Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ hope

schade :roll:

@ tebe

wäre ein gutes training :lol: 40 kg auf einmal :lol: und ich meine nicht das hundefutter :lol:
habt ihr auch feierteag nächste woche :o

@ silke

na hauptsache du bist nächste woche wieder damit fertig :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Selbstverständlich, was dachtest du denn.
Natürlich keine Zeit gehabt nachzulesen, aber Morgen ... (hoffe ich)

Tauchen heute war wieder ganz klasse, anschließend 1 Maschine Wäsche gewaschen, danach nochmal kurz auf das Feuerwehrfest und heute Abend im schnelldurchlauf Wohnung wenigstens gefegt.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* das du mal wieder mal ein bischen mehr zeit für dich hast
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
sieht derzeit nicht danach aus. :lol:
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

irgendwann (hoffentlich bald) kommt ein ende und du hast wieder zeit für dich :lol: :knuddel:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Meine Mutter war heute hier, hat meinem göga seine Buchhaltung komplett umgestellt.
Sie hat es zwar nie gelernt aber 25 jahre gemacht. :wink:

Krümels Lieblingsonkel war auch da, da war das Kind glücklich.
früh hat der Onkel mit ihm gespielt, mittags wurde es richtig angenehm draussen, also habe ich Unkraut gejätet und das Kind hat solange im Sand gespielt.
später ist die Oma mit ihm spazieren gegangen, im Haus darf sie ja nicht rauchen und alleine ist es ja auch langweilig. :wink:

vorhin lag ich gemütlich in der badewanne, kam Bambam runter, Kind will schlafen ! :o :o
Also haben die zwei Zähne geputzt, Kind gewaschen, Schlafi angezogen, dann musste das licht ausgemacht werden :o und Türe zu, weil es zu hell war. :o
Ja sicher ich hatte ja Licht im Bad..... :wink:
Bin aber dann doch noch zu ihm rein und sollte doch noch mit ihm kuscheln.

Jaja der Tag war ja soooo anstrengend..... *g*

Danke noch für eure Kleidungstips. :prima:
Shirt wird nicht sein, das sieht mit Jeans meinem Chef/Bambam nicht gut genug aus. Muss ihm dabei leider recht geben. :wink: *pfeif* *rotwerd*
Blazer ist auch keine Lösung für mich, damit laufe ich nicht den halben Tag rum. Bin ja nciht nur im Büro, muss ja auch durchaus mal was im Haushalt tun. *warum eigentlich, nimmt ja eh nie ein Ende*

Mondschaf ich hatte schon vor Weihnachten 50% billiger das Playmobil-Flugzeug gekauft. Zu Weihnachten und Geburtstag gab es eh schon genug, also stand es weiterhin auf dem Schrank im Gästezimmer.
Neulich macht es sich das Kind im Sessel so richtig bequem und da fällt ihm die Schachtel auf und da braucht man es auch nciht mehr verstecken. :wink:

ich habe mir nur bei dem Wetter jetzt gedacht, es wäre vielleicht besser gewesen noch einen Monat länger zu warten.
In der WS hatte ich einige Nächte Anfälle von übelkeit, was ich sonst nie habe. ich wache normal nie um drei uhr auf und denke mir, ich könnte jetzt :würg:
Darum hätte es mich auch interessiert ob es eine Biochemische SS war oder ob mein Körper gesponnen hat.
Mir tut es zwar auch leid um jeden Monat der vergeht, Krümel wird immer älter :wink: , aber lieber warte ich jetzt bis zum Herbst.

Silke hoffe du hast wieder etwas runterschalten können !
Was habt ihr jetzt noch gemacht ?

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Der Einstieg zur Sickergrube war so marode, daß ich ihn im Zuge der Trockenlegung des Kellers abgerissen habe und das Loch hat jetzt wieder einen neuen Einstieg bekommen. Heute teilweise ausgeschalt worden. Rest muß drin bzw. dran bleiben, da rundherum alles so eng und daher etwas verkeilt. Macht aber nichts.
Ansonsten heute Oma endlich mal in ihrem neuen zu Hause im Altenheim besucht. Hatte schon von der Family deswegen die gelbe Karte bekommen. Danach noch dir vor dem Besuch beim Schuster abgegebenen Schuhe abholen wollen (sch... hatte seit 5 Minuten zu). Noch schnell in die Apo, da Ärztin die von mir angeforderte Ü-weisung zum HNO dort hinterlegt hatte (wer schafft es heute als arbeitender Mensch noch bis 17.00 Uhr zum Arzt?) Eigentlich will ich seit 2 Wochen bügeln und das Haus putzen. Einfach keine Lust dazu. :oops: Fegen mußte bis jetzt reichen. Kann nur hoffen, daß nicht unangemeldet Besuch kommt. :ohnmacht: Das wäre geringfügig peinlich.

Bambam
Einerseits kann ich dir nur zustimmen, aber auf der anderen Seite was soll ich damit alleine? :P

LG und gute Nacht
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenn zeit da ist kommt auch ra(d)t :lol: und manchmal schneller und anders als man denkt :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen auch.
Fäden raus. Ziept immer noch.

Heute und morgen noch mal im Einsatz.

BamBam: Wusstest Du, dass man 2,5 Stunden über eine WGB diskutieren kann? Welche hat nach Deinen Infos am meisten drin? El. muss auch rein, am besten mit Regenwasser und dann natürlich Abwasserrohre, und, und, und, ... dann soll's auch noch "günstig" sein (aber wenigstens nicht billig). Und das ganze ab morgen. Toll, nicht?

LG
tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

am wochenende haben wir beide einen vhs kurs ‚website gestalten mit html’ besucht. werden noch den einen od. anderen aufbaukurs machen und dann hoffentlich mal unsere seit 6 jahren gesicherte domain umziehen und mit leben füllen. wobei ich mir überlegt hab mir noch eine separate nur für die schreiberei zu machen. macht richtig spaß.

@silke: heut ist bügeln angesagt...gnärz. kann man nicht mal echte bügelfreie sachen erfinden..
du sitzt ja auch keine minute still, oder? *gg*

@mondschaf: du wirst sicher mit übung noch schneller. obwohl, es ist sicher das vorbereiten was die meiste zeit frisst, wie beim streichen.
nett, arthur sieht alles und staubt geschenke ab. cleveres kerlchen. manchmal wundert man sich über die fernsicht von knirpsen.
ja, einkaufen macht deutlich mehr spaß. muss mal meine zu engen sachen bei ebay verkloppen. gekauft hab ich da schon viel, auch nagelneue sachen für 4 euro. echt toll das.
mein bruder und sogar die älteren kids sind leidenschaftliche golfer. die jungs haben wohl auch riesentalent.

@bambam: und man wundert sich manchmal was sie sich alles merken. vor allem sachen die sie von vornherein eigentlich nicht mal mitkriegen sollten...

@hope: wir schreiben nicht oft so viel, ist grad quatschphase hier offenbar...*gg*

@tebe: grundreinigung müssten wir auch machen...es fehlt die zeit. und wenn ich daheim bin schreib ich lieber. iek fäden ziehen. hat am fuß auch ganz schön geziept.

@pebbles: irks, buchhaltung, ist mein absolutes hass-fach gewesen. bin eine niete da drin.
hat knirps ja bespaßung pur gehabt. schön. und geht freiwillig ins bett? alle achtung.
ja hitze und ws ist ätzend. hab den sommer damals auch umschifft, war froh darum. gebraucht hats zwar nix war aber nicht so anstrengend.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“