Hallo Ihr Lieben!
Oh, Ihr seid sooooo fleissig!!! Leider konnte ich grad erst lesen, die Nacht war richtig grausam, und ich bin jede Nacht näher davor, mir einen Strick zu nehmen. Heute Morgen dann zur Psychologin (die ihre Ausbildung in der Schreimabulanz in München gemacht hat - soll wohl sehr gut sein), und nun haben wir Noah gerade zu meinen Eltern gebracht, damit Männe nachts schlafen und tagsüber lernen kann, und ich auch schlafen kann und nicht mehr gefährdet bin mir was anzutun, und tagsüber dann meinen kleinen Schatz endlich wieder geniessen kann. Wenn einem immerzu nur die Augen zufallen, und es einfach keine Aussicht auf Schlaf gibt, ist das nicht immer leicht..

bin aber jetzt trotzdem etwas mit den Nerven am Ende, da ich meinen Sohn abgeben musste.. zum ersten mal schläft er woanders, und so schlimm die Nächte auch sind, ich vermisse ihn wahnsinnig...
Sooo, genug gejammert!
Sabina, super dass Du den US überstanden hast

für die
letzte IUI, die Du
BRAUCHST!!!!!!!!!
Luddie, ohje, Dir ging es ja auch gestern gar nicht gut. Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt und Du in der nächsten Zeit solche schlimmen Zusammenbrüche nicht mehr haben musst!! Aber ich kenne es ja auch noch..
Mietz, ich schliesse mich Garfield an, stelle Dich mal darauf ein, dass das Kloproblem in der SS nicht besser wird

Ich musste auch ganz doll auf viel Flüssigkeit achten, ballaststoffreiche Ernährung.. nicht so viel stopfendes Zeug.. Und Ally sagte ja auch schon, Finger weg von Abführmitteln, die sind gar nicht gut in der SS. Wobei, es gibt da ein Laktosezeug aus der Apotheke, das man nehmen darf. Aber das normale Zeugs verursacht auch später bei den Drillis Durchfall, was natürlich gar nicht gut ist.
Garfield, wow, zwei Mädels. Schöööööön!!! Und schön, dass Ihr auf das "rosa pur" verzichten wollt

Bin gespannt auf den Fein-US, ob sich die zwei Mädels nochmal bestätigen Aber Hauptsache ist ja immer alles gesund
Ally, wie fies ist das denn!

Och Mensch, Du bist doch eh so am Zittern! Hast Du den ganzen Abend jetzt auch noch nichts gehört? Meine Daumen sind trotzdem ganz feste gedrückt!!!! Wäre ja echt schön, das klang alles so positiv was Du davon erzählt hast. Wäre ja ein super Job für Dich...
Donia, ehrlich schön, mal wieder was von Dir zu hören, und dann noch so Positives!! Das klingt wirklich sehr gut. Ich denke ich würde aber auch ins Ausland gehen, wenn es darauf ankommt, wie sich die EZ entwickeln nach der Befruchtung. Dort kann man ja viel mehr damit machen und muss nicht alles verwerfen sondern kann auch noch einfrieren, und man kann schon etwas mehr sehen und selektieren. Damit kommt man dann auch sicherlich günstiger weg als in Deutschland, gerade wenn man erstmal die richtigen EZ lange suchen muss...
Schnuffy, WAAS, 8 IVF's, ICSIs?! OhMann... also ich hoffe so sehr für Euch, dass Ihr mit dem nächsten Versuch es geschafft habt! Aber das habe ich schonmal gehört, dass die Chancen erst ziemlich spät tatsächlich mit der Anzahl der Versuche fallen. Von wegen 3, wie die KK das behaupten, damit sie nicht mehr zahlen müssen
Schnuffelchen,
Kieselchen, wow, 4 Follis?

Toll!!! Ich drücke Dir die Daumen! 5,4 Mio pro ml? Oder insgesamt? Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wie das genau war..
Katrin, wie geht es Lisa?
Mh, irgendwas habe ich jetzt auf jeden Fall vergessen...

alle nicht erwähnten also

und natürlich
GLG und Euch allen ein schönes Wochenende!
Sunny