Ja was ist denn hier los???
Schlägerei???
Da ist man mal drei Tage bei der Mama in der alten Heimat Wuppertal zu zwei Feiern, schaut hier gerade nach zurückkommen wieder rein, und dann so etwas - wirklich erschreckend!!!
Oh, Mann

Frau - da wäre ich stinkig ob schwanger oder nicht! - Aber trotzdem kann ich es auch irgendwie verstehen, wenn es denn Freunde waren, bei "Nachbarn" - Nein! ... aber ich denke, da steht hier nicht die gesamte Diskussion drin, also kann ich mir kaum ein Urteil bilden.
Sooo, zur Ordnerstruktur ... wenn Ihr denn ja auch im Aachen Ordner schreibt, dort eine solche Liste besteht, kann ich mich ja auch dort "einklinken" - sorry, das wußte ich nicht. Da aber dieser Kreis-Düren-Ordner bestand, als ich hier nach Düren suchte, dachte ich, das wäre irgendwie spezifiziert.
Ich bin, wie ich schon sagte, gerne bereit, eine solche Tabelle zu führen, werde mir auch morgen mal den besagten Aachen-Ordner aus dem Wust von Diskussionen heraussuchen

, um mir dies dort anzuschauen.
Meine Vorstellung war quasi: Login-Name, Diagnose, Versuche wann und wie, Ergebnisse ... vielleicht auch eine kurze persönliche Vorstellung nach Wunsch ... hmmm ... einfach so die, die regelmäßig schreiben in alphabetischer Reihenfolge ...
Jetzt werde ich erst einmal auspacken, noch eine Minrunde mit unseren Hunden gehen und dann ab in die Heia ... Verwandschaft ist sooo anstrengend ...
Guts Nächtle und Daumen hoch alle zusammen!