Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Nach der SG ist Marius doch bestimmt müde,oder?Was macht Mark aua immer noch so schlimm?Hat er ne dicke Backe?Ist er krankgeschrieben?
von dick kann keine Rede sein,
sowas hab ich noch nie gesehen.
Bis zum Ohr geschwollen....

Ja ist krankgeschrieben.

Marius müde??? NIE
Der arme er tut mir so leid.Das ist ja richtig heftig.Ich hatte keine Probleme ich konnte nächsten Tag schon wieder Brötchen essen.Mein Mann kann es Deinem aber nachfühlen bei Ihm war es auch schlimm.
oje, bei mir war es auch schlimm. Habe mich ne ganze Woche nur flüssig ernähren können *mecker*
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: Oder auch nicht *dd* *dd*
Tests können auch irren!!!! *dd* *dd*
Das glaub ich nicht so Recht.Es kommt ja immer ein minifitselchen Blut.Naja abwarten.
hmmmm aber wenn das so weitergeht geh bitte zum Doc, ok? :knuddel:
Jawohl Herr(Frau) General :D :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Für WW *dd* *dd* Ich hab mir eben auch wieder die leckere Kohlsuppe gekocht hmmmmmmm

*schüttel*
Ich weiß garnicht was Du hast :wink: :cry: :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: von dick kann keine Rede sein,
sowas hab ich noch nie gesehen.
Bis zum Ohr geschwollen....

Ja ist krankgeschrieben.

Marius müde??? NIE
Der arme er tut mir so leid.Das ist ja richtig heftig.Ich hatte keine Probleme ich konnte nächsten Tag schon wieder Brötchen essen.Mein Mann kann es Deinem aber nachfühlen bei Ihm war es auch schlimm.
oje, bei mir war es auch schlimm. Habe mich ne ganze Woche nur flüssig ernähren können *mecker*
Das stell ich mir richtig schrecklich vor :-?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Xandra
sie kommt bestimmt in den nächsten Tagen *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Hoffentlich das nervt mich nämlich *mecker* *mecker* *mecker* Na wie war Dein Kartenspiel?Und wie geht es Dir?

stimmt das nervt total :roll: immer diese scheix Warterei *mecker* *mecker* *mecker*
Kartenspielen war lustig, ich habes sogar einigermaßen kapiert :dance:
Ansonsten bin ich wie immer müde *gähn* aber sonst gehts. und dir? :knuddel:
super das Dir das Kartenspielen gefallen hat.Mir geht es eigentlich ganz gut vorallem da das Wetter hier nun langsam besser wird.
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hellooooooooooooooo

hab gerade gefroren... hab rock an.. nackte beine (käsi lässt grüßen.. :lol: ).. aber der wind ist voll eisig.. puhhh schüttel.

gibts was neues ?? alles i.O. ?? alle gesund ??

ich ahb voll einen hals auf strato... hatte dort mene domain dk-art.com reserviert. jetzt gabs probleme mit dem com.. und dem amerik. provider.. wohlgemerkt: strato AG ist deutsch.. da htte ich reserviert und bezahlt.
ich musste einen antrag stellen, dass ich möchte,d ass meine domain bei strato bleiben und nicht nach amerika abwandert.. tat ich... für alle meine 3 com-domain bekam ihc ne bestätigung, dass es geklappt hatte.

ja - bis anscheinend auf die eine... ging jetzt rein: besitzer MEINER domain ist nun ein AMERIKANER... der HIT.. wie kann das sein ?? Kommentar von STRATO: sie können nichts dafür. WIE BITTE ???????????
geh ich auf strato in meinen kundenbereich, ist die dk-art.com immer ncohschön drin.. mit meinen kennwörttern und allem.. hab ja auch bezahlt bis 2005....
ich könnte.........arrgggghhhh und dann wieder heulen...
ARSCHLÖCHER

Heute abend schreib ich einen saftigen brief. AAAA....

HALS
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Eben war der Handwerker hier.Beim meinem Trockner ist "nur" ein Riemen kaputt.Puh scheißabwischvonderstirn,ich hab schon gedacht ich muß einen neuen haben.Glück gehabt :roll: Ich hab doch mal erzählt das wir uns einen Speicher haben einbauen lass mit Kostenvorschlag ca.920Euro.Wir haben einen Rechnung über 1500Euro bekommen die hab ich unserem Handwerker(nicht der von eben)auf den Tisch gegeknallt und gesagt das zahle ich nicht.Das ist jetzt fast 3Wochen her hab noch nichts wieder gehört.Das ist doch eine Frechheit oder was die dürfen höchsten 10% über dem Kostenvoranschlag liegen *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:hellooooooooooooooo

hab gerade gefroren... hab rock an.. nackte beine (käsi lässt grüßen.. :lol: ).. aber der wind ist voll eisig.. puhhh schüttel.

gibts was neues ?? alles i.O. ?? alle gesund ??

ich ahb voll einen hals auf strato... hatte dort mene domain dk-art.com reserviert. jetzt gabs probleme mit dem com.. und dem amerik. provider.. wohlgemerkt: strato AG ist deutsch.. da htte ich reserviert und bezahlt.
ich musste einen antrag stellen, dass ich möchte,d ass meine domain bei strato bleiben und nicht nach amerika abwandert.. tat ich... für alle meine 3 com-domain bekam ihc ne bestätigung, dass es geklappt hatte.

ja - bis anscheinend auf die eine... ging jetzt rein: besitzer MEINER domain ist nun ein AMERIKANER... der HIT.. wie kann das sein ?? Kommentar von STRATO: sie können nichts dafür. WIE BITTE ???????????
geh ich auf strato in meinen kundenbereich, ist die dk-art.com immer ncohschön drin.. mit meinen kennwörttern und allem.. hab ja auch bezahlt bis 2005....
ich könnte.........arrgggghhhh und dann wieder heulen...
ARSCHLÖCHER

Heute abend schreib ich einen saftigen brief. AAAA....

HALS
Huhu nana,
bei uns ist es schön warm im gegensatz zu den letzten Tagen.Das ist ja der Hammer.Da kann ich mir denken das Du :evil: bist.Da würde ich auch einen saftigen Brief schreiben.Und wie get es dir sonst so? :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Gut - wie immer :wink:
fieber dem 05. entgegen.. YEAAHHH !! :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Oh ja das ist ja garnicht mehr so lange bis dahin :dance: :dance: Ich bin auch schon mega gespannt auf Euch alle :D :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“