Guten Tag!
ich bin schon wieder matschig

habe wieder völlig verschlafen, aber das ist ja egal, weil ich heute Nacht wach sein muß.
Die nächsten Tage könnte ich etwas weniger bis gar nicht hier sein, ihr kennt das ja...
Liebe Chixse: Ich habe auch eine Gänsehaut im positiven Sinne bekommen, als ich das gelesen habe. In der WS können einem wirklich komische Gedanken kommen. Ich war schon mal versucht, einen Strampler zu kaufen, einfach so

Man hört ja oft - für einen Menschen der stirbt, kommt ein ganz bestimmter neuer Mensch auf die Welt. So weit ist es leider noch nicht, aber wir drücken

bis der Arzt kommt

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Test!
Liebe Tabea: wie geht es Dir und den Willis? Und was macht Tabeus? Ich weiß, Du kannst nur kurze Postings schreiben

aber ich hör so gern was über die Kleinen. Letztendlich hat sich die Sache mit der Kraft des Lebens doch bewarheitet, und das gleich doppelt
Liebe Sun, der Doc rät Dir dazu, wenig zu trinken? Das find ich aber gar nicht gut

Klar sind Wehen Krämpfe, aber sie treten ja eigentlich schon gesteuert auf, ohne dass man etwas bestimmtes machen muß. Dann beweg Dich lieber viel und trink ausreichend!. Vicky soll doch auch gut versorgt sein und wenn Du wenig trinkst, dickt das Blut ein

ach, ich bin ne Blödnuß und misch mich in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe
Liebe Berni, jetzt hast Du Dich aber zur Ehrenrettung der Katholiken aufgeschwungen

hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass mein Ehemann katholisch ist? Was dürfen wir denn nun wirklich? Egal, wir sind ja nicht kirchlich getraut....