Also, ich habe eigentlich gestern schon ein längeres Posting getextet, bin aber beim Verschicken mal wieder rausgeflogen...und weg war der Text!!! Also versuche ich es jetzt nochmal mit der Kurzfassung, da ich auf Arbeit bin. Der Alltags-Stress hat mich schon wieder total eingeholt!
Morgen habe ich endlich den US-Termin, und wenn alles okay ist, fange ich ja gleich mit der Stimmu an! *Yippieh*
Liebe Wurzel,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 27. Geburtstag! Ich wünsche Dir für's nächste Lebensjahr eine Megaportion Glück und Gesundheit...dann folgt der Rest von ganz allein!!! Tut mir echt leid, dass ich es vergessen habe!
Liebe Yassi,
schade, dass Deine SS-Symptome Dir anscheinend einen solchen Streich gespielt haben. Es hätte ja auch zu schön gepasst, wenn Du jetzt von alleine ss geworden wärst. Na gut, dann mach Dich eben "Startklar" für die IVF...los, die 1 nehmt Ihr wenigstens mit...und die geht auch ganz bestimmt gleich positiv aus!!! Viel Glück, dass die Sch...Zyste bald abblutet!
Liebe Andrea,
schön, dass Du die ollen Zahnschmerzen los bist! Das kenne ich ja noch zu gut...hatte doch Anfang Dez. auch solch starke Zahnprobleme. Übrigens muss ich morgen wieder zum ZA, der will sich ja noch die andere Seite vornehmen *bibber*! Weiterhin Gute Besserung! Wann fängst Du denn nun an? Weisst Du schon was???
Mir geht's übrigens sehr gut ohne Fluppen...es ist zwar auf Arbeit noch ganz schön schwer, aber dafür liegen überall um mich herum Süssigkeiten ohne Ende!!! Das ist erst einmal eine gute Ablenkung...geht aber alles leider auf "Direktem Wege auf die Hüfte"!!! Egal...hauptsache ich bin weg von den doofen Glimmstengeln!!! Und dadurch, dass mein Scahtzi nun doch mitzieht, stinkt auch unsere Wohnung nicht mehr nach Qualm! Danke, dass Ihr mich so gut unterstützt!!!
So, Ihr Lieben...ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und drück Euch nochmal gaaaaanz dolle!!!
Liebe Grüsse,
Lotte

,
,
,
,
!!! na, was für euch dabei??? lg marlene