Hallo Ihr Lieben,
danke dass ihr so viel Verständnis für meine sträfliche Vernachlässigung aufbringt
So, morgen ist wenigstens erst mal das Beurteilungsthema vorbei, dafür hab ich heute erfahren, dass wir keinen Urlaub mit ins nächste Jahr nehmen dürfen.

Ich hab noch 10 Tage und wir wollten evtl. im Januar eine Woche Skifahren, jetzt muss ich das erst mal irgendwie aushandeln...
Nessi, die Hausbaupläne beschränken sich derzeit eher darauf, herauszufinden, was das alles kostet, wieviel Geld wir haben und wir wir an noch mehr kommen, etc. also noch der eher unromantische Teil

Aber ich hab auch schon mal bisserl überlegt, wie mein Traumhaus aussieht - muss ich zugeben:
Suse,

das wird schon!

für die Follis und die PU
Marija, ich werd sicher öfter als einmal pro Woche kucken, wenn es jetzt bald losgeht. Bin doch schon so aufgeregt, wo ich euch doch so win hübsches Baby prophezeit habe
Engelchen, die ganzen Bausendungen und berichte von anderen hatten uns bis jetzt auch davon abgehalten, selber zu bauen
Atonne, Weihnachtsgeld ist bei uns kein Thema und die Gehaltserhöhung hängt auch nicht wirlich von der Beurteilung ab, deshalb tun bei uns viele auch nur so als ob. Mein Chef nimmt das recht ernst, dann ist das auch recht konstruktiv.
Katrin, wir holen uns die ganzen Tipps dann beim Glühwein vor eurem Kamin ab, ok?
So, ich muss, mein Schatz hat gemeint, wir fahren jetzt heim.
Dann bis .... ähm .... ich versprech lieber nix