Hallo !
Meine Mutter war heute hier, hat meinem göga seine Buchhaltung komplett umgestellt.
Sie hat es zwar nie gelernt aber 25 jahre gemacht.
Krümels Lieblingsonkel war auch da, da war das Kind glücklich.
früh hat der Onkel mit ihm gespielt, mittags wurde es richtig angenehm draussen, also habe ich Unkraut gejätet und das Kind hat solange im Sand gespielt.
später ist die Oma mit ihm spazieren gegangen, im Haus darf sie ja nicht rauchen und alleine ist es ja auch langweilig.
vorhin lag ich gemütlich in der badewanne, kam Bambam runter, Kind will schlafen !
Also haben die zwei Zähne geputzt, Kind gewaschen, Schlafi angezogen, dann musste das licht ausgemacht werden

und Türe zu, weil es zu hell war.
Ja sicher ich hatte ja Licht im Bad.....
Bin aber dann doch noch zu ihm rein und sollte doch noch mit ihm kuscheln.
Jaja der Tag war ja soooo anstrengend.....
Danke noch für eure Kleidungstips.
Shirt wird nicht sein, das sieht mit Jeans meinem Chef/Bambam nicht gut genug aus. Muss ihm dabei leider recht geben.
Blazer ist auch keine Lösung für mich, damit laufe ich nicht den halben Tag rum. Bin ja nciht nur im Büro, muss ja auch durchaus mal was im Haushalt tun.
*warum eigentlich, nimmt ja eh nie ein Ende*
Mondschaf ich hatte schon vor Weihnachten 50% billiger das Playmobil-Flugzeug gekauft. Zu Weihnachten und Geburtstag gab es eh schon genug, also stand es weiterhin auf dem Schrank im Gästezimmer.
Neulich macht es sich das Kind im Sessel so richtig bequem und da fällt ihm die Schachtel auf und da braucht man es auch nciht mehr verstecken.
ich habe mir nur bei dem Wetter jetzt gedacht, es wäre vielleicht besser gewesen noch einen Monat länger zu warten.
In der WS hatte ich einige Nächte Anfälle von übelkeit, was ich sonst nie habe. ich wache normal nie um drei uhr auf und denke mir, ich könnte jetzt
Darum hätte es mich auch interessiert ob es eine Biochemische SS war oder ob mein Körper gesponnen hat.
Mir tut es zwar auch leid um jeden Monat der vergeht, Krümel wird immer älter

, aber lieber warte ich jetzt bis zum Herbst.
Silke hoffe du hast wieder etwas runterschalten können !
Was habt ihr jetzt noch gemacht ?
Viele liebe Grüsse