SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
winnie
Oh je, Essen nach Plan - für mich wäre das nichts, denn wight watchers war schon ne Hölle für mich Drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst. Aber genieße jetzt erst mal noch Ostern.

Ziegenkäse *liebernicht* einmal probiert und nie wieder gekauft, aber vielleicht war es ja genau der falsche gibt da ja soooooooooooooooo viel. Aber wir haben ja ne Expertin hier vielleicht lern ich auch noch was gut von der Ziege schmeckt.

Freut mich, dass es dir etwas besser geht und hoffe, dass es bald besser geht.

Blümchen 7 EZ ist doch toll. Sei froh, ich hab das Gefühl glich zu platzen. Es drückt bei mir so von unten gegen das Zwerchfell heut, dass ich kaum nen Schnaufer bekomm. und im Unterbauch ziept es. Bücken muss ich heute meinem MAnn überlassen.
Ich weiß gar nicht was das soll, mir so nen Bauch zu machen. Hoffentlich hat es wenigstens nen WErt.
Oh. am Di. gibt es US *dd* *dd* *dd* *dd*

Claerchen WS-Koller? ne eigentlich nicht. Ich fühl mich gar nicht Ängstlich oder so. habe eigentlich ein gutes GEfühl. Mal schaun ob ich recht behalte. Oder ob ich nächste Woche :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sofia
Hab mir schon gedacht, dass ich nächsten Mo mal frage ob sie HCG mit abnehmen, denn den HK nehmen sie ja bestimmt wieder ab. GEstern meinte meine Gyn das es echt noch zu früh sein, nicht das ich zu unrecht enttäuscht werde. Mal gucken wie ich drauf bin am Mo. Vielleicht will ichs ja noch gar nicht wissen. Ist so schön grad ss zu "Spielen" :wink:

Freya
Wie geht es euch'?

Nic
Und Euch?

Sandy
Was macht ihr?

Schönes Wochenende
Bekomme heute noch Besuch
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

ist das nicht ein herrliches Wetter? 8) Der Wind ist etwas ungemütlich, aber im großen und ganzen ist es doch genial!!! :jaja: Hoffentlich haben wir nächstes Wochenende auch so ein Wetter. Und danach das Wochenende bitte auch, da fahren wir nämlich nach Sylt... :D

Hab grad einen Baby-Björn bestellt, bin ja mal gespannt, ob das Teil wirklich so super ist. :lol: Aber bei Ebay gehen die Teile zu Spitzenpreisen weg, im Zweifelsfall.... *g*

Ich wünsch Euch was!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Häschen
Hast du den BT gemacht heute??? Bestimmt müssen wir bis morgen auf das Ergebnis warten, stmmt's? :( Ich hoffe, dass du auch weiterhin ss-"Spielen" darfst. *dd*

Claerchen
Oh, wie schön - erster Familienurlaub! :dance: Fahrt ihr alleine, oder nehmt ihr den anderen Mini-Zwerg auch mit? *g*
Bin ja mal gespannt, wie du den BB findest. Erzähl mal ....

Hoffnungsblume
Mein nächster US-Termin ist dann, wann deiner auch ist! *rotfl* Hast du immer noch starkes Ziepen im Bauch? *tröst*
Erkältung ist weg (bis auf bißchen Husten) Hoffe, dass es so bleibt. Seit gestern nehme ich kein P. mehr.

Wir sind gestern bei knapp 20° in der Stadt rumgeschupst worden. Es war verkaufsoffen! :ohnmacht: Hatte so einiges auf dem Zettel stehen. Leider erfolglos! Aber das Wetter war toll und wir haben Eis gegessen. Es könnte von mir aus so bleiben - zumindest bis wir in den Urlaub fahren!

Bis später! :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo meine Lieben,

Claerchen
Bei uns war es geanz schön windig gestern aber schön, leider musste ich arbeiten. Aber ich wäre am allerliebsten im Bett gelieben bin Nachts mitstarken Schmerzen im Bauch aufgewacht und war schweißgebadet. Konnte kaum Atmen. Und Hunger - es ging nicht viel rein außer Suppe.
Habe dann eine Buscopan genommen, damit ich arbeiten gehen konnteu nd dann auch noch auf zwei Gruppen allein. Ich war total fix und alle am Abend.
Heute beim US fragte ich was es sein konnte. Eine Wasserzyste sei wohl geplatzt und man kann überhaupt nichts tun außer warten bis die Überstimmu abklingt.

