Hallo Krabbe!!!! Kopf hoch und nur nicht in den Sand stecken. Schlechte Atmosphäre am Arbeitsplatz ist wirklich ätzend und das Letzte, wonach Dir jetzt wahrscheinlich der Sinn steht. Versuch Dich davon nicht allzusehr runterziehen zu lassen, Du brauchst Deine Energien jetzt für den Versuch. Mensch, Du bist ja wirklich der Mega-Junkie, soviel verschiedenen Medis. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, schaltet mal so richtig ab. Ist natürlich schade, dass Du Deinem Mann Deine Befürchtungen und Ängste nicht mittelilen kannst, aber das ist wahrscheinliche seine Art überhaupt noch mit dem ganzen psychischen Streß klatzukommen. Da müssen wir Frauen zusätzlich noch den ganzen physischen Mist über uns ergehen lassen. Nicht umsonst bekommen wir auch die Babies, da die Männer das wahrscheinlich gar nicht aushalten würden. Wir sind doch das stärkere Geschlecht
Ich drücke Dir die Daumen, dass am Sonntag beim US alles ok ist.
Hallo Bea!!!!
Mensch, schon wieder so ein Streß. Wie gehts Deinem Papa ??
Ich hoffe, er hat sich wieder gefangen und ist auf dem Weg der Besserung.
Ich drücke auch für ihn die Daumen
Hallo Irmi!!!
Der Tee ist so eine Mischung aus verschiedenen Zutaten. Ich frage die Hebamme am Montag nochmal nach der genauen anteiligen Zusammensetzung und schreibe Dir dann das Rezept.
Das mit den Brüsten geht bestimmt in den ersten drei Monaten weg, wie die meisten der Schwangerschaftsbeschwerden. Können allerdings noch andere Dinge hinzukommen, musst du auch ständig auf die Toilette???
Ab wann kann man den genau feststellen, ob ihr ein oder zwei Kinder bekommt???
Hallo Sille!!!!
Na, rund um erneuert. War auch beim Friseur und hab mir mal wieder Strähnchen machen lassen, aber leider sieht man die kaum
Tja, unsere Kinderzimmerstory geht weiter: Der Händler hat rechtlich gesehen die Möglichkeit, die Dinge auszubessern. Das bedeutet, das einige Elemente ausgetauscht werden und wir kein Geld dafür bekommen. Für uns bedeutet das, das wir die Möbel wieder auseinandernehmen und wieder aufbauen müssen. Also war die ganze Arbeit umsonst, ist sogar noch mehr Arbeit weil wir ja auseinander und wieder zusammenbauen müssen.
Da der Hersteller das Kinderzimmer aber aus dem Programm genommen hat, müssen die jetzt für uns diese Teile nochmals nachproduzieren und das dauert ca. drei Wochen. Ich rechne also damit, dass wir die nächsten vier Wochen noch kein komplettes Zimmer haben und ich daher auch nichts einräumen kann. Hoffentlich kommt unser Sternchen nicht zu früh und lässt mir noch ausreichend Zeit, alles in Ruhe einzurichten. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie sauer wir sind.
Hallo Sandra!!!
Alles in Ordnung bei Euch und Eurem Floh???? Bist Du momentan auch so nah am Wasser gegaut, macht Dir nichts draus, das sind die Hormone.
Habt ihr denn schon Eure Schwangerschaft bekannt gegeben???
Hallo Selma!!
Wie weit ist es bei Euch mit dem nächsten Versuch, bist Du schon mit der Stimmu angefangen???
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Pack jetzt mal meine Schwimmsachen, denn heute fängt ja das SS-Schwimmen an. Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut auf das Clorwasser reagiert und überhaupt, wie das so ist...
Ab morgen bin ich für zwei Tage Strohwitwe , da mein Mann auf Kegeltour ist. Dass ist dann das letztemal, das er vor der Geburt über Nacht wegbleibt und ab dem 18. September trinkt er dann auch keinen Alkohol mehr, damit er immer schön fahrtüchtig ist. Da wird dann noch eine Freundin von uns dreißig und er kann nochmals richtig mitfeiern und dann ist Schluß damit....
So, melde mich mal am Samstag oder Sonntag wieder. Haltet die Ohren steif und arbeitet nicht mehr so fleissig.
Nicole mit Sternchen