Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ne aber mal im Ernst, ich habe mich doch auch wochenlang mir dauernden SB's rumgeschlagen, dann habe ich vom Doc eine Pille bekommen und dann war gutXandra hat geschrieben:Jawohl Herr(Frau) GeneralMoki hat geschrieben:hmmmm aber wenn das so weitergeht geh bitte zum Doc, ok?Xandra hat geschrieben: Das glaub ich nicht so Recht.Es kommt ja immer ein minifitselchen Blut.Naja abwarten.![]()
jepp das sit es auch, vor allem weil man irgendwann richtig Schmacht auf auf zu beißen hat, im wahrsten Sinne des WortesXandra hat geschrieben:Das stell ich mir richtig schrecklich vorMoki hat geschrieben:oje, bei mir war es auch schlimm. Habe mich ne ganze Woche nur flüssig ernähren könnenXandra hat geschrieben: Der arme er tut mir so leid.Das ist ja richtig heftig.Ich hatte keine Probleme ich konnte nächsten Tag schon wieder Brötchen essen.Mein Mann kann es Deinem aber nachfühlen bei Ihm war es auch schlimm.
superXandra hat geschrieben:super das Dir das Kartenspielen gefallen hat.Mir geht es eigentlich ganz gut vorallem da das Wetter hier nun langsam besser wird.Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Hoffentlich das nervt mich nämlich![]()
![]()
Na wie war Dein Kartenspiel?Und wie geht es Dir?
stimmt das nervt totalimmer diese scheix Warterei
![]()
![]()
![]()
Kartenspielen war lustig, ich habes sogar einigermaßen kapiert![]()
Ansonsten bin ich wie immer müdeaber sonst gehts. und dir?
nana hat geschrieben:hellooooooooooooooo
hab gerade gefroren... hab rock an.. nackte beine (käsi lässt grüßen..).. aber der wind ist voll eisig.. puhhh schüttel.
gibts was neues ?? alles i.O. ?? alle gesund ??
ich ahb voll einen hals auf strato... hatte dort mene domain dk-art.com reserviert. jetzt gabs probleme mit dem com.. und dem amerik. provider.. wohlgemerkt: strato AG ist deutsch.. da htte ich reserviert und bezahlt.
ich musste einen antrag stellen, dass ich möchte,d ass meine domain bei strato bleiben und nicht nach amerika abwandert.. tat ich... für alle meine 3 com-domain bekam ihc ne bestätigung, dass es geklappt hatte.
ja - bis anscheinend auf die eine... ging jetzt rein: besitzer MEINER domain ist nun ein AMERIKANER... der HIT.. wie kann das sein ?? Kommentar von STRATO: sie können nichts dafür. WIE BITTE ???????????
geh ich auf strato in meinen kundenbereich, ist die dk-art.com immer ncohschön drin.. mit meinen kennwörttern und allem.. hab ja auch bezahlt bis 2005....
ich könnte.........arrgggghhhh und dann wieder heulen...
ARSCHLÖCHER
Heute abend schreib ich einen saftigen brief. AAAA....
HALS
Tritt denen in den ARSCH
menno muss ich dnen hier heute nurXandra hat geschrieben:Eben war der Handwerker hier.Beim meinem Trockner ist "nur" ein Riemen kaputt.Puh scheißabwischvonderstirn,ich hab schon gedacht ich muß einen neuen haben.Glück gehabtIch hab doch mal erzählt das wir uns einen Speicher haben einbauen lass mit Kostenvorschlag ca.920Euro.Wir haben einen Rechnung über 1500Euro bekommen die hab ich unserem Handwerker(nicht der von eben)auf den Tisch gegeknallt und gesagt das zahle ich nicht.Das ist jetzt fast 3Wochen her hab noch nichts wieder gehört.Das ist doch eine Frechheit oder was die dürfen höchsten 10% über dem Kostenvoranschlag liegen
![]()
![]()
Süße, wehr dich!!!!