Mein Gott - habt Ihr schön viel geschrieben... - und ich so wenig Zeit

... aber ich hoffe, Ihr verzeiht.
Neschi Dir viel Spass

bei Ommma und Opppa - und lass Dir Deinen Schatz nicht zu sehr verwöhnen....
Flip -

vermutlich liegst Du genau in diesem Moment auf einem (

hoffentlich vorgewärmten) OP-Stuhl in grüner "Französich-Coutüre" (

wie schreibt man das noch gleich???? kenn mich doch in der Modewelt nicht so aus

) - und denk dran: gleich nach dem Aufwachen fragste nicht etwa nach der Anzahl der EZ oder guckst, was Luca angestellt hast - sondern ran an die Tasten und einen ausführlichen Bericht getippt *strengguck*!!!! Denn es werden ja bestimmt mindestens 10 superschöne EZ's - also gar nicht der Überlegung wert
Wau ZH - ein LäppTopf!!!

Aber vielleicht hat den gar nicht Bambi sondern eine Deiner Kühe hat den gefressen....

guck doch mal lieber nach
Ich freu mich, dass Michael schon so gut entwickelt ist und bald in die Schule kommt. Hast Du schon eine Schultüte gekauft? Wann wird er Abitur machen - nächstes Jahr?

- Aber bei deeeeeem Papa ist das ja alles kein Wunder - und Bambi ist sicher nicht minder clever!
Danke für die

- ich werd sie gebrauchen. Also naja - es versuchen halt....
Ja Petel - auf das Kind bin ich auch schon gespannt... - strunzdumm, potthässlich und dazu noch zu nix zu gebrauchen....

dann käme es ja echt voll nach den Eltern....
Gina hast Du nochmal bei Robbin geschaut - und vielleicht wieder 5 neue Zähnchen gefunden????

Im Moment scheint mir das so, dass jedesmal neue da sind, WENN Du schaust - und ich frag mich gerade, ob Du das nicht sicherheitshalber lassen solltest - also das schauen meine ich
Ansonsten hoffe ich immer, dass es Euch gut geht - und die Docs Dich nicht schon wieder quälen.... - sonst sag Bescheid, ich hab PET's übrige im Moment!!!
hobbit - also wirklich, dass Du uns immer so vernachlässigen musst und so nebensächliche Dinge wie Deine Familie einfach vorziehst - ich bin enttäuscht

...
Du - könntest Du mir Yara mal ausborgen? Wenn sie jetzt schon beim Gehen Spielzeug aufsammeln kann, dann kann ich sie bestimmt auch als "Sammlerin-der-Socken-meines-Schatzis" einsetzen - oder

?
Ansonsten erstmal

für die Pille -

dass bald November ist (

natürlich gar nicht uneingennützig gedacht

) - und vor allem

für den Daumen!!!!!

Schwiegermama-Selina

- wo stecksten??? Bist doch jetzt nicht etwa umgekippt wegen meinem Heiratsantrag oder???
Ja von mir gibts nix zu berichten. Versuche, nicht an die WS zu denken. Das gelingt mir recht gut, da ich terminlich ziemlich vollgestopft bin und wenig Zeit zum Grübeln bleibt. Es sei denn natürlich, mein (in diesem Fall unheimlich cleverer

) Schatzi sagt sowas wie: "Neeee lass mal stehen den Einkaufskorb. Der ist zu schwer. Du bist doch schwanger!" *

kotz-würg-ärger

*

Dann fällts mir natürlich grad wieder auf, dass.... - und da ich ja nix merke, kommt praktisch postwendend das Gefühl, dass es ja eh nicht klappt... - und für diese unnötigen Gedanken könnte ich meinen Guten erwürgen

!!!! Hoffe mal, die Ansage

von gestern hat geholfen und er lässt das jetzt..... (übrigens: der "Mecker-Smiliey" ist zuuuuu süüüüüüüüssss.....)
Naja ansonsten bin ich gut drauf - ich denk ja nicht dran

sondern versuche wirklich alles so wie immer zu machen - ausser dass ich eben 1x täglich Crinone nehmen muss und verschriebenermassen 1x tgl. Aspirin. Ich hoffe mal, ich blieb so abgelenkt.....