so, melde mich mal von der Kaumschreiberfront.
Lu, es tut uns sehr leid, was passiert ist.

Wir wünschen Euch Stärke und das ihr Vier bald wieder glücklich seid.
He, JuZI, den REst vom SEminar schaffst du auch noch. Schönen Urlaub, gute Fahrt und grüßt mal den Schwarzwald von mir.
DAnke an Alle für die Glückwünsche. Der Geburtstag ist schon wieder zwei Wochen her, war aber sehr schön. Wir hatten das ganze Wochenende Gäste und haben gefeiert.
Sis, gute Besserung für die Kids und Glückwunsch zu den Windellosen. Das haben wir auch noch vor uns. Eyob läßt sich echt Zeit. Er mag seine Windeln. Jetzt probieren es mal mit positiven Verstärkern.
He Mickey, wir haben auch ein neues Auto und ich toppe was die Sitzplätze angeht: 7 Sitzer! (Mazda 5)!
Unser Ostergeschenk in diesem Jahr. Die meiste Zeit werde ich ihn fahren.
Der 6.5., kann ich noch nicht sagen, denn wir sind zur Zeit alle drei ziemlich platt. Trotz ein paar TAgen Urlaub bei den Schwiegereltern, der allerdings volles Programm beinhaltet hatte. Inklusive einem Streit zwischen meiner Schwiegermutter und mir. Jetzt kann ich glaube ich mal ein bisschen nachvollziehen wie es sein muss, wenn die Schwiegermütter STreß machen. Der STreit ist auch noch nicht geschlichtet. Mal sehen wie es weitergeht.
Männe ist trotz Ferien extrem angespannt, da er seinen nächsten Unterricht ja vorbereiten muss, aber noch gar nicht dazu gekommen ist.
So, schöne Ostern und bis bald.
Selma und FAmilie