waren gesten noch mal in Oberhausen war sehr schön, habe übrigens mit meiner Schwester noch mal geredet, sie hat sich im Grunde genommen für ihr Verhalten von Donnerstag noch mal entschuldigt.
@sini: ich habe meiner Schwester damals sehr deutlich gezeigt, dass sie mir mit ihrem Verhalten weh tut, wir hatten wirklich deswegen handfeste Streits, das letzte mal haben wir ein halbes Jahr nicht mehr miteinander gesprochen. Dieses Streiten bringt aber auch nix irgendwie, man muss nur lernen die Grenzen besser zu ziehen, das meinst du ja glaube ich auch irgendwie, ich glaube da bin ich auf einem guten Weg.
Boh macht dein Flo die Spätzle selber???
Ist ja ne Sauarbeit oder?
Aber lecker, du machst Zwiebeln rein
Aber ohne Sauce und Käse?
Wieder sehr konsequent!
Wie viel ist eine Sattmacherportion?
Bei dem Schlafen habe ich jetzt noch mal gelernt, dass viele menschen mit Schlafproblemen an einer sogenannten
http://www.medizinfo.de/kopfundseele/sc ... fapnoe.htm
leiden.
Häufig ein Grund warum die Leute aufwachen oder schlecht einschlafen oder nicht mehr richtig durchschlafen. Und man sich tagsüber unkonzentriert und schlapp fühlt.
Ursachen sind oft: Kieferfehlstellungen oder eine Nasenfehlstellung u.ä.
Überlege grad bei mir ob das was dran ist, ich schnarche zwar selten, aber möglich wäre es.
@Claudi: oh toll, du bist in Wien, erzähl uns auch wie es war, wenn du wieder zuhause bist.
@Manu. was macht das Schlafzimmer? Seid ihr fertig geworden?
so machts gut bis denne
lg
Gela