweinborste. Abends gebe ich ein Haarspitzenfluid (Ich bevorzuge das Haarspitzenfluid von Gliss-Kur, weil es eine milchige und keine ölige Konsistenz aufweist. Meinen Haaren tut es gut.) auf die Längen und Spitzen.
Diese Tipps stammen nicht von mir, sondern von meiner Friseuse. Ich bin damit recht gut gefahren.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ui das versuche ich dann auch mal hört sich logisch an
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

....Bin immer noch nicht telefonisch bei den KiWus durchgekommen. Ich fürchte, das wird auch nix mehr; heute Vormittag war dort schon die Hölle los, die Assistentinnen hatten kaum Zeit, an den Apparat zu gehen.
That's life: Jetzt muss ich hoffen, dass mein dummes Gefühl mich getrogen hat. *seufz* :roll:

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Halloween-Freitag! Feiert nicht zu feste - denkt an Manus warnende Smilies :lol: !!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGGLG von eurer Siba :dance:
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Siba
Ich weiß ja auch, dass gute Rätschläge schnell verteilt sind :D aber wenn man selber in einem Versuch steckt vesucht man ALLES zu deuten...
also lass dich mal von mir :knuddel: ich *dd* *dd* *dd* damit alles super läuft !!!!!
Übrigens habe ich heute meine spitze Zunge noch gar nicht ausgefahren :roll: ...
ne ne ne, ich beherrsche mich :D ist eigentlich auch gar nicht meine ART aber manchmal...
in der menstruellen Phase sollte man/frau sich doch etwas in 8 nehmen vor mir !!! :evil:

@Xandra
So, als nächste bist du dran... wenn du es Moki nach machst ist alles OK :knuddel:
Liebe Grüße vom wilden Süden in den hohen Norden :knuddel:

@DANI
Wo fliegen wir denn jetzt hin ??? Besen steht bereit :wink: Bin für jede Schandtat zu haben :D

Alle anderen fühlt euch von mir so richtig durchge :knuddel: !!!
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi ihr Lieben

der besen steht bereit für neue Schandtaten *lach*
nee, nee wir machen uns dieses WE so richtig Gemütlich :dance:
haben gerade erstmal ein Verschläfchen gehalten :oops: sind gerade aufgewacht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: und am Dienstag fliegen wir um 9.45 Uhr in Essen zur PU ein. Auslösen muss ich Sonntag Nacht um 23.45 Uhr. komische Zeit, oder?

richmo :knuddel:
SUPER!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
viel Spaßbeim tanzen :dance:

siba :knuddel:
bite mach dich nicht verrückt :knuddel: hast du inzwischen jemanden erreicht?
trinke schon was das Zeug hält, habe aber bis jetzt "erst" zwei Liter. Ich kann gar nicht soviel trinken. Trotzdem renne ich jetzt schon jede Stunde zum Klo, außer beim schlafen da waren zwei Stunden :oops: :oops:

claudi

manu, tilly, xandra, dani, nana :knuddel:

wünsche euch allen einen gruseligen Abend :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“