2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo

habe mich heute mal ein wenig durch die Postings gelesen und dabei mehrfach etwas von Akupunktur mitbekommen. Könnt Ihr mir sagen wofür die gut sein soll? :?:

Schade das heute so wenig los ist, schau vielleicht später noch mal rein.

Bis dahin
Gewitterhexe
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Gewitterhexe!!!

Na, Depri-Phase überwunden :wink: !
(Is wohl in unserer Situation völlig normal, Stimmungsschwankung ohne Ende, muss nicht am >schlechten Schlafen< liegen).

Übrigens ist dein Poster toll (siehst du wirklich sooo aus :lol: ) ?

OK, im ernst: was es mit der Akkupunktur auf sich hat, weiß ich leider auch nicht...

Kann man aber in anderen Ordnern nachgucken!!! Wurde schon häufiger mal nachgefragt...

An alle anderen:

Ich hoffe euch geht es gut!!! :D

Einen schönen Abend noch,

Susie.
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Huhu...

Neuankömmlinge: Herzlich Willkommen!!!! Schön das Ihr zu uns gefunden Habt.

Ich bin auch völlig depri, das mit der Zyste hat mich um einiges zurück geworfen. Vor allem mach ich mir Gedanken das die vielleicht nicht so einfach verschwindet und doch punktiert werden muss. Dann heisst es noch mal nen Monat warten bis die Stimmu losgehen kann. Dies wiederum bedeutet erstmal ne neue Immu... meine ist ja im August wech. Wer soll das denn noch bezahlen? Muss man die dann auch zu 50% latzen oder übernimmt die KK wengstens das mal komplett? Mich kotzt das echt an was man inzwichen alles selber oder zuzahlen muss. Kann man sich auch gleich freiwillig versichern oder ne Private machen. Kosten Kosten und noch mal extra zahlen...

Heike: lieben Dank für Deinen Zuspruch und für sooo viel :knuddel: geb ich gerne zurück :D Ich hoffe bei Dir ist alles ok? Hast schon was von der KK gehört?

Hatte ich Euch eigentlich erzählt das meine beste Freundin schwanger ist? Naja, bisher hab ich da kein Problem mit, ich gönne es Ihr von ganzem Herzen. Aber mitleiweile hat sie auch schon so nen kleinen Bauchansatz und ich ertappe mich ständig wie ich drauf starre... ist sicher nicht soo angenehm für sie. Wie kann ich mich bloss davor schützen nicht allzu neidisch zu werden?

Ich war zwar längere Zeit nicht mit von der Partie hier, aber ich freu mich total das Ihr mich nicht vergessen habt und immer ein offenes Ohr für mich habt.

SUPERTRUPPE!!!!!!!!! und DANKE!!!!!!!

Liebe Grüße
Kerstin
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!

:D

Kerstin:

Nicht den Kopf hängen lassen! (Hört sich einfacher an, als es ist - ich weiß :oops: )
Ich drücke die Daumen, dass die Zyste mit den Medis bald Geschichte ist... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und was deine schwangere Freundin betrifft:
Wenn sie von deinen >Schwierigkeiten, was das Schwanger werden angeht< Bescheid weiß, dann rede einfach mit ihr!
Da sie deine beste Freundin ist, wird sie dich sicher verstehen!!!
(Meine beste Freundin hatte das Problem mit mir auch, als ich schwanger war. Wir haben ganz offen miteinander gesprochen und so konnte ich auch gut verstehen, wenn sie sich mal etwas zurück gezogen hat, weil sie mich und meinen Anblick nicht >ertragen< konnte. Wir haben dann halt viel telefoniert. Die Freundschaft hat auf jeden Fall gehalten!!! Und heute sind wir beide in Behandlung, weil ich auf natürlichem Weg auch nicht mehr schwanger werden kann :wink: ).

Heike:

Wünsche dir, dass du bald von der KK Bescheid bekommst und >durchstarten< kannst *dd* *dd* *dd* !

Viele Grüße an alle,

Susie.
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hi ihr Lieben Bild

Kerstin
Dieses Problem hatte ich im letzten Jahr als meine Kollegin ss war. Ich hab sie ja nun täglich gesehen und konnte ihr auch nicht aus dem Weg gehen. Musste ihr auch ständig auf den Bauch sehen. War schon irgendwie ein komisches Gefühl.
Weiss genau wie du dich jetzt fühlst.
Du hattest doch mal vorgeschlagen ein Ordnertreffen zu veranstalten. Besteht das Intereese noch??? Würde mich freuen wenn ich euch auch mal persönlich kennenlernen würde :D

Die KK hat sich leider immer noch nicht gemeldet. :cry: :cry: :cry:
Würde doch sooooo gerne im nächsten Zyklus starten!!!

Hoffe es geht allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Schaue später wieder rein
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Heike darf ich mal fragen ob Du die Anträge bei er KK persönlich abgegeben hast?
Bei meiner KK habe ich sie persönlich abgegeben, nach dem ich am vortag dot angerufen hatte und mich nach dem Sachbearbeiter erkundigt hatte. Dadurch war dieser schon vorgewahnt und konnte schonmal nachschlagen, wie die Vorgehnsweise nach dem neuen Gesetz ist und den Antrag dann umgehen bearbeiten. Dadurch hatte ich ihn schon 2 Tage später im Briefkasten (war noch am Abgabetag genehmigt worden :D ). Die KK meines Mannes hat sich länger Zeit gelassen, da hatte ich den Antrag hingeschickt, da unsere Zweigstelle aufgelöst worden war. Die haben den Antrag dann erstnochmal hin nd her geschickt, bis einer sich zuständig fühlte :x .
Ich drücke dir aber ganz feste die *dd* das Due bald die Genehmigung erhälst

LG
Gewitterhexe
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hi Gewitterhexe

Danke fürs *dd*
Ja, diesmal habe ich den Antrag persönlich abgegeben. Das war Morgen vor drei Wochen. Habe ja schonmal im Januar einen Antrag für die IUI dort hingeschickt und da haben die sich auch ca. 4 Wochen Zeit gelassen. Der Antrag von meinen Mann ist schon längst zurück und der ist mit der Post geschickt worden. Ich weiss auch nicht warum das bei meiner KK immer so lange dauert. Bei anderen KK geht das immer viel schneller.

Liebe Grüße
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Schade das keiner hier ist, hätte gut etwas Ablenkung gebrauchen können. Ich sitze nämlich ein bisschen auf heißen Kohlen, da ich nachher einen Anruf von Doc Tuchel erwarte wegen meinen Blutergebnissen. Wenn die nicht oK. sind muß ich wohl zusätzlich etwas gegen meine männlichen Hormone nehmen, diese waren wohl beim letzten mal schon leicht erhöht. Aber ich hoffe das sie in Ordnung sind.

Vielleich schau ich später nochmal rein

Gewitterhexe

PS: susi Ich habe zeitweise Ähnlichkeit mit dem Poster; so in etwa jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue, dann habe ich nämlich eine solche Frisur, allesdings nicht in lila :P :wink: :P
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ich bin doch hier!!!

Halloooooooooooo

Liebe Grüße
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Hallo Heike

habe dich gerade erst gesehen. Bis du nch da? Ich treibe mich gerade ein bisschen im Chat rum

Gewitterhexe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“