Liebe Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels
Ich war ja auch gestern beim Gyn und ich kann euch sagen es war zum![]()
Bin jetzt noch total fertig und werde heute Nachmittag ins KH fahren um mich richtig untersuchen zu lassen. Ja ihr habt richtig gelesen![]()
Also das war so:
Um kurz vor 17 uhr waren wir beim Gyn, dann sollte ich Urin abgeben auf die Waage, Blut abnehmen, Blutdruckmessen und dann auf den Stuhl!!!
So ich ich war nun auf dem Stuhl als der Doc reinkam und da meinte er so zu mir: " Sie schnaufen aber, wie ist das denn wenn Sie Treppen steigen?" Naja sagte ich wie es halt so ist im 9 MonatDa meinte er nur das wäre nicht "normal" so zu schnaufen
haha dachte ich nur. Dann meinte er, haben sie viel Wassereinlagerungen? Nö sagte ich eigentlich nicht. Meine Hände sind jetzt nur etwas geschwollener weil es halt etwas wärmer ist. Er drückte dann auf meinen Beinen rum und meinte nur, oh da ist ja garkein Wasser drin. Nun gut er machte die MMs Untersuchung und stellte fest das der MM "WEICH" ist
Ich fragte dann was das zu sagen hätte und er meinte nur "NIX"!!! Als ich vom Stuhl runter ging sagte er dann noch so, dass ich viel Fruchtwasser hätte und in welchem KH ich entbinden würde. Ich sagte dann, dass ich zuhause bleibe und er meinte nur, kommen Sie in mein Besprechungszimmer damit bin ich nicht einverstanden
![]()
!!
Boah was war jetzt los??
Naja ich hinterher ins Zimmer. Er meinte ich dürfte nicht zuhause entbinden da ich zu viel Fruchtwasser hätte und bei einem Blasensprung die Nabelschnur vür die GM fallen könnte und mein Kind dann stirbt wenn ich nicht im KH bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS??? Aber ich solle erst in 2 Wochen mal ins KH gehen und die sollen das dann nochmal kontrolieren!! Wieso erst in 2 Wochen? Was wäre wenn meine Fruchtblase jetzt schon platzt???? Stirbt dann mein Kind, oder wie???
Alles etwas komisch, denn ansonsten war alles bestens, selbst beim CTG war alles ok. Hatte nur eine kleine Wehe!!
Er hatte nochnichtmal einen US gemacht, woher weiß er dann das ich zuviel Fruchtwasser habe![]()
![]()
???? Nur von einmal am MM fühlen?? Das kann doch nicht sein oder???
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe immer daran denken müssen was ist wenn die Blase platzt![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Hebamme habe ich auch schon 2 mal angerufen und auf den Anrufbeantworter gequaselt, sie ruft einfach nicht zurück![]()
![]()
![]()
Ich drehe hier noch durch![]()
![]()
Bitte mach mir einen Gefallen, rege dich nicht zu sehr auf sondern höre dir erst einmal an was die Ärzte im Krankenhaus dazu sagen. Ich bin mir ganz sicher das es bei weitem nicht so schlimm ist wie der Arzt es ausgedrückt hat.
Das schlimmste was dir im Moment passieren kann ist das du zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben mußt und das ist doch eigentlich nur positiv zu bewerten. Wenn dann irgendetwas nicht in Ordnung ist kann man gleich eingreifen. Ist zwar schade wenn es mit der Entbindung zu Hause nicht klappt, aber ich denke wenn es wirklich um Vivis Leben gehen sollte ist das nebensächlich.
Also, bin mir sicher heute mittag sieht die Welt schon wieder besser aus und bitte gib uns bald Bescheid.
Alles Liebe für dich und deinen kleinen Spatz unsere Daumen sind gedrückt.