80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Du spritzt noch nach? Sowas gabs bei mir nicht.

Ich geh früh Zum BT und am Nachmittag wird von der Arbeit aus angerufen. Ich hab Spätschicht, also braucht da nicht nach mir zu rufen :wink:

:gutsnächtle:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Wann bekommen wir denn dann bescheid? Wie lange dauert die Schicht. Oh, bin ich etwa neugierig?? *liebernicht*

Euch allen nen schönen Sonntag! :hallo:
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

so, und wie war euer WE so????
wir waren gestern in Tchechien ein bisserl shoppen und am Abend waren wir dann noch bei meiner Mam zum Essen eingeladen....
aber nun zu euch:

brownie: erst einmal eine Runde für dich bzw. deinem morgigen Test *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*
wie fühlst du dich bzw. hast du irgendwelche Anzeichen????
hehe, du wirst schon sehen, dass wir auch morgen hier wieder etwas zu feiern haben :läster:

und wie gehts den anderen gänseblümchen + kleinErna ????

ach ja, wir haben ja morgen unseren US-Termin und irgendwie hab ich totale Angst, dass sich meine GMS nicht richtig aufgebaut hat :-? was wäre, wenn dies der Fall ist??? :help:

wünsch euch auch noch nen tollen Sonntag
:hallo:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Morgen!

Also wie siehts aus Brownie??? Wann kannst du uns morgen dein Ergebnis mitteilen???
Hast du heut ein Test gemacht??? Ich geb dir noch ein paar Daumen :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sunshine: morgen hast du US!!! *dd* *dd* *dd*

Erna:wie gehts dir??? Spürst du was???

Rinimaus:wie gehts dir? Wie war es bei deiner HP???
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Hey sunshine, mach Dir keine Gedanken, das wird schon. *tröst* Ich wünsch Dir viel Glück morgen, ganz viele Daumen für Dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gänseblümchen: Na wie fühlst Du Dich, noch immer im Freudentaumel, was?? :dance: :dance: :dance:

Brownie: Nochmals für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gib nicht auf! :knuddel:

Ich hab ab und zu schon noch Schmerzen, der doc meinte ja durch das Choragon das ich noch spritzen muss bläht sich mein Bauch noch etwas auf, ich komm mir vor als hätte ich 10 Kilo zugenommen, es sind aber nur 1,2kg. :oops:
Naja, das häklt jetzt wahrscheinlich bis Mittwoch an und dann spritz ich wieder. Aber ich beschwer mich nicht, wird ja vielleicht belohnt. :D
Morgen muss ich ja wieder arbeiten, was zieh ich blos an? Vorallem was passt noch?

Habt Ihr schon das Bild in meinem album gesehen? Die ist das Original! *g*
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Sunshine: Wenn Deine GMS nicht so dolle ist, Gehts Dir wie mir.

Diese Jahr will ich keine Praxis mehr sehen, Anfang nächten Jahre komm ich zu euch in die Praxis. Da freu ich mich schon drauf

So Leute, habe heute meine Mens bekommen, gehe also nicht zum BT. Das Geld schieb ich dem nicht noch in den Rachen für den BT Bild, diese A**** hat genau gewusst das ich mit der GMS net schwanger werde
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

:cry: Ach Süße, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Tut mir leid! *tröst* *tröst* *tröst* Ich habe echt trotzdem bis zum Schluß mit Dir gehofft!
Genau, wenn Du schon nicht zum BT gehen magst dann mach demnächst mal einen Termin in der GMP aus, da wird man wenigstens lieb behandelt! *mecker*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Oh man Brownie!!!! Bild
damit hab ich nicht gerechnet! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Es tut mir so leid für dich-und das nach dem ganzen scheiß, den du dort mitgemacht hast! Bild

Machst du trotzdem noch den Test zuhause-so zur richtigen Sicherheit?

Ich drück dich ganz doll!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

nee, ich mach keine Test mehr :( kostet alles nur Geld und das Ergebnis ist auch nciht anders, hab gestern früh getestet war auch negativ.

Wenn ich wechsel, da meinet meiner, das wir die Unterlagen aus Bayreuth bestimmt nicht brauchen. Da ja nie dort was richtig gelaufen ist. Da steht bestimmt nur Mist drin.Erna was meinst Du? Sollen wir dann trotzdem die Unterlagenanfordern lassen?
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Sunshine: trotz der negativen Nachricht von unserer Brownie :cry: :cry: :cry:
wünsch ich dir für morgen alles Gute und schick dir ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die GSH sehr gut aussieht und alles ok ist!

Erna: wie gehts dir??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Rest der WS!
Ich kann es immernoch nicht fassen,merke nichts und alles ist irgendwie so unwirklich....
bin schon sehr gespannt und aufgeregt,was am Freitag der US sagt und ob auch HOFFENTLICH eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ist...also die Gedanken hören nicht auf...

Brownie: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ich kann dir nur das Beste für die neue Praxis wünschen und hoffe sehr, dass diese dann ein fettes positiv für dich bringt!!!! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“