Hallo !
So meine zwei Männer schlafen.
Abends macht der Kleine momentan wieder ganz gerne Rabatz, draussen noch Hell ist, nciht Dunkel !!
Ansonsten waren wir heute unterwegs, ich habe mir zwei neue Kleider gekauft, Schwarz und rot.
Musste auch mal sein.
Mit dem Zwerg gab es die letzten tage immer wieder mal Zoff. er meint er muss das Klogehen so lange wie möglich rauszögern und dann schafft er es nicht mehr dahin.
Oder man fragt ihn ob er muss, er sagt nein und zwei Minuten später ist alles nass.
als wir heute vom Einkaufen zurück waren, wollte ich nur noch unsere Jacken ausziehen und ihn aufs Klo setzen, da lief es schon.
Und auch wenn es heisst, man soll nciht sauer sein, bin ich es doch ! Warum kann er im Geschäft nichts sagen oder draussen ? Da hätte ich ihn noch an den Zaun stellen können.
Gestern waren wir bei meinem Vater, erst war die Hose nass und 5 min später ein Riesenhaufen drin.
Aber vorher frage ich ihn noch und wenn er garnicht will und ich setze ihn aus Klo, bleibt er nicht sitzen.
Es nervt !
Hope herzlich Willkommen hier !
Wir hatten jetzt im Juli auch einen Versuch fürs Zweite Kind gestartet, war aber auch negativ
Tebe das ist eine Frechheit.
mein Vater wurde mal von unserem Hausarzt gebeten zu Übersetzen, was er auch getan hat.
Die Frau war schwanger, hatte stark Diabetes und sprach fast kein Deutsch.
Die zukünftigen eltern waren super glücklich das man sich solche Mühe mit ihnen gegeben hat und haben sich strikt an alles gehalten.
und das war ein normaler Hausarzt um 1976 herum !
Und in meiner stillgruppe war auch eine Frau die in beiden SS Schwangerschaftsdiabetes hatte und wurde auch engmaschig kontrolliert.
Silke ist ja doof mit dem magen aber mit Flipper würde ich auch gerne mal tauchen.
Wir haben delphine in florida mal aus der Nähe sehen können, das war schon schön. Und als wir im Mai im Zoo waren, war Krümel begeistert von den grossen "Fischen" !
viele liebe Grüsse