Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Hatten kurz vorher noch einige Knabbereien gefuttert. Das ist bei mir definitiv tödlich. Hatte das beim ersten Mal ja auch, nur 1 Std. vorher eine Tasse Kaffee getrunken und die gleichen Probleme. Heißt einfach ganz klar mind. 2 Std. vorher nichts mehr essen und trinken für mich. War aber trotz allem ein tolles Gefühl.

Bambam
Da kann ich leider nicht widersprechen. 8)

Tebe
Das ist ja heftig. Die Frau kann einem leid tun. Aber das die Ärzte nicht engmaschiger kontrolliert haben ist ja nicht zu glauben.

Magen ist immer noch nicht wieder auf dem Damm, aber dadurch diäte ich einfach ein wenig. :lol:
Lg und gute Nacht alle miteinander.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So meine zwei Männer schlafen.
Abends macht der Kleine momentan wieder ganz gerne Rabatz, draussen noch Hell ist, nciht Dunkel !!

Ansonsten waren wir heute unterwegs, ich habe mir zwei neue Kleider gekauft, Schwarz und rot.
Musste auch mal sein. :wink:

Mit dem Zwerg gab es die letzten tage immer wieder mal Zoff. er meint er muss das Klogehen so lange wie möglich rauszögern und dann schafft er es nicht mehr dahin.
Oder man fragt ihn ob er muss, er sagt nein und zwei Minuten später ist alles nass.
als wir heute vom Einkaufen zurück waren, wollte ich nur noch unsere Jacken ausziehen und ihn aufs Klo setzen, da lief es schon.
Und auch wenn es heisst, man soll nciht sauer sein, bin ich es doch ! Warum kann er im Geschäft nichts sagen oder draussen ? Da hätte ich ihn noch an den Zaun stellen können.

Gestern waren wir bei meinem Vater, erst war die Hose nass und 5 min später ein Riesenhaufen drin.
Aber vorher frage ich ihn noch und wenn er garnicht will und ich setze ihn aus Klo, bleibt er nicht sitzen.
Es nervt !

Hope herzlich Willkommen hier !
Wir hatten jetzt im Juli auch einen Versuch fürs Zweite Kind gestartet, war aber auch negativ

Tebe das ist eine Frechheit.
mein Vater wurde mal von unserem Hausarzt gebeten zu Übersetzen, was er auch getan hat.
Die Frau war schwanger, hatte stark Diabetes und sprach fast kein Deutsch.
Die zukünftigen eltern waren super glücklich das man sich solche Mühe mit ihnen gegeben hat und haben sich strikt an alles gehalten.
und das war ein normaler Hausarzt um 1976 herum !
Und in meiner stillgruppe war auch eine Frau die in beiden SS Schwangerschaftsdiabetes hatte und wurde auch engmaschig kontrolliert.

Silke ist ja doof mit dem magen aber mit Flipper würde ich auch gerne mal tauchen.
Wir haben delphine in florida mal aus der Nähe sehen können, das war schon schön. Und als wir im Mai im Zoo waren, war Krümel begeistert von den grossen "Fischen" !

viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

dann bleiben nur die radfahrer übrig :lol: die kommen nicht so weit :lol:

@ tebe

da bin sprachlos wie sowas passieren kann :o

@ silke

kannst ja hinterher was essen und trinken :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

weiß halt nichts genaues. Der Diabetes war ja vorher schon da. Und ob die Konrollen mehr als normal waren und was die Ursache war, keine Ahnung, mache ja hier nur Urlaubsvertretung. Hat sich im Mai schon so gefreut. Hat wohl zwischendrin mal Probleme gegeben, weiß aber auch nicht welche. Möglicherweiseist hier alles getan worden und schließlich sollte das Kind am 15. geholt werden.

Aber schlimm ist es auf jeden Fall. Diese Woche hat er Urlaub, und Montag Früh bin ich nur mehr zur Übergabe da, weiß also gar nicht, ob übrheaupt Gelegenheit ist. Der Chef ist auch ziemlich hilflos, meinte erst Mal abwarten, weil ich fragte, was wollen wir tun, als Firma. Ich hoffe sehr es egibt sich was.

Vielleicht schreib ich einen Brief, ist aber auch schwierig, weil ich ihn kaum kenne.

Delphine, toll, Silke, auch machen wollen.

Pebbles: die Phase scheint bei allen Kindern zu kommen, wollen nicht nur die Eltern, sondern auch sich und ihren Körper austesten. Geht vorbei, früher oder später, kostet aber Nerven. Ersatzkleidung nie vergessen!

LG
Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern haben wir spät gegessen, hab dann am roman gewerkelt. fluchtweg zu nachbarn ist schon fast dicht. die katzen haben dumm geguckt. der gärtnermensch macht dann hoffentlich bald bei uns weiter.

@silke: würd ich ja auch mal ausprobieren. ich liebe unter wasser sein.

@pebbles: machtspielchen. da war letzens bei wunschkinder net ein ganzer thread, hat eine geantwortet, die erzieherin ist. die hatte tolle ideen. guck doch mal, ob du das wieder findest. haabs mir nicht so gemerkt, da ich nur überflogen hab.

@bambam: die sind aber schnell und gut trainiert auf dem rad...kein wunder, bei den tollen fietspaden.

@tebe: hol dir doch im sternenkinder od. bei den schmetterlingskinder websites anregungen, was leuten wirklich hilft in so einer situation. ist echt bitter so kurz vor dem ziel. da würd ich nur noch ärzte abschießen wollen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

is doch alles flach bei denen :lol: da kann ich auch schnell fahren :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nein, um Utrecht rum hats Hügel. :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
heute keine große Lust zum Schreiben. :wink:
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

wie hoch :o 5 m :o *g*

@ silke

is in ordnung :knuddel: :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

autorentreffen war nett. hab eine aus der schreibliste mitgenommen. die zweite musste wg. krankem kind passen, kommt aber auch hinzu.

@silke: soso. dann schlaf mal schön.

@bambam: mindestens!
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“