Guten Morgen, ihr Süßen!
Ich bin grad völlig aus dem Häuschen!!
Habe gerade nach E-Mails geguckt, was jetzt ist, ob meine Freundin kommt oder nicht. Und was ist, keine Mail da!
Dann habe ich eine SMS geschickt, hatte so eine Ahnung. Hier scheint nämlich die Sonne, und man sagt ja, wenn Engel reisen!
Und tatsächlich, die sitzt schon im Auto und kommt zu mir!!
Mattea, ich habe den Praxiswechsel auch nicht bereut, obwohl's immer noch nicht geklappt hat. Es wurden auch mal andere Medis ausprobiert und nicht jedesmal nach Schema F wie in der alten Praxis.
Arwin, es war aber schöner Streß!
Am 23. hatte mein Papa Geburtstag, da haben wir Raclette und Fondue gemacht und Fassbier getrunken, ruckzuck war's drei Uhr.
Heiligabend haben wir uns erst getrennt, ich war mit meinem Papa in der Kirche, dann habe ich auch bei meinen Eltern und meiner Oma gegessen, um viertel nach zehn haben mein Mann und ich uns Zuhause getroffen zu unserer Bescherung, um elf sind wir zu Freunden, wo wir zu sechst Feuerzangenbowle gemacht haben, und wieder war's drei Uhr.
1. Weihnachtstag haben wir -wie jedes Jahr- mit meinem Bruder und Frau meine Eltern und Oma zum Essen eingeladen, anschließend Bescherung bei meiner Oma und meinen Eltern, Kaffee getrunken, abends zu meinem Opa, wo die gesamte Großfamilie (ca. 55 Personen) zusammen trifft, und es wurde zwölf Uhr.
Am 2. Weihnachtstag mußten wir um halb elf fertig sein, da kamen meine Schwiegereltern und Schwager mit Freundin, denen wir nachfahren sollten. Meine Schwiegis wollten uns Weihnachten auch mal ausführen. Es ging dann nach Bad Oeynhausen ins GOP zum Brunchen und anschließend ins Varieté. Das Programm ging bis viertel vor fünf, schnell Jacken holen, kleine Bescherung in der Tiefgarage für die Schwiegereltern, tanken. Um fünf vor halb sechs kamen wir endlich los, waren sechs Uhr zu Hause, schnell frisch gemacht, Freunde abgeholt und auf nach Bielefeld, denn wir hatten unseren Männern Karten für die Rocky Horror Show geschenkt. Danach noch ins Irish Pub und eine Kleinigkeit essen, da war es dann zwei Uhr.
So, jetzt muss ich aber noch ein bißchen was tun hier, bekomme doch heute Besuch!!
Heute Abend ist schon wieder eine Geburtstagsfeier, meine Schwägerin hat heute.
Morgen Schmücken für Silvester, abends Crépes essen mit allen Freunden...
Also werde ich mich wohl erst wieder Silvester melden!