Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela für morgen noch mal ganz ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und ich puste noch mal ganz viele SSViren Puuuuuuusssssssssssssttttttttttttteeeeeeeee!

Also könnt ihr mir dann bitte noch mal bescheid geben wer alles devinitiv zum Treffen kommt?

Mäuschen unter der Tabelle steht alles zum Treffen und wenn geklärt ist wo wir danach hin gehen (Lokalität) dann schreibe ich das auch dazu so das jeder noch die Möglichkeit hat nach zu kommen und so einen großen haufen Frauen und vieleicht ein paar Männer kann man nicht übersehen.Wir fallen auf lol

Mir fehlen imer noch Vorschläge von euch! Oder soll ich das einfach regeln und ihr nehmt es so in kauf?Hmmmmmmmmmmmmmm?
Wir müssen ja aber ca wissen wie viel Leute wir sind so über den Daumen gepeilt.Wenn jemand nicht genau weiß dann kann man ja 2-3 Personen merh angeben.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, oh das ist dann aber schade. :( Na ja, vielleicht klappt's ja doch noch. Aber stimmt, Du mußt ja auch noch eine ganze Ecke bis Bremen fahren. Weißt Du schon, wie Du das arrangierst, wenn's bei Dir mit ICSI losgeht. Die US Termine liegen bei mir meistens mitten im Vormittag. Da muss ich mir für meine Kollegen immer ganz blöde Ausreden einfallen lassen.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
das mit den US Terminen wird Sorgen bereiten. Ich werde es versuchen, mit meinem Hausarzt abzuklären, vielleicht schreibt er mich krank, denn diesen Stress mit Tausch und Kollegen möchte ich ehrlich nicht. Und da Bremen nicht mal eben schnell zu erreichen ist :help:

@Bobby
Männer dürfen auch mit?
Da müsste ich meinen Schatz mal anhauen :wink:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also Olli war letztes mal mit und der Mann von Silvie.ich fand das schön den die gehören doch genau so dazu.das ist meine Meinung.Und bei dem Treffen in Hamburg am 23.10 kommen fast alle Männer mit.
Also frag ihn doch mal ob er nicht mitmöchte.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

@chrissi: Leider kann ich am 22. zum Treffen auch nicht kommen. Mein Neffe hat da Geburtstag und er wird 5. Er macht eine Halloween Party! Schade - das nächste mal bestimmt wieder.
Liebe Grüsse, Sylvie mit Nathan an der Hand

* 05. Juni 2005
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissie
versuche mal mit meinem Männe drüber zu reden, er ist in der Beziehung wohl bischen schüchtern....
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, meiner "fremdelt" auch ein bißchen. :wink: Ich bin auch noch bei der "Bearbeitung".

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Knetet sie walkt sie bis sie ja sagen lol.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, nee, das werde ich über die Essensschiene versuchen. Da ist meiner ganz empfänglich. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So so ein hungriger Bär was? lol
Na gut dann versuch es so.Hauptsache er kommt mit das wäre doch schön.Da können die Männer auch mal mit einander reden!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“