Hab auch vermehrt Sodbrennen und meine Hosen sind alle zu eng. hade in 2 Tagen 1,6 kg zugenommen, lauter Wasser.
Un irgendetwas stimmt mit den oberen Atemwegen nicht ich höre mich im Ohr wie ich Atme.
Und wenn ich einen Hustenanfall habe schmeckt es blutig irgendwie.
Naja, abwarten.

Schön, dass du dir einen BB gekauft hast, kannst ja mal berichten, wie der so ist.

Wie lange seit ihr denn dann in Sylt?

Blümchen
Bei mir wurden auch mehr Follis gesehen als entnommen, aber ich kann dich gut verstehen, wenn es jedesmal weniger werden wie enttäuscht du bist. *dd* *dd* *dd* für morgen.

Aber eine Überstimmu wünsche ich dir echt nicht.

Sofia
Super dass es dir wieder besser geht. *dd* :dance: *dd* morgen ist US hoffentlich sieht man ordentlich was.

Winnie
Wollte dich nicht negativ beeinflussen wegen deienr neuen Essanleitung. *dd* *dd* du schaffst es.

Sandy
Hast nicht noch ein paar ss- Viren?
Meine Gyn meinte heut auch, sie möchte nun endlich nen Mutterpass anlegen und mich nur noch selten anzapfen. :wink:

Freya, Nic, :hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen, wann bekommst du denn nun dein Ergebnis? :prima: *Puuuuuuuuuuuuuuuuuhst ..... *

Hoffnungsblume, ich freu' mich schon auf's Jammern! :knuddel: Bin gespannt auf morgen ...

Guten Mittag!
Wir hatten Reis, Erbsen und Fischstäbchen.
Naja, Sohni mag's halt... 8)

Bis später ... :hallo:

PS: Ich überlege mir so ne Riesen-Sonnenbrille zu kaufen. Hat einer von euch so'n Teil? Ich mag Sonnenbrillen, weil ich totale Probleme mit der Helligkeit habe. Mache ja sogar im Nebel die Sonnenblebde runter. Leider kneife ich trotz Brille die Augen immer noch. Hab mir gedacht, dass so ein Riesenteil nicht nur in ist, sondern auch noch seinen Zweck erfüllt ....

:dance:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels,

Männe hat gestern hier rumgebastelt und schon ging das Internet nicht mehr. :?: Na ja, er hat es wieder hinbekommen, allerdings erst vor 10 Minuten. :D

Nach 3 langen Wochen ist nun auch endlich meine Lieferung angekommen. 2 neue Wickeltaschen, die Entscheidung ging recht schnell, wir nehmen den Bodybag. Rutscht nicht von der Schulter, bietet viiiiieeeeeel Platz und kostet 20 Euro weniger, als die Andere....
Nun muss nur noch der BB kommen und ich bin glücklich. :D

Am 20.04. fahren wir für 4 Tage nach Sylt. Kleiner Familienurlaub.... :D Wir fahren mit dem anderen Mini-Zwerg und den Eltern. M. will das meiner besten Freundin zur Geburt schenken. Sie weiss davon allerdings noch nichts. *g* Haben eine Doppelhaushälfte gebucht und fahren auch getrennt hoch, damit sie erst dort sieht, dass sie nicht alleine sind. :gröhl: Freu mich schon, endlich mal wieder an die See und ich liebe Sylt ja sowieso. :jaja:

Alle die von Euch, die meine Daumen *dd* brauchen, ihr sollt sie haben. Ich drück sie ganz fest!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sofia, für ein schlagendes Krümelherz. :wink:
Hoffnungsblume, für viele schöne Follies.
Häschen, für einen positiven SST und
Winnie, für eine erfolgreiche Abnahme und eine nicht allzu schwere Ernährungsumstellung. :D
Noch jemanden vergessen? Nicht böse sein, ich drück für alle!!! *dd* :knuddel:

Wir haben im Moment echt mit viel Gespucke zu kämpfen. Ist die Flasche drin, kommt auch schon wieder ein Schwall raus. Der Doc meint, mit Ende des 3. Monats ist sowas vorbei. Hoffen wir mal, dann hätten wir es ja bald geschafft. :D

So, ich werd mir mal Abendbrot machen, Männe ist heut nicht da. :roll:

Bis morgen!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“