Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na super Iris !!! So gut wie du möchte ich es auch mal haben, naja vielleicht im nächsten Leben..... :-?

Ich häng hier noch auf der Arbeit aber so wie es aussieht kann ich gleich die Düse machen. Naja 12 Stunden reichen ja dann auch wirklich.

Hab gerade mit Pumpi telefoniert und auch sie ackert auch noch im Geschäft und ich soll euch mal schöne Grüsse von ihr bestellen. Sie macht sich jetzt auch auf die Socken. Iris, siehste auch Pumpi arbeitet für dich mit :wink:

Iris, ich hab Pumpi nix rübergeschoben, wir machen zur Zeit sowas wie Arbeitsteilung. Ich hab heute morgen etwas für sie gemacht und sie dafür heute nachmittag etwas für mich. Das nennt man Arbeitsteilung über 200 KM 8)
Ich persönlich würde ja jetzt sagen das du uns was rübergeschoben hast, wie kannst du sonst immer so früh zu Hause sein. :wink:

So, jetzt ab hier, ich melde mich dann von zu hause wieder,so in ner Stunde schätze ich.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - ich schrieb ja schon gestern, dass ich darauf hin arbeite, dass ich Donnerstag schon WE machen kann und so wie es stundenmäßig bei mir ausschaut, kommt es massenhaft hin. Ich hab ja nur eine 25-Stundenwoche und die ist morgen mehr als voll ;-) - von daher brauche ich nicht schieben oder sonst was, sondern kriege meinen Kram ganz allein hin und weil du heute morgen wieder so ein fieser Möp warst noch als kleine Ergänzung hinterher - im Gegensatz zu dir *ganztiefduckt,grinstundwegflitzt* ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nun isser zu Hause. Einen wunderschönen Abend an alle.

Boah Iris, wenn ich NUR Stunden reissen wollte hätte ich auch noch im Geschäft bleiben können, bei uns wird aber noch was gearbeitet. 8)

Siehste das ist halt der Unterschied, die einen tun was in der Zeit in der sie im Geschäft sind und die anderen versuchen ihr Stundenkonto auzufüllen um dann genug zu haben das Donnerstag schon das WE beginnt *grinstundistweitweggeflitzt*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - danke für die gute Beratung eben - das hätte ja leicht in die Grütze gehen können.. Werde dich als Gegenleistung dann mal beizeiten über "fieser Möp" aufklären und dein Posting von eben unbeantwortet lassen .. hatten wir ja auch am Telefon schon drüber gesprochen.

So.. ich glaube, ich werde jetzt mich noch mal ein bisgen vor die Flimmerkiste schwingen und dann ganz früh die Biege machen - bin echt schweinemüde..

Falls nix mehr dazwischen kommt von mir so postingmäßig gesehen wünsche ich euch schon mal allen einen schönen Abend, gut's Nächtle und überhaupt :knuddel: freue mich schon darauf, am WE einen Großteil von euch wieder zu sehen...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen an alle :lol:

Also, so langsam geht mir das Wetter auf den Wecker. Alles trüb, grau und nass. So langsam wird es seit das dieser "Winter" sich verabschiedet und Platz für den Frühling macht. Da kriegt man ja Depressionen.... :-?

Iris, ich hoffe mal das du nicht heute wieder sooooo lange arbeiten musst *grins* Ist schon hart wenn man so kurz vorm Mittag zur Arbeit muss und dann schon fast wieder Feierabend hat *lachtsichschlapp* Aber du hast mein Mitgefühl *liegtflachvorlachen*

Ja, auch heute bekommst du was auf die Mütze von mir *ducktsichganzschnell* Mir kann ja nichts passieren, sind ja über 400 KM dazwischen...... :lol:

So, dem Rest hier wünsche ich erstmal ein gutes wachwerden, einen schönen Tag und bis später dann :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Meine Kopfschmerzen bin ich endlich los :dance:

Pumpi danke für den Tip mit den Tabletten, werde mir die mal besorgen und fürs nächste mal zu Hause haben. Da werde ich mir dann gleich die Dröhnung mit geben wenn es wieder anfängt.

