winnie
Oh je, Essen nach Plan - für mich wäre das nichts, denn wight watchers war schon ne Hölle für mich Drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst. Aber genieße jetzt erst mal noch Ostern.
Ziegenkäse
Freut mich, dass es dir etwas besser geht und hoffe, dass es bald besser geht.
Blümchen 7 EZ ist doch toll. Sei froh, ich hab das Gefühl glich zu platzen. Es drückt bei mir so von unten gegen das Zwerchfell heut, dass ich kaum nen Schnaufer bekomm. und im Unterbauch ziept es. Bücken muss ich heute meinem MAnn überlassen.
Ich weiß gar nicht was das soll, mir so nen Bauch zu machen. Hoffentlich hat es wenigstens nen WErt.
Oh. am Di. gibt es US
Claerchen WS-Koller? ne eigentlich nicht. Ich fühl mich gar nicht Ängstlich oder so. habe eigentlich ein gutes GEfühl. Mal schaun ob ich recht behalte. Oder ob ich nächste Woche
Sofia
Hab mir schon gedacht, dass ich nächsten Mo mal frage ob sie HCG mit abnehmen, denn den HK nehmen sie ja bestimmt wieder ab. GEstern meinte meine Gyn das es echt noch zu früh sein, nicht das ich zu unrecht enttäuscht werde. Mal gucken wie ich drauf bin am Mo. Vielleicht will ichs ja noch gar nicht wissen. Ist so schön grad ss zu "Spielen"
Freya
Wie geht es euch'?
Nic
Und Euch?
Sandy
Was macht ihr?
Schönes Wochenende
Bekomme heute noch Besuch