Guten Morgen!
Sunny: Happy Birthday nachträglich!! Wie war die Feier und die Nacht!
Kieselchen: 1,2 Jungs pro Follis - das wird wohl reichen
Mietz: schön tapfer bleiben!!
Donia: das hörts ich gut an!
Ally: ich vermute mal Du hast eh nicht wirklich was vom Tag so lange Du nicht weißt, was Sache ist!

Außerdem können wir dann schneller

auf den neuen Job!!
Bei einer Eizellreifungsstörung muss man doch in der ersten ZH die Eizellreifung unterstützen - entweder durch Clomifen oder FSH, dann kann auch die EZ besser werden.
Donia: Hattest Du denn bisher immer unstimulierte IUIs?? Weil ansonsten hast Du doch die EZ-Reifung eigentlich eh schon unterstützt (siehe das was ich bei Ally geschrieben habe) - oder übersehe ich jetzt irgendwas??
Knödelfee: welche Firma denn genau?? Sorry, dass ich sooo neugierig bin...
Wir waren gestern Abend zu einem Info-Abend in einer neuen Praxis... bin eigentlich positiv überrascht. Ist größer als die andere, aber gar nicht so steril, wie ich ursprünglich vermutet hatte... Na ja, mal sehen, ob wir da dann irgendwann mal einen Gesprächstermin vereinbaren. Noch ist jedenfalls nicht die Zeit dafür. Aber es war immerhin irgendwie positiv...
Die haben gesagt, dass man oft wirklich einfach Gedult haben muss... und bis zur 8.

ICSI /IVF immer die gleichen Chancen bestehen ss zu werden - danach wird es wohl deutlich unwahrscheinlicher..

ehrlich gesagt: wer hält denn diesen emotionalen Stress so langen aus???