Bei diesem Schmuddelwetter ist das auch kein Wunder wenn man Kopfschmerzen bekommt. Das ist kein Winter und Frühjahr ist es auch noch nicht.

Jetzt trinke ich mir erstmal ne heiße Tasse Kaffee (kalter schmeckt ja nicht) und dann werde auch ich mich mal an die Arbeit stürzen, bin ja leider immer noch alleine. Aber einen Trost haben wir ja alle, es ist bald Wochenende.

Clara-Andrea, Marita und natürlich auch Elke nebst Familie gute Besserung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und an die gestressten Büromäuse "Kopf hoch, es gibt immer Licht am Ende des Tunnels".
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Zu allererst gebe ich Euch jetzt allen eine Runde Sekt aus - denn eigentlich müsste ich mit diesem posting meinen 3. Stern erhalten...

Iris - schön, daß Deine Kollegin nach Hause durfte!
Viel Spaß in Braunschweig! :D

Elke - brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen!!! Ich hatte doch auch gar nicht berichtet, daß wir noch einen Versuch gestartet hatten. :wink:
Wie geht es Deinen Kranken?
Schön, daß die Erkältung bei Dir langsam abklingt! Mit dem Ohr das ist recht unangenehm! Ich kenn das auch und das zieht sich manchmal doch ganz schön hin... :knuddel:
Na, da ist ja bei Euch für die Renovierungsarbeiten bald ein Ende in Sicht!
Für welche Art von Tapeten habt Ihr Euch denn entschieden? Weiß oder Farbe?

Shala - würde mich auch interressieren - weißt Du schon, wann Eure Sendung startet?

Andrea - schön, daß Du Deine Kopfschmerzen endlich los bist!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr LIeben,

Iris, eigentlich soll man bei Windpocken jahrzehntelang immun sein. Bei mir ist auch noch der Immunschutz von vor 30 Jahren drinne (zum Glück) Und so hat es auch mein FA gesagt. Alos könntet ihr eigentlich kommen. Wenn euch das aber zu gefährlich ist, dann müsst ihr den Hasenpfeffer halt bei Pumpis lassen und ich schicke bzw. überweise euch das Geld.
Ach übrigens um deine Neugier zu befriedigen, der BU liegt jetzt bei 118 cm. Haben wir gestern extra noch mal für dich gemessen *grins*

Marita viel Spass heute beim Babyfernsehen. Aber bei deiner Schilderung ist es glaub ich wirklich besser, wenn du dich noch etwas schonst, so eine verschleppte Erkältung hält sich immer hartnäckig. Ist bei mir leider auch so. und leider kann man auch nicht viel dagegen tun *grummel*

Stromi und Stromiline, na wieder voll im Arbeitsstress *grins* für mich müsst ihr ja auch mitarbeiten denkt dran. Und Andrea, schön dass es dir schon wieder besser geht.

Pumpi, nur nicht zuviel arbeiten. Das schöne an diesem TAg, das WE ist nur noch einen Tag entfernt.

Shala, wir müssen noch mal telefnonieren, wie wir das machen mit dem Salat oki??

Sodele nun aber ran an den Frühstückstisch *allenanderenmaleinenlangeNasemacht*

Liebe Grüße

Elke und Family
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hey Clara-Andrea herzlichen Glückwunsch zum dritten Stern.

Und bei den Tapeten sind wir so im Landhausstil gegangen. Ein helles Grün, untem mit Muster, dann Bordüre und oben ohne Muster. Sieht schön aus. Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Möbel in das Zimmer kommen, das werden wir dann im Februar erledigen und das Esszimmer und so weiter kaufen.

Wie geht es denn deiner Erkältung. Ich hoffe doch besser oder?? Bei mir ist halt immer das Problem, dass sich das bei mir in den Nasennebenhöhlen festsetzt und dann aufs Ohr schlägt *grummel*

Liebe Grüße

